Weihnachten

Absoluter Vollnerv an Weihnachten:

Ich wohen in der Innenstadt Innsbruck...und wenn ich am Wochende am Abend vom Gletscher heimfahre...ich durchnässt bin, mir kalt ist und auch noch hunger habe....ich ewig einen Parkplatz suchen muss, da alle Italiener und Deutschen die Innenstadtz zuparken um den Christkindlmarkt besuchen....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Absoluter Vollnerv an Weihnachten:

Ich wohen in der Innenstadt Innsbruck...und wenn ich am Wochende am Abend vom Gletscher heimfahre...ich durchnässt bin, mir kalt ist und auch noch hunger habe....ich ewig einen Parkplatz suchen muss, da alle Italiener und Deutschen die Innenstadtz zuparken um den Christkindlmarkt besuchen....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hasse auch diese Touristenrudel überall, die für überhöhte Preise und Parkplatzmangel sorgen. :mad::mad::mad:
 
Ich mag Weihnachten sehr. 1x Adventmarkt gehn und sich kurz durchwurstln muss sein. Wenn mann dann die tolle Atmosphäre mit Glühweinduft, Lichter, fröhliche Gesichter etwas von Ferne und bei Dunkelheit betrachtet, schön. :)Die Weihnachtslieder in den Geschäften find ich super, muss sie allerdings nicht stundenlang hören, wie die Verkäuferinen. Hektik und Stress gibts nicht mehr, denn die Kids haben schon selber Familie und wenn man sich dann zu den Feiertagen trifft, wird was Einfaches, schnelles zum Essen vorbereitet. Wollen nicht die schöne Zeit in der Küche verbringen verbringen gg. Geschenke, gehören zu Weihnachten einfach dazu und die besorg ich schon lange voher. Also ich bin bereit fürs Christkind & Co. :herzen::winner:
 
Zurück
Oben