Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du kennst dich aus. Ja. Mitten am Tag und das kennen nur erfahrene fkk geher wann wer in den Wald verschwindet.

Ich will nicht zu viel schwärmen. Aber ich liebe weikerlsee
Wer den See kennt liebt ihn.
So wie die Nächte jetzt sind , sehr angenehm von der Temperatur
Sternenklar und dann auch noch der Vollmond im kommen;)
Wem da nicht warm ums Herz (Unterleib)wird ist selber schuld

Wer den See kennt liebt ihn.
So wie die Nächte jetzt sind , sehr angenehm von der Temperatur
Sternenklar und dann auch noch der Vollmond im kommen;)
Wem da nicht warm ums Herz (Unterleib)wird ist selber schuld

Das stimmt. Für manche findet da eine aufklärungsarbeit. Die anderen sind geschockt und die dritten machen mit. Alles vorhanden. Ich mag es und ab 3 august gehe ich wieder hin und werde mein nackt sein genießen. Beobachten. Kennenlernen und (er)leben.

Soviel Respekt, Zuneigung werde man selten erleben. Ein Nein bleibt ein Nein. Interessant das auch geile Böcke, alte Herren und viele mehr das akzeptieren. Niemand will es dem anderen kaputtmachen. Nie sind sich Männer einig wie hier. Und das im Rudel wixend.

Zusehen quatschen, aufgeilen, lieb und nett sein. Ist immer toll wenn eine Frau zusieht. Ich finde es geil. Und dann sich befriedigen mit Gleichgesinnten auch wenn man Sicht berühren muss. Esmuss keine Berührung sein. Aber die heißen Blicke, sie so zu zeigen wie man ist

Vielleicht schaffs ich auch. Ist kein versprächen. Und mich stört es nicht wenn einer daneben steht und Wixt. Ist eher Kompliment für die Frau das sie so geil auf sie sind. Auch wenn sie nicht zum Zug kommen, könne die Herren schöne augenblicke schaffen in dem die Frau zusehen kann wenn sie abspritzen

Zurück
Oben