Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind schon die notgeilen Wixxer am Parkplatz die am Parkplatz die Pärchen schon ungustiös abschrecken und checken ob was zum ficken dabei ist und fixieren diese auf Schritt und Tritt das es einem vergeht. Das hat mit fad nichts zu tun. Das schreckt meist die Mädels ab.

Das sind schon die notgeilen Wixxer am Parkplatz die am Parkplatz die Pärchen schon ungustiös abschrecken und checken ob was zum ficken dabei ist und fixieren diese auf Schritt und Tritt das es einem vergeht. Das hat mit fad nichts zu tun. Das schreckt meist die Mädels ab.
Sowas schreckt dich auch als Mann ab 🙈

Da geb ich dir recht aber es gibt auch andere die das mögen

Na ja was sollen wir sagen.
Es wahr wieder ein sehr aufdringliches spannen über Stunden immer und immer wieder. Immer dieselben Leute im 10 Minuten takt. Teils angezogen und nackt. Man traute sich ja gar nicht mehr eincremen weil jeder glaubt jetzt geht's los. Einer ist am wixen ein anderer kommt wixen Pause der andere weg es geht weiter. Sicher 2 Stunden am Stück.

Wahrscheinlich ist man ein Fleisch Objekt wenn man abseits irgendwo liegt.

Ungestört ist man definitiv nirgends wo dort als pärchen. Durch die aufdringliche Art zerstören sie sich selber das sie bei was zusehen dürfen.

So gesehen werden wir nicht mehr kommen und uns einen anderen Platz suchen.
Vielleicht gibt es dort ja doch wo einen Platz vielleicht im Gay Bereich schlimmer kann es ja nimmer werden. 🤣🤣

Es wahr wieder ein sehr aufdringliches spannen über Stunden immer und immer wieder. Immer dieselben Leute im 10 Minuten takt. Teils angezogen und nackt. Man traute sich ja gar nicht mehr eincremen weil jeder glaubt jetzt geht's los. Einer ist am wixen ein anderer kommt wixen Pause der andere weg es geht weiter. Sicher 2 Stunden am Stück.

Ungestört ist man definitiv nirgends wo dort als pärchen. Durch die aufdringliche Art zerstören sie sich selber das sie bei was zusehen dürfen.

Vielleicht gibt es dort ja doch wo einen Platz vielleicht im Gay Bereich schlimmer kann es ja nimmer werden. 🤣🤣
Ging uns heute auch wieder so. Dieser See in Linz ist für uns auch Geschichte. Wir haben heute eine neue Auswahl getroffen.

Ging uns heute auch wieder so. Dieser See in Linz ist für uns auch Geschichte. Wir haben heute eine neue Auswahl getroffen.
Ich kann nur nicht verstehen warum das so ist. Meine Frau fängt bei mir zum wixen an keine Minute bumm steht einer da. Also erst mal Pause. Ich fange bei ihr an sie bei mir bumm schon wieder einer da. Da merkt man wie von allen Seiten beobachtet wird.
Sollen von weitem zusehen kein Problem wie letztens. Hab Frau umgedreht und extra für den Spanner ihre Beine extra breit gemacht und ihre Klitoris massiert und gefingert und den Busen massiert. Das wahr auch geil aber so wie heute unmöglich.
🙈

Traurig, aber Wahr! Selbst als Mann ist es sehr seltsam zum Teil...
Hätte ja fast noch gefehlt unterm Wandern, einfach mal die alte Nudel, ungefragt hinhalten.....

Zurück
Oben