Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Naja wenns trockener(wärmer schreib ich sicher nicht) wird wird das eine oder andere achterl beim See wieder fällig.mach ja da immer nach feierabend mein chillout
 
Hallo

Ich war gestern am See
Habe das schöne Wetter genutzt und bin in die Büsche
Bärlauch gesammelt da nur alte dicke Männer unterwegs waren
Toll anzusehen wenn ein dicker Jüngling ankommt und sich dann alle in Bewegung setzten

Ich lasse mich gerne ansprecheb von den dicken alten Männern Konversation ist ja ok
Freundlich reden gerne aber mehr nicht und wenn du dich dann zur Wehr setzt wenn sie dich angreifen aber ....hallo na ☝️
Dann sind sie alle unfreundlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre echt toll wenn alles ein wenig sauberer gehalten würde die Männer ein bischen zurückhaltender wären möchte mit meiner mal hinschaun wenns wärmer wird darf ich da einem paar bescheid geben von hier
 
Hallo

Ich war gestern am See
Habe das schöne Wetter genutzt und bin in die Büsche
Bärlauch gesammelt da nur alte dicke Männer unterwegs waren
Toll anzusehen wenn ein dicker Jüngling ankommt und sich dann alle in Bewegung setzten

Ich lasse mich nicht angesprochen von den dicken alten Männern
Freundlich reden gerne aber mehr nicht und wenn du dich dann zur Wehr setzt wenn sie dich angreifen aber hallo
Dann sind sie alle unfreundlich
JA JA....."Wächst der Bährlauch in der Au...
wird's bald wieder WARM, genau!"
:welcome:...Das Frühjahrs Kabarett ist so scheint es, wieder eröffnet :hurra:
@Mitglied #378566 .....deine S(t)orry schreit nach dem Literatur Nobelpreis :rofl:...nur hast du diese leider im falschen Treat eingereicht....:respekt:
 
Ich freu mich auch schon wieder auf meine MTB Touren bis zum Weikerlsee.
Super schöne Gegend :)
 
Zurück
Oben