G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du solltest eventuell mal lesen bevor du jemanden als dumm bezeichnest!!!!!!!!!!..da ging es nämlich darum das meine Freundin und ich ab 20 Uhr im Swingerclub caribik sind...das steht einen Kommentar über dem von dir zitierten Kommentar von mir ... ned glei mit Beschimpfungen daherkommen und aufreg wenn man die Zusammenhänge nicht zuerst gelesen hat....eine Entschuldigung ist angebracht!!!!!!Ja klar macht alles kaputt.... Nur mehr wichser unterwegs. Wie dumm kann man sein alles ins netz zu stellen und sich dann wundern ????
Du meinst wohl entschuldigungdu solltest eventuell mal lesen bevor du jemanden als dumm bezeichnest!!!!!!!!!!..da ging es nämlich darum das meine Freundin und ich ab 20 Uhr im Swingerclub caribik sind...das steht einen Kommentar über dem von dir zitierten Kommentar von mir ... ned glei mit Beschimpfungen daherkommen und aufreg wenn man die Zusammenhänge nicht zuerst gelesen hat....eine Entscheidung ist angebracht!!!!!!
UPS jap! danke für den Hinweis!Du meinst wohl entschuldigung![]()
Jo bitte gern. Wann dürft ma euch beiden denn mal zuschauen?UPS jap! danke für den Hinweis!
laut dem Wetterbericht für die Komplimente Woche wird es eher kühl und regnerisch! werden daher eher nicht am See sein!Jo bitte gern. Wann dürft ma euch beiden denn mal zuschauen?
Heute geht nix mehr?laut dem Wetterbericht für die Komplimente Woche wird es eher kühl und regnerisch! werden daher eher nicht am See sein!
nö! sind gerade am Heimweg vom Swingerclub und schon reif fürs BettHeute geht nix mehr?
nö! sind gerade am Heimweg vom Swingerclub und schon reif fürs Bett
Wen ich mir den Lageplan so anschaue dann sieht das für mich als Laie so aus als wie die Nadel im Heuhaufen suchen
Ich bin daher mehr am feldkirchner Badeseen beheimatet, bzw. An der Donau. Ich bin mir sicher die sich die suche auch lohnen würde. Gn
Oder die verena oder der max sagt uns, wo man sie trifft....![]()
Und du bist mit sicherheit a richtiger womanizer...Also,net bös sein,aber "diese" suche ist ja wohl die einfachste,auf gottes erden.es sind ca.10 meter vom parkplatz bis zum see,der nicht so gross ist,dass ich jemand übersehen könnte.wenn ihr dass nicht schaffts jungs,dann ist eh hopfen und malz verloren.![]()
Yup,ich bin a richtiger womanizerUnd du bist mit sicherheit a richtiger womanizer...
Zur aufklärung: die frage nach der genauen lokation war die eines laien, der noch nie zuvor auf den see gefahren ist und auch die umgebung nicht kennt.
Machts klick?

Phahahaha mir fehlen die worte. Aber schön dass es di gibt, du womanizer.Yup,ich bin a richtiger womanizerdu musst mich nicht aufklären,ich denk nämlich mit dem hirn,und nicht mit dem schwanz,weisst.
und selbst ein laie würde die zwei finden,wenn er mag.
Die adresse des sees wurde schon hundertfach im thread geschrieben,also leicht zu finden.a bissal anstrengen muss ich mich schon,wen ich etwas erleben möchte.aber selbst dass dürfte euch schon zuviel sein,aber dass kennen wir eh schon![]()
Der is mit sicherheit a wahnsinn. :-DDanke fotodjango18 für die VerteidigungMir is des eigentlich egal was da so manche Leute oberflächlich schreiben
Weil einerseitzt hod da womanizer scho recht, dass man zuerst was machen muss bevor es zur Sache geht. Und wer weiß vielleicht ist er doch so ein Reißer
Dann könnt ma noch was lernen, nur meist ist es halt so: bellende Hunde beißen nicht
Lg