Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Und auf a Frau kann des ned a zutreffn? o_O
I man lest ma manche Kommentare was ma eh dast von Schwule ned begeistert bist,aber des dauernd und üwaroi so raushänga lassn is a ned des wahre findst ned?Nix für unguad :up:
Also meine liebe Sweet_gender ....
Lesen ...nachdenken...Zusammenhänge erkennen und dann beurteilen bitte;)
Meine Beiträge stehen immer im Konsens und sollen auch ein bisschen zum Nachdenken anregen ;)
" Die Dummheit, Dreistigkeit und Aufdringlichkeit so mancher regt eben zu Sarkasmus und meistens angebrachter Kommentaren an"
Normalerweise Rechtfertige ich mich nicht, aber bei jemand wie dir mache ich das gerne denn deine 0 Punkte sind mir wichtig!
Verschiedene Meinungen beleben doch dieses Forum hier :bussal:
Lets have fun and forget the :mg:gun
 
Also meine liebe Sweet_gender ....
Lesen ...nachdenken...Zusammenhänge erkennen und dann beurteilen bitte;)
Meine Beiträge stehen immer im Konsens und sollen auch ein bisschen zum Nachdenken anregen ;)
" Die Dummheit, Dreistigkeit und Aufdringlichkeit so mancher regt eben zu Sarkasmus und meistens angebrachter Kommentaren an"
Normalerweise Rechtfertige ich mich nicht, aber bei jemand wie dir mache ich das gerne denn deine 0 Punkte sind mir wichtig!
Verschiedene Meinungen beleben doch dieses Forum hier :bussal:
Lets have fun and forget the :mg:gun

Sag ja absolut nix gegen dei Meinung,ich schreib ja auch nur was ich mir halt denk ;)
Manche vertragens,manche ned
 
Und auf a Frau kann des ned a zutreffn? o_O
I man lest ma manche Kommentare was ma eh dast von Schwule ned begeistert bist,aber des dauernd und üwaroi so raushänga lassn is a ned des wahre findst ned?Nix für unguad :up:
...ach ja, Bi Frauen und Bi Männer :trost:
Wieviel Bi Männer kennst du die nicht verkappte Schwule sind und wieviel Bi Frauen sind eigentlich Lesben:fragezeichen::fragezeichen: hmmmm
Also Frage gerne beantwortet :n8:
 
:gutenmorgen:
Egal ob bi oder schwul/lesbisch - die Verwässerung vom Tread wars die mich dazu brachte den hier zu erstellen :facepalm:
Ich meine dass einen hetero nicht interessiert wenn x Mal pro Tag im Weikersee Tread geschrieben wird dass er blasen möchte bzw gern gefickt wird etc.
Ich möchte hier angeregt über Erfahrungen vom See plaudern bitte:anspritzen::quickie::titten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier angeregt über Erfahrungen vom See plaudern bitte:anspritzen::quickie::titten:
wir sand 2 mal dort gwesn. am tag wohlgemerkt. an bekonnten ham ma troffen und des Pärchen aus amstetten des eh oft durt is, nic is ma entfallen, gg. is jo scho a zeitl her.
beim zweiten mol sand ma glei mit an Pärchen dort gwesen und haben glei Zores gehabt weil ma sie eingschmiert hom, ned verwechselt mit fingerl od so, wirklich eigschmiert.
wie ma sie des rundherum anschaun wollten sind uns glei a poor homo od. bisexuelle mit den schnidl in der hond nachglaufn.
des wosser is erfrischend aber uns zu kalt.
bis auf die selbsternannten Sittenwächter is a schene gegend, najo und die vielseitig-sexuellen worn a ned unser fall. aber i hob ma song lossn das ma selbst schuld san, man sollte sich ned glei nochn buffet hilegn.
 
stimmt,war ja zeitzeuge dieses geschehens,da hat der wirt a bissi aufdreht.die sitttenwächter sind wahrlich ein problem,die alten,eingesessenen moralaposteln,die meinen dass der see ihnen gehört.aber dass mit dem nachlaufen passiert an jeden,dass macht es sehr schwierig.es gäbe ein paar versteckte plätze,aber die muss man wissen.
ansonsten ist es mein lieblingssee,da nicht soooooo überrannt wie andere,dass wasser sehr sehr frisch,aber konstant kühl.und man kann seine liege in nem schuppen lassen,kostet 15 euro dass ganze jahr,auch sehr praktisch,als wie die ewige tragerei.
hab schon oft versucht a paar leute zusammen zu holen,habs aber bald aufgegeben.freu mich schon auf die neue saison,mal sehn,was sie bringt.
 
Ganz einfach ich hab nie gesehen das bi ladies
Aufdringlich sind !
Aber oft gespürt während Akt dass manche schwule Männer meine Eier anfassen

Oder einemmal während Wirzwei aktive wahren , haben sich die schwule zu nodgeile Männer mutiert und hatten keine Akzeptanz gegen über Nein Da müsste der Typ mit sanfter Gewalt weggewiesen werden

Sorry für Rechtschreibung louding..... ;-)
 
Hallo Leute wie ist das wenn man zum Fischen auf diesen See kommt wird man da auch gleich belästigt spezial am Abend
LG
 
Zurück
Oben