- Reaktionen
- 108.233
- Checks
- 98
Wenn ich das Gefühl hätte sie hat Sex würde ich sie vermutlich drauf ansprechen, und selbst mit offenen Karten spielen.
Das beantwortet aber die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das Gefühl hätte sie hat Sex würde ich sie vermutlich drauf ansprechen, und selbst mit offenen Karten spielen.
Nun denn ein ja.Das beantwortet aber die Frage nicht.
Meine nächste Umfrage lautet dann: gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.
Nun denn ein ja.
Das hätte ich mir auch gedacht. Ich hab das jedoch bisher mit 4 Frauen persönlich diskutiert, die waren alle der Meinung die Frau glaubt tatsächlich man wixt maximal sofern man nicht gänzlich verzichtet. 4 Meinungen sind zwar nicht repräsentativ, aber da alle meinen Gedanken widersprechen der Versuch mit dieser Umfrage.
Aber ja, das gibts! Eine Kollegin zB jammert jedem, der es nicht hören will, vor, dass ihr Partner, mit dem sonst alles passt, schon seit Jahren kein Interesse an Sex hat. Und einigen ihrer Freundinnen scheint es nicht viel anders zu ergehen.Meine nächste Umfrage lautet dann: gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.
Würdest du selbst mit der Untreue aufhören, wenn sie dich drum bittet?Nun denn ein ja.
Und die von dir präferierten Sexualpartnerinnen würden auch ohne finanzieller Gegenleistung mit dir Sex haben wollen?Aber ja, das gibts! Eine Kollegin zB jammert jedem, der es nicht hören will, vor, dass ihr Partner, mit dem sonst alles passt, schon seit Jahren kein Interesse an Sex hat. Und einigen ihrer Freundinnen scheint es nicht viel anders zu ergehen.
(Ich konnte mir die Frage, die die Zusammenarbeit wohl für immer eingeschränkt hätte, danach, ob die auch so aussehen wie sie und die ganzen Partner lieber anderweitig aktiv sind nur mittels eines kräftigen Bisses in meine Zunge verwehren).
Würdest du selbst mit der Untreue aufhören, wenn sie dich drum bittet?
Grundsätzlich halte ich nichts davon, seinen Partner zu betrügen.
Du meinst, wenn sie jahrelang mit ihm nicht, aber mit einem anderen schon? Wow, da wäre ich stinksauer!Da geht's wohl eher um verletzten Stolz ala "mit mir will sie keinen Sex mehr, mit jemand Anderem aber schon"
So weit ich seine Situation kenne, lehnt seine Frau Sex strikt ab, aus Lustlosigkeit. Also hat sie ihn ja in diese Situation gebracht (hört sich jetzt scheiße an, aber ich hoffe man versteht was ich meine), da kann ich die Reaktion schon ein bisschen nachvollziehen (also dass es ihn stören würde)
Du meinst, wenn sie jahrelang mit ihm nicht, aber mit einem anderen schon? Wow, da wäre ich stinksauer!
Ist doch grundsätzlich egal, weil nach meiner Meinung ist es bei beiden Varianten so, dass ihr ihr Partner nicht wirklich etwas wert ist. Sorry, ist nur meine persönliche Meinung.
Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.

Alter Sack!Rein statistisch- soziologisch ist deine Fragestellung schon mal völlig daneben, da du Begrifflichkeiten verwendest, die rein objektiv betrachtet schon mal völlig durcheinander gehen.![]()
"Vernünftig"
"gebildet"
& "Frau" !?!
![]()
Depp du!Rein statistisch- soziologisch ist deine Fragestellung schon mal völlig daneben, da du Begrifflichkeiten verwendest, die rein objektiv betrachtet schon mal völlig durcheinander gehen.![]()
"Vernünftig"
"gebildet"
& "Frau" !?!
![]()
Alter Sack!
Vernünftig"
"gebildet"
& "Frau" !?!