Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

Meine nächste Umfrage lautet dann: gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.

nimm den Klerus einer bekannten Glaubensgemeinschaft, die sollen es offiziell sein. Kein Sex ist nicht selten, wenn Du Masturbation auch ausschließt wird es mE. eng. Aber ja, ich kenne Männer, die recht wenig Interesse an Sex haben ...

LG Tom

Das hätte ich mir auch gedacht. Ich hab das jedoch bisher mit 4 Frauen persönlich diskutiert, die waren alle der Meinung die Frau glaubt tatsächlich man wixt maximal sofern man nicht gänzlich verzichtet. 4 Meinungen sind zwar nicht repräsentativ, aber da alle meinen Gedanken widersprechen der Versuch mit dieser Umfrage.

Als ich Untreue zum ersten Mal erlebt habe und sie auf mangelnden Sex beruht hat, bin ich tatsächlich aus allen Wolken gefallen. Wir waren beruflich beide sehr eingespannt, übermüdet und leider auch etwas Blind für die Bedürfnisse des anderen. Es kam von ihm aber kein einziges Mal: „du ich hab da ein Problem, reden wir mal darüber“ Und mir hat einfach nichts gefehlt. Ich bin kein Hellseher, also nein, ich wusste es nicht. Und nein, über seine Befriedigung habe ich mir keine Gedanken gemacht, mir hat ja nichts gefehlt.

Meine nächste Umfrage lautet dann: gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.
Aber ja, das gibts! Eine Kollegin zB jammert jedem, der es nicht hören will, vor, dass ihr Partner, mit dem sonst alles passt, schon seit Jahren kein Interesse an Sex hat. Und einigen ihrer Freundinnen scheint es nicht viel anders zu ergehen.
(Ich konnte mir die Frage, die die Zusammenarbeit wohl für immer eingeschränkt hätte, danach, ob die auch so aussehen wie sie und die ganzen Partner lieber anderweitig aktiv sind nur mittels eines kräftigen Bisses in meine Zunge verwehren).

Hi,

simma heute wieder tief ... weil die Herren der Schöpfung alle aussehen wie eine Adonisstatue ...

Mah ist das zum Kotzen, wie sich manche aufführen ...

LG Tom

Bei dieser ganzen Diskussion gefällt mir nicht die Rolle, die (Ehe-)Partnern zugeteilt wird. Dass sie für die sexuelle Auslastung des jeweils anderen zuständig sein müssen, denn sonst vergnügt er sich halt woanders. Ist das nicht ein bisschen zu viel Druck? Wie häufig muss er Sex haben, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt? Und wie sieht es mit der Qualität aus? Muss der Sex auch gut sein? Darf ich mir einen Liebhaber anlachen, wenn mein Partner es mir nicht mehr richtig besorgen möchte, weil ihm das z.B. im Laufe der Jahre zu anstrengend wurde?

Aber ja, das gibts! Eine Kollegin zB jammert jedem, der es nicht hören will, vor, dass ihr Partner, mit dem sonst alles passt, schon seit Jahren kein Interesse an Sex hat. Und einigen ihrer Freundinnen scheint es nicht viel anders zu ergehen.
(Ich konnte mir die Frage, die die Zusammenarbeit wohl für immer eingeschränkt hätte, danach, ob die auch so aussehen wie sie und die ganzen Partner lieber anderweitig aktiv sind nur mittels eines kräftigen Bisses in meine Zunge verwehren).
Und die von dir präferierten Sexualpartnerinnen würden auch ohne finanzieller Gegenleistung mit dir Sex haben wollen?

Würdest du selbst mit der Untreue aufhören, wenn sie dich drum bittet?

Grundsätzlich halte ich nichts davon, seinen Partner zu betrügen.

Da geht's wohl eher um verletzten Stolz ala "mit mir will sie keinen Sex mehr, mit jemand Anderem aber schon"
So weit ich seine Situation kenne, lehnt seine Frau Sex strikt ab, aus Lustlosigkeit. Also hat sie ihn ja in diese Situation gebracht (hört sich jetzt scheiße an, aber ich hoffe man versteht was ich meine), da kann ich die Reaktion schon ein bisschen nachvollziehen (also dass es ihn stören würde)

Da geht's wohl eher um verletzten Stolz ala "mit mir will sie keinen Sex mehr, mit jemand Anderem aber schon"
So weit ich seine Situation kenne, lehnt seine Frau Sex strikt ab, aus Lustlosigkeit. Also hat sie ihn ja in diese Situation gebracht (hört sich jetzt scheiße an, aber ich hoffe man versteht was ich meine), da kann ich die Reaktion schon ein bisschen nachvollziehen (also dass es ihn stören würde)
Du meinst, wenn sie jahrelang mit ihm nicht, aber mit einem anderen schon? Wow, da wäre ich stinksauer!

Ist doch grundsätzlich egal, weil nach meiner Meinung ist es bei beiden Varianten so, dass ihr ihr Partner nicht wirklich etwas wert ist. Sorry, ist nur meine persönliche Meinung.

Du meinst, wenn sie jahrelang mit ihm nicht, aber mit einem anderen schon? Wow, da wäre ich stinksauer!

Will ich mir gar nicht ausmalen, was das mit mir, meinem Selbstbewusstsein und meinem Körpergefühl gemacht hätte, wenn ich draufgekommen wär, dass mein Exfreund mit mir über ein Jahr lang nicht mehr geschlafen hat (weil er nicht wollte), mit einer anderen Frau aber sehr wohl..
Ich glaube, das ist noch schlimmer als wenn das Interesse an Sex einfach generell weg ist, denn so ist einfach nur das Interesse des Partners an einem selbst weg...

Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.

Rein statistisch- soziologisch ist deine Fragestellung schon mal völlig daneben, da du Begrifflichkeiten verwendest, die rein objektiv betrachtet schon mal völlig durcheinander gehen. :lehrer: :kopfklatsch:

"Vernünftig"
"gebildet"
& "Frau" !?! :schulterzuck:

:undweg:

Zurück
Oben