Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ja eh normal! nur gross reden alle bzw.wichtig machen

So ist es nichT ganz. Den Weinmann mit großen Erwartungen hingeht und sich schon vorher alles im Kopf vorstellt, wird man enttäuscht . Einfach du sein. Wenn sich was ergibt. Genießen. Ansonsten Sonnen und die Sonne dorthin scheinen lassen wo sie normal nie hinkommt.

das ist ja eh normal! nur gross reden alle bzw.wichtig machen
Echt
Was ist mit dir?????
Kennst du den See?????
Kennst du die Leute?????
Hattest du schon Spaß dort?????
Und mit Spaß meine ich nicht wixend herumzuschleichen
Sondern sich zu unterhalten den See zu genießen und wenn die Stimmung paßt auch seinen sexuellen Spaß zu haben.

Mach du dich nicht wichtig :capito:

Echt
Was ist mit dir?????
Kennst du den See?????
Kennst du die Leute?????
Sondern sich zu unterhalten den See zu genießen und wenn die Stimmung paßt auch seinen sexuellen Spaß zu haben.

Leider wie es aussieht, bereiten sich so junge Männer unter totaler Anspannung auf irgendein Erlebniss vor. Das kann nur daneben gehen. Entspannt, gepflegt, gut riechend, lächelnd und authentisch sein. Keine Modells erwarten. So hab ich den See doch fast immer schön genossen.

@Mitglied #487401 entschuldige das ich das in deinem Kommentar ergänzt habe. Musste sein

Echt
Was ist mit dir?????
Kennst du den See?????
Kennst du die Leute?????

na ich schon aber du anscheinend nicht! nur bla bla bla und wixend renn ich sicher nicht herum

Echt
Was ist mit dir?????
Kennst du den See?????
Kennst du die Leute?????

Pit Pull ist om Air :-))))))))))))))))))))

Hallo, habe heute Nachmittag frei und da es schönes Wetter ist würde ich gerne mal dort baden und Sie oder Paar kennen lernen und gerne auch mehr - nur hetero.
Ist vielleicht auch wer dort und hat Interesse?
Mehr per Pn und siehe auch mein Inserat.

Zurück
Oben