Weihnachten

Welche Drogen? Du nimmst Drogen? Ich nehm nur Bier. .

Bier, in vernünftigen Mengen genossen, ist gut. Ich hab heute Abend schon drei zu mir genommen, genossen, 0,04 cl "Wässerchen" auch. Na und. Ich geh nicht mehr aus dem Haus, außer 157 m (etwa) auf den Friedhof, am Grab meines verunglückten Sohnes eine Kerze anzünden. Also kann nix passieren, ich fahre ja weder Auto noch Motorrad heute Abend.

Nach langen Jahren ist es heute der erste "Heilige Abend", wo ich alleine bin. Gestern wusste ich noch nicht, wie es mir damit gehen würde. Heute weiß ich das: Es geht mir gut. Denn: Solange am anderen Ende der Telefonleitung ein lieber Mensch abhebt, mit dem man ehrliche, schöne, tief gehende Gespräche führen kann, sich dabei respektiert, ja sogar verstanden fühlt, solange ist man/frau nicht allein.
Ich genieße jetzt diesen Abend.
Und doch tut es mir leid um die beendete Beziehung. Denn das musste nicht sein. Jeder Mensch - sogar ich - braucht nicht nur guten und geilen Sex, sondern darüber hinaus ein Mindestmaß an "akzeptiert sein, respektiert sein".....
 
weihnachten finde ich herrlich. 1000ende euros für geschenke verprassen, überteuerte maronis und pünsche schlürfen, den weihnachtsbaum schmücken, jedes jahr in einer anderen farbe. was mich an weihnachten stört ist einzig der fehlende schnee, obwohl, die depadn pkw fahrer haben jez hochkonjunktur. :D
 
weihnachten finde ich herrlich. 1000ende euros für geschenke verprassen, überteuerte maronis und pünsche schlürfen, den weihnachtsbaum schmücken, jedes jahr in einer anderen farbe. was mich an weihnachten stört ist einzig der fehlende schnee, obwohl, die depadn pkw fahrer haben jez hochkonjunktur. :D
Seit wann bist du wieder draußen,Weihnachtsammnestie?
 
weihnachten finde ich herrlich. 1000ende euros für geschenke verprassen, überteuerte maronis und pünsche schlürfen, den weihnachtsbaum schmücken, jedes jahr in einer anderen farbe. was mich an weihnachten stört ist einzig der fehlende schnee, obwohl, die depadn pkw fahrer haben jez hochkonjunktur. :D
Da bist du gerade rechtzeitig draufgekommen, denn bis Weihnachten dauert es nur noch 11 Monate, 1 Tag und etwas weniger als 2 Stunden!:hurra:Aber eigentlich kann ich es längst nicht mehr ausstehen und werde wie immer nicht feiern.
 
Tri tra trallalla tri tra trallala.
Weihnachten ist bald wieder
:haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1280 × 720
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Dabei gibt´s dort nie Schnee ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ach, Weihnachten, ich freu mich drauf.
Ich mag alles an Weihnachten. Den Stress, den sich andere Menschen davor machen beobachte ich am liebsten.
Ich mag die Musik im Radio, auch wenn die gleichen Lieder in der heavy rotation dutzende Male gespielt werden.
Ich mag die Dekorationen draußen und in den Geschäften.
Ich mag Weihnachtsmärkte mit Punsch, Glühwein und Maroni.
Ich mag es wenn mir wer "frohe Weihnachten" wünscht und ich das zurückwünschen kann.
Ich mag sogar den Moment wenn am 24. um die Mittagszeit dieses ganze Getriebe zur Ruhe kommt und ich mich alleine auf den heiligen Abend vorbereiten kann.
Ich mag es, dann noch durch die eben noch betriebsamen und vollgestopften Straßen zu gehen und die geschlossenen Geschäfte anzuschauen.
Ich mochte es mit der Familie zu feiern, heute habe ich keine mehr, aber ich mag das so wie es jetzt ist auch.

Was nervt euch (alle Jahre wieder)
Weihnachtshasser, jedes Jahr wieder und jedes Jahr mehr.
 
… ich werde arbeiten und froh sein, dass ich meine Ruhe habe. Eine Woche später zu Silvester/Neujahr wirds genau so sein und auf den Dienst freue ich mich schon ganz besonders. :)
 
Für mich hat Weihnachten schon eine Bedeutung! Hauptsächlich eine emotionale!
Zum einen werd ich fast jedes Jahr melancholisch, weil mir bewusst wird, dass ich mir ein Stück weit mehr "Familie" und "Familienzugehörigkeit" gewünscht hätte! Hab ich nie wirklich gehabt!
Denke dann an mein ungeborenes Kind, und wie das jetzt wohl wäre!
Den allgemeinen Dekowahn mach ich schon lange nicht mehr, nur sehr moderat, gibt auch kein Baum! Aber ich mag es, vermehrt Kerzen anzuzünden und zu kuscheln, es einfach friedlich und gemütlich zu haben! Ich schenke sehr gerne und mache gerne Menschen eine Freude, aber diesen stressigen Geschenkewahn nach dem Motto: "es ist Weihnachten, da brauch ich für den oder die IRGENDEIN Geschenk" verabscheue ich zutiefst! Hab ich nie gemacht und werde ich nie machen!!!
Wenn ich schenke, dann mit Herz, und dafür brauch ich kein Weihnachten!
Man sagt ja oft, Weihnachten öffnet bei vielen das Herz, und wenn das passiert, freut mich das sehr!
Ich liebe es, Geschenke zu geben und zu erhalten, die man nicht kaufen kann! ZEIT, ZUWENDUNG und AUFMERKSAMKEIT!
Das ist für mich die wahre Bedeutung von Weihnachten: Uns an das wichtigste zu erinnern:
Liebe und füreinander da sein!
 
Zurück
Oben