S
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, da hab ich dann auch immer eine Fetzengaudi![]()
Also bist du dann die Dame wo man vorbei muss und dann sagt man darf rein oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, da hab ich dann auch immer eine Fetzengaudi![]()
Do gehts zua grod![]()
Eher nicht wird mir wohl zu spät zum rausfahrenHeute auch?
Ich habe nicht mit ihr gevögelt und durfte trotzdem zum WasserJa und eine der zwei Weiber bist du die dort liegt mit den gespreitzten Beinen![]()
Nein, ich hab nix zu sagen, ich stöhne nur ab und zu ein bisschenAlso bist du dann die Dame wo man vorbei muss und dann sagt man darf rein oder nicht![]()
Wir waren ja auch bei den anständigen LeutenIch habe nicht mit ihr gevögelt und durfte trotzdem zum Wasser![]()
Jetzt bist leicht unlogisch. Will jemand den Weg zum Weikerl-fkk wissen, bekommt er sicher eine normale Antwort. Will er wissen wo und wann er sich entleeren kann, dass weiß keiner. lgAber da sieht man wieder wie offen diese Gruppe gegenüber anderen sind am besten ihr kauft den See und macht einen Zaun herrum das kein anderer dort hin kann![]()
Ich mag vögelnWir waren ja auch bei den anständigen Leuten![]()
wär ma grad voi recht 
Zu den unanständigen hättest mich nicht mitgenommen?Wir waren ja auch bei den anständigen Leuten![]()
Doch, aber dann fick ich dichZu den unanständigen hättest mich nicht mitgenommen?
Darum sind wir über das Fleisch hergefallen
![]()
Doch, aber dann fick ich dich
Irgendwo muss es raus![]()

Nein, ich hab nix zu sagen, ich stöhne nur ab und zu ein bisschen
schatzAlso ganz verstehen kann ich manche hier nicht. Da steht a Adresse und das Reicht net. Braucht's wen zum Handerl halten der euch zur Wiese bringt.
Sogar Google zeigt dir bei weikerlsee wo du hin musst. Man muss nur wissen das der kleine zum Baden ist. Und so groß ist er auch net das ich mich net umschauen kann. Also manchmal echt.....
Es gibt dort keinen Platz X!
Einfach hinfahren, umsehen und mit Glück tut sich was. Kann im Wald sein, am Tischtennistisch oder am Parkplatz. Das ist ja das Spannende
Hier wurde schon 100mal alles beschrieben. Ihr seit alle nur zu faul zum suchen und lesen. Wie tut ihr beim ficken? Fragt ihr da auch immer wo die Muschi ist?![]()