Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
postkoitale dysphorie...
nu nie gheart
i hob beim orgasmus schu 2/3x weinen miassn,oba des woarn freudentränen![]()
Bist dir sicher das es Freudentränen waren?
Oder eher : " Oh verdammmt der bringt ja überhaupt gar nix auf die Reihe, so einen furchtbar schlechten Typ hab ich ja noch nie gehabt. Womit hab ich das nur verdiiiiieeeeent?"![]()
![]()
![]()
oijee wennst Freudentränen hast, hast anscheinend selten das Vergnügen.![]()
Schon live miterlebt, und auch gesteigerte Formen davonpostkoitale dysphorie...
Schon live miterlebt, und auch gesteigerte Formen davon![]()
Weinen, Schreien, Schimpfen, Schlagen....da passiert so einigeslochn beim pempern passiert mir schu...
gesteigerte??
Weinen, Schreien, Schimpfen, Schlagen....da passiert so einiges
Nein, derart noch nicht erlebt, zumindest nicht, dass er mir bewusst wäre.postkoitale dysphorie...
Das ist echt Situationsabhängig, aber es ergeben sich manchmal dadurch noch weitere Erlebnisse, die man ansonsten nicht im Sinn hattewahnsinn&wiar reagierst du?
...ist gut„wimmern“
Also sie werden depressiv wenn Du bei ihnen im Bett bist, da würde ich anfangen mir Gedanken zu machen.Schon live miterlebt, und auch gesteigerte Formen davon![]()
Oft genug gehört....ist gut![]()
Bei deinem Verständnis würde ich mir eher über anderes Sorgen machen...Also sie werden depressiv wenn Du bei ihnen im Bett bist, da würde ich anfangen mir Gedanken zu machen.
Hauptsache wimmern ist dabeii wimmere entweder noch sex oda ana kurzn sexpause![]()