Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte ein Waldläufer hier mitlesen:
Wenn ein Paar im Wald beginnt, dann lassts bitte ausreichend Abstand bis sie in Fahrt kommen!
Sonst hat niemand etwas davon!

Wenn ein Paar vorhat in den Wald zu gehen, dann bin ich gern behilflich ausreichend Abstand zu verschaffen sodass ihr in Ruhe starten könnt

Du bist ja echt im Moment sehr wichtig am See.
👍👍👍

Es sind aber meist anständige Männer vor Ort die weißen was sich gehört.
Aber wenn Mann oder Frau hier mitliest könnte es sein das sie es anders erwarten.

Also. Bitte auch die positiven Momente erwähnen und nicht Maßregeln.
Und den Eindruck erwecken es gibt nur Männer die keinen Anstand haben.

Sorry, den Eindruck will ich nicht erwecken!
Aber ein Depp ist zuviel wenn 4 brav auf abstand bleiben.. Am see ist es heute richtig geil irgendwie. Viele Paare liebkosen sich sanft im Schatten. Das hat was für sich

Heute war es tatsächlich sehr spannend am See! Viele attraktive Paare und zudem ein lustiges Wortgefecht zwischen dem Entenfütter-Paar und manchen anderen Badegästen.
Kabarett vom Feinsten hätt ich gemeint

Sollte ein Waldläufer hier mitlesen:
Wenn ein Paar im Wald beginnt, dann lassts bitte ausreichend Abstand bis sie in Fahrt kommen!
Sonst hat niemand etwas davon!

Wenn ein Paar vorhat in den Wald zu gehen, dann bin ich gern behilflich ausreichend Abstand zu verschaffen sodass ihr in Ruhe starten könnt
Bist du als frisch angemeldet hier im Forum gleich zum Paar - Beschützer geworden?🤔🫣🫣🫣🫣

Und? Vielleicht weiß es ja jemand zu schätzen?
Eine Kordel, wie im Club, gibts halt nicht 😉

Ich will ja nur dass sich was tut im Wald und zwar ordentlich
Und genau darauf und im speziellen, auf DICH!!! hat die Damen- und Männerwelt gewartet.....
Wie sind wir alle am See nur ohne DICH ausgekommen........

Hier der heutige Seebericht!
Es war tagsüber so heiß dass sich kaum wer in den Wald bewegte.
Als Abends ein bekanntes Paar in den Wald verschwand war die Anzahl der Männer schon gering. Wir Männer durften dem Paar zusehen, einer fragte ob man anfassen darf und ging dann wieder auf Respektabstand!

Nach einer Weile ergriff die Dame dann Schwänze um ihnen Erleichterung zu verschaffen. Geiles Erlebnis!

So soll es sein, so darf es gerne weitergehen! Respekt, Abstand, Anstand werden so belohnt!

Sollte das Paar mitlesen: Schöne Grüße!

Zurück
Oben