«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»

Ich les mir den Link nicht durch.
Aber ich hab einige Zeit vegan gelebt und trotzdem geblasen - ich kann Gewohnheiten, die mir wichtig sind, nur schwer ablegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind beide Veganer und trotz allem bläst sie für ihr Leben gern.

Man kann alles übertreiben und vielleicht steckt auch was anderes dahinter. Küssen ginge dann auch nicht mehr, wegen der vielen Lebewesen im Mund
 
so ein schwachsinn.

dann darf eine mutter auch ihrem kind nicht mehr die brust geben oder was??

sommerloch ...
 
Dann darf sie auch nicht auto fahren denn viele tiere mussten sterben und auch wälder das wir so viel öl haben
 
:hmm: Na sowas.... wobei mich erinnert das irgendwie an den Slogan "Du bist - was du isst"

Also ich blase auch nicht - bin ja auf Diät - was Sperma für überflüssige Kalorien enthält :shock:

:hahaha::hahaha:
 
hab den artikel gelesen - haha ist doch topfen - sie bläst nicht mehr, weil sie geschworen hat kein fleisch mehr in den mund zu nehmen.....konsequenterweise sollte sie dann auch auf´s küssen verzichten...

...aber im artikel wird die ernsthaftigkeit dieser aussage (besser frage) ohnehin angezweifelt......
 
Na ja, der liebe Gott hat ja zum Glück mehr als genug Frauen erschaffen. Meine Entscheidung wäre in so einem Fall klar. Trennung wegen unüberbrückbarer Differenzen :)
 
Zu diesem sinnreichen Thema fällt mir gerade ein Witz ein.
Warum stöhnt eine veganerin nicht beim Sex ?
Na weil Die doch nicht zugeben kann das ein Stück Fleischs so gut tun kann.
In diesen Sinne viel Spaß noch. :)
 
Ich hatte mal was mit einer Veganerin und sie hat mein Sperma gerne geschluckt - trotz meiner fleischlichen Gelüste.
 
:hmm: Na sowas.... wobei mich erinnert das irgendwie an den Slogan "Du bist - was du isst"

Also ich blase auch nicht - bin ja auf Diät - was Sperma für überflüssige Kalorien enthält :shock:

:hahaha::hahaha:
Naja. Wenn die nit so git anstellst das es länher dauert verbrauchst vielleicht mehr Kalorien als du aufnimmst. Im Idealfall vergeht dir danach der Appetit - dann hast zweimal gewonnen.

:lalala::D
 
Zurück
Oben