- Reaktionen
- 3.945
- Checks
- 19
Komme dann vorbei.. Wer lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja das ist so eine sacheBin auch da ein Pärchen vll InteresseLG bwc
PS: Seids net alle so fad![]()
Sowas schreckt dich auch als Mann abDas sind schon die notgeilen Wixxer am Parkplatz die am Parkplatz die Pärchen schon ungustiös abschrecken und checken ob was zum ficken dabei ist und fixieren diese auf Schritt und Tritt das es einem vergeht. Das hat mit fad nichts zu tun. Das schreckt meist die Mädels ab.
Ja macht es wenn die die männer als Mann Nachtrennen auch wenn du sagt man will keinen mannSowas schreckt dich auch als Mann ab![]()
Da geb ich dir recht aber es gibt auch andere die das mögenDas sind schon die notgeilen Wixxer am Parkplatz die am Parkplatz die Pärchen schon ungustiös abschrecken und checken ob was zum ficken dabei ist und fixieren diese auf Schritt und Tritt das es einem vergeht. Das hat mit fad nichts zu tun. Das schreckt meist die Mädels ab.
Ging uns heute auch wieder so. Dieser See in Linz ist für uns auch Geschichte. Wir haben heute eine neue Auswahl getroffen.Na ja was sollen wir sagen.
Es wahr wieder ein sehr aufdringliches spannen über Stunden immer und immer wieder. Immer dieselben Leute im 10 Minuten takt. Teils angezogen und nackt. Man traute sich ja gar nicht mehr eincremen weil jeder glaubt jetzt geht's los. Einer ist am wixen ein anderer kommt wixen Pause der andere weg es geht weiter. Sicher 2 Stunden am Stück.
Wahrscheinlich ist man ein Fleisch Objekt wenn man abseits irgendwo liegt.
Ungestört ist man definitiv nirgends wo dort als pärchen. Durch die aufdringliche Art zerstören sie sich selber das sie bei was zusehen dürfen.
So gesehen werden wir nicht mehr kommen und uns einen anderen Platz suchen.
Vielleicht gibt es dort ja doch wo einen Platz vielleicht im Gay Bereich schlimmer kann es ja nimmer werden.![]()
Ich kann nur nicht verstehen warum das so ist. Meine Frau fängt bei mir zum wixen an keine Minute bumm steht einer da. Also erst mal Pause. Ich fange bei ihr an sie bei mir bumm schon wieder einer da. Da merkt man wie von allen Seiten beobachtet wird.Ging uns heute auch wieder so. Dieser See in Linz ist für uns auch Geschichte. Wir haben heute eine neue Auswahl getroffen.
Traurig, aber Wahr! Selbst als Mann ist es sehr seltsam zum Teil...Na ja was sollen wir sagen.
Es wahr wieder ein sehr aufdringliches spannen über Stunden immer und immer wieder. Immer dieselben Leute im 10 Minuten takt. Teils angezogen und nackt. Man traute sich ja gar nicht mehr eincremen weil jeder glaubt jetzt geht's los. Einer ist am wixen ein anderer kommt wixen Pause der andere weg es geht weiter. Sicher 2 Stunden am Stück.
Wahrscheinlich ist man ein Fleisch Objekt wenn man abseits irgendwo liegt.
Ungestört ist man definitiv nirgends wo dort als pärchen. Durch die aufdringliche Art zerstören sie sich selber das sie bei was zusehen dürfen.
So gesehen werden wir nicht mehr kommen und uns einen anderen Platz suchen.
Vielleicht gibt es dort ja doch wo einen Platz vielleicht im Gay Bereich schlimmer kann es ja nimmer werden.![]()