E
Gast
(Gelöschter Account)
wimmern ko iHauptsache wimmern ist dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wimmern ko iHauptsache wimmern ist dabei![]()
Wieso, weißt net was a postkoitale dysphorie is?Bei deinem Verständnis würde ich mir eher über anderes Sorgen machen...
Ich möchte dich jetzt nicht in eine Depression stürzen, daher lasse ich das so stehenWieso, weißt net was a postkoitale dysphorie is?
Du bist so selbstlos.Ich möchte dich jetzt nicht in eine Depression stürzen, daher lasse ich das so stehen![]()
Immer schonDu bist so selbstlos.![]()
Keine Sorge, da besteht keine Gefahr...Ich möchte dich jetzt nicht in eine Depression stürzen, daher lasse ich das so stehen![]()
Beschwerden ?Ja genau.![]()

Würde ich mich nie traun.Beschwerden ?![]()
Stimmt... das verwischt nur meinen Lippenstift.Zunge rein![]()
hahaha...na,i bi ma sicher! weinst du leicht öfter,oda warum kennst di damit so guad aus?![]()
Das hab ich Gott sei Dank laaange hinter mir, früher wäre mir manchmal zum weinen gewesen.![]()
Weinen, Schreien, Schimpfen, Schlagen....da passiert so einiges
Doch...das war freiwillig und von mir unerzwungenNa bravo, klingt nicht freiwillig![]()
Doch...das war freiwillig und von mir unerzwungen![]()
Manche Dinge passieren von selbstSieht man an deinem Ava![]()
Du bist so selbstreflektionslos.![]()
Da mach dir mal keine Gedanken.
Der feine Unterschied zwischen nicht erzwingen und fördern.Doch...das war freiwillig und von mir unerzwungen![]()