Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber da sieht man wieder wie offen diese Gruppe gegenüber anderen sind am besten ihr kauft den See und macht einen Zaun herrum das kein anderer dort hin kann:up:
Jetzt bist leicht unlogisch. Will jemand den Weg zum Weikerl-fkk wissen, bekommt er sicher eine normale Antwort. Will er wissen wo und wann er sich entleeren kann, dass weiß keiner. lg

Also ganz verstehen kann ich manche hier nicht. Da steht a Adresse und das Reicht net. Braucht's wen zum Handerl halten der euch zur Wiese bringt.
Sogar Google zeigt dir bei weikerlsee wo du hin musst. Man muss nur wissen das der kleine zum Baden ist. Und so groß ist er auch net das ich mich net umschauen kann. Also manchmal echt.....

Also ganz verstehen kann ich manche hier nicht. Da steht a Adresse und das Reicht net. Braucht's wen zum Handerl halten der euch zur Wiese bringt.
Sogar Google zeigt dir bei weikerlsee wo du hin musst. Man muss nur wissen das der kleine zum Baden ist. Und so groß ist er auch net das ich mich net umschauen kann. Also manchmal echt.....
schatz
das lustige dabei ist wir waren ja auch schon dort. So unübersichtlich ist der wirklich nicht. Es ist ja nicht das Mittelmeer.

Zurück
Oben