«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»

Das ist doch Schwachsinn! Unsere Nachbarn in Wien haben vegan gelebt und dennoch hat die Nachbarin ihrem Mann einen geblasen nach allen Regeln der Kunst und noch dazu keinen Tropfen Samen vergeudet, sondern alles geschluckt!!

Lg Gitti
Woher weißt du das? Warst du dabei und hast sie angefeuert?
 
Da Mann und Frau zur selben Spezies gehören, ist sowohl schlucken (sie von ihm, er von ihr) und stillen vegan.
 
Wenn se den Schwanz vorher mit Knoblauch einreibt, könnt er ihr doch verkaufen auf nem Gemüsestengelchen zu kauen, oder? :D
 
Also die VeganerInnen in meinem Bekanntenkreis essen bloß kein Fleisch, die wird doch vor dem veganen Dasein nicht etwa :shock:
 
Weil sie Veganerin ist nimmt sie es als Ausrede weil sie nicht blasen will ???
 
Die Meinige will auch nicht blasen und schon gar nicht schlucken - ist sie jetzt vegan???
Nein, aber vielleicht solltest du dein Zumpferl öfters waschen und auf deine Ernährung achten.
Das mit dem Waschen gilt nicht - öfter geht gar nicht!
Aber das mit der Ernährung interessiert mich: heißt das, ich riech anders, wenn ich Fleisch esse? Das wäre ja immerhin möglich, lasse ich aber nur gelten, wenn sie intensiv daran lutscht und abbeißen will.
Oder spürt sie mein edles Stück anders, wenn ich Fleisch gegessen habe?
 
Das Sperma eines Veganers schmeckt milder, weniger salzig. Liegt an dem vielen Obst (v.a. Ananas, Banane, Kiwi sollen gut sein) und Gemüse. Einfach mal googlen: Geschmack Sperma beeinflussen.
 
Das Sperma eines Veganers schmeckt milder, weniger salzig. Liegt an dem vielen Obst (v.a. Ananas, Banane, Kiwi sollen gut sein) und Gemüse. Einfach mal googlen: Geschmack Sperma beeinflussen.
Wenn auf sowas stehst musst mal über 2 Tage nur ein paar Liter Ananassaft trinken. Hab das mal mjt einer Freundin gespielt ;)
 
Zurück
Oben