- Reaktionen
- 476
- Checks
- 7
Hat eine Dame oder ein Pärchen jetzt Lust auf eine gemütliche Unterhaltung am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhaltung?Hat eine Dame oder ein Pärchen jetzt Lust auf eine gemütliche Unterhaltung am See?
So verkehrt ist die Herangehensweise nicht und dürfte seinen Checks nach auch Erfolg haben.Unterhaltung?
Glaubst echt sowas zieht? Geh zum Buffet! Dort kannst dich prima unterhalten
Durchaus möglich dass er damit Erfolg hat!So verkehrt ist die Herangehensweise nicht und dürfte seinen Checks nach auch Erfolg haben.
In Kärnten hab ich öfter auf solche Beiträge reagiert. Was hat man zu verlieren wenn man schon am selben Ort ist.
Um die gaffer ging es mir ja auch nichtDurchaus möglich dass er damit Erfolg hat!
Aber der Großteil der Männer hier sind Gaffer.
Und das ist teilweise zum Fremdschämen!
Ja, es ist nett wenn man auf FKK Wiese nackte und idealerweise auch fesche Körper sieht...
Aber bissi benehmen sollte man sich schon!
Aber vielleicht ist es mir auch nur zu heiß und ich bin genervt hier![]()
Ah geh alles unter 40⁰ ist aufwärmenUnd ja es ist gscheid heiß![]()
@Mitglied #770447 nicht erstaunt schauen. Der Asphalt in unserer Firma hatte heute "kühle" 61⁰Ah geh alles unter 40⁰ ist aufwärmen
Nette Unterhaltungen sind ok, man findet ja schnell was worüber man plaudern kann. Und wenn es die freche Entenschar ist ;-)Um die gaffer ging es mir ja auch nicht
Sondern grundsätzlich um Leute die nichts gegen eine (im besten Fall) nette Unterhaltung haben.
Und ja es ist gscheid heiß![]()
Schön einen positiven Bericht zu lesen!Danke an das nette paar das mich mitspielen lassen hat. Falls ihr hier vertreten seid bitte kurz melden
Na da geht's ja richtig was ab am See schön auch wieder zu lesen des Paare wieder vermehrt da sindSchön einen positiven Bericht zu lesen!
Ich durfte am Dienstag einem Paar zusehen, die Dame war sehr unsicher und noch nicht so locker wie sie danach kurz erzählte.
Seids ihr zufällig hier anwesend?

Wo ist das genau?Werde heute auch wieder mal am Seitenarm liegen...![]()
gleich hinter dem parkplatz der momentan gesperrt ist ;-)Wo ist das genau?
Wie erkenne ich dichgleich hinter dem parkplatz der momentan gesperrt ist ;-)
Ihr seids 2 Manderl, zumindest habt's beide a Zumpferl!Wie erkenne ich dich