Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) Wen ich mir den Lageplan so anschaue dann sieht das für mich als Laie so aus als wie die Nadel im Heuhaufen suchen:lol: Ich bin daher mehr am feldkirchner Badeseen beheimatet, bzw. An der Donau. Ich bin mir sicher die sich die suche auch lohnen würde. Gn

Dann gibts so leute die denken arbeit nervt, und liegen zuhause geil auf koks rum. Haha

Ja klar macht alles kaputt.... Nur mehr wichser unterwegs. Wie dumm kann man sein alles ins netz zu stellen und sich dann wundern ????
du solltest eventuell mal lesen bevor du jemanden als dumm bezeichnest!!!!!!!!!!..da ging es nämlich darum das meine Freundin und ich ab 20 Uhr im Swingerclub caribik sind...das steht einen Kommentar über dem von dir zitierten Kommentar von mir ... ned glei mit Beschimpfungen daherkommen und aufreg wenn man die Zusammenhänge nicht zuerst gelesen hat....eine Entschuldigung ist angebracht!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
du solltest eventuell mal lesen bevor du jemanden als dumm bezeichnest!!!!!!!!!!..da ging es nämlich darum das meine Freundin und ich ab 20 Uhr im Swingerclub caribik sind...das steht einen Kommentar über dem von dir zitierten Kommentar von mir ... ned glei mit Beschimpfungen daherkommen und aufreg wenn man die Zusammenhänge nicht zuerst gelesen hat....eine Entscheidung ist angebracht!!!!!!
Du meinst wohl entschuldigung :)

:) Wen ich mir den Lageplan so anschaue dann sieht das für mich als Laie so aus als wie die Nadel im Heuhaufen suchen:lol: Ich bin daher mehr am feldkirchner Badeseen beheimatet, bzw. An der Donau. Ich bin mir sicher die sich die suche auch lohnen würde. Gn

Oder die verena oder der max sagt uns, wo man sie trifft.... :)

Also,net bös sein,aber "diese" suche ist ja wohl die einfachste,auf gottes erden.es sind ca.10 meter vom parkplatz bis zum see,der nicht so gross ist,dass ich jemand übersehen könnte.wenn ihr dass nicht schaffts jungs,dann ist eh hopfen und malz verloren.;)

Also,net bös sein,aber "diese" suche ist ja wohl die einfachste,auf gottes erden.es sind ca.10 meter vom parkplatz bis zum see,der nicht so gross ist,dass ich jemand übersehen könnte.wenn ihr dass nicht schaffts jungs,dann ist eh hopfen und malz verloren.;)
Und du bist mit sicherheit a richtiger womanizer...

Zur aufklärung: die frage nach der genauen lokation war die eines laien, der noch nie zuvor auf den see gefahren ist und auch die umgebung nicht kennt.

Machts klick?

Und du bist mit sicherheit a richtiger womanizer...

Zur aufklärung: die frage nach der genauen lokation war die eines laien, der noch nie zuvor auf den see gefahren ist und auch die umgebung nicht kennt.

Machts klick?
Yup,ich bin a richtiger womanizer ;) du musst mich nicht aufklären,ich denk nämlich mit dem hirn,und nicht mit dem schwanz,weisst.:p und selbst ein laie würde die zwei finden,wenn er mag.
Die adresse des sees wurde schon hundertfach im thread geschrieben,also leicht zu finden.a bissal anstrengen muss ich mich schon,wen ich etwas erleben möchte.aber selbst dass dürfte euch schon zuviel sein,aber dass kennen wir eh schon :winke:

Yup,ich bin a richtiger womanizer ;) du musst mich nicht aufklären,ich denk nämlich mit dem hirn,und nicht mit dem schwanz,weisst.:p und selbst ein laie würde die zwei finden,wenn er mag.
Die adresse des sees wurde schon hundertfach im thread geschrieben,also leicht zu finden.a bissal anstrengen muss ich mich schon,wen ich etwas erleben möchte.aber selbst dass dürfte euch schon zuviel sein,aber dass kennen wir eh schon :winke:
Phahahaha mir fehlen die worte. Aber schön dass es di gibt, du womanizer.
Lg

Danke fotodjango18 für die Verteidigung :D Mir is des eigentlich egal was da so manche Leute oberflächlich schreiben:lol: Weil einerseitzt hod da womanizer scho recht, dass man zuerst was machen muss bevor es zur Sache geht. Und wer weiß vielleicht ist er doch so ein Reißer :up: Dann könnt ma noch was lernen, nur meist ist es halt so: bellende Hunde beißen nicht:lol:Lg

Danke fotodjango18 für die Verteidigung :D Mir is des eigentlich egal was da so manche Leute oberflächlich schreiben:lol: Weil einerseitzt hod da womanizer scho recht, dass man zuerst was machen muss bevor es zur Sache geht. Und wer weiß vielleicht ist er doch so ein Reißer :up: Dann könnt ma noch was lernen, nur meist ist es halt so: bellende Hunde beißen nicht:lol:Lg
Der is mit sicherheit a wahnsinn. :-D

Zurück
Oben