B
Gast
(Gelöschter Account)
wobei wir der Meinung sind, dass echter Kaviar viel zu sehr überbewertet ist, wir nehmen den halt aus Traditionetwas echter Kaviar
seehasenrogen schmeckt uns besser...den gibt's dann in der früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei wir der Meinung sind, dass echter Kaviar viel zu sehr überbewertet ist, wir nehmen den halt aus Traditionetwas echter Kaviar
wobei wir der Meinung sind, dass echter Kaviar viel zu sehr überbewertet ist, wir nehmen den halt aus Tradition
seehasenrogen schmeckt uns besser...den gibt's dann in der früh![]()

warum so aggressiv? doch Emotionen zu weihnacht?Ich wünsch Dir noch fröhliche Saturnalien ...
warum so aggressiv? doch Emotionen zu weihnacht?
Seh ich auch so.Atheistenbäume. Sag mal, gehts noch.
Bäume aufzustellen ist nun wahrhaft ein heidnischer Brauch.
Und um Weihnachten zu feiern und Traditionen drum herum zu pflegen, brauche ich nicht getauft zu sein.
Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?

Das hört sich doch erfüllend an. Wäre mir inzwischen zu hektisch. Liegt aber auch daran, dass ich weder Eltern noch Geschwister habe, mit denen ich feiern könnte. Früher stand ich von 8 bis 16 Uhr in der Küche und hantierte und bereitete zu. Glaub heute würde mein Rücken explodieren. Aber damals machte das großen Spaß und ich hatte Freude daran, Gäste zu haben und diese zu bewirten. Als dann alle weg waren, gab es eine witzige Fotosession unterm Baum mit späterem wilden Geknutsche. Dafür lohnte sich die Arbeit und das Heititei doch alle MaleZur Erinnerung:
1) Nicht alleine.
2) Nicht zu Hause.
3) Nicht zu zweit - sondern zu vielen.
4) Über die Feiertage hinweg - meine Eltern, Brüder, meine Tochter, meine Ex-Frau und Freundinnen und Freunde.
5) Aber hoffentlich auch wieder einmal einfach nur mich selbst.
Happy Christmas! God Jul! Buon Natale! Feliz Navidad! Srećan Božić! .....
Friede auf Erden.![]()
Geh bitte Tom, du bist ein intelligenter Mensch - ich bin mir sicher, dass dir als solcher klar ist, dass es nicht darum geht, dass du Weihnachten nicht magst, sondern um die Aggression, mit der du in diesem Thread auftrittst.
Dass es okay ist, Sachen nicht zu mögen, man es aber anderen deshalb nicht madig machen oder wie ein Rohrspatz darüber schimpfen sollte bring ich schon meinem siebenjährigen bei.
Wollen wir tauschen? *lach*ich hasse Keksebacken. Aber auch das muss vor dem 24. noch erledigt werden. ja, ich wär lieber allein
ich glaube nicht dass du das willstWollen wir tauschen? *lach*
Weil....???? ;-)ich glaube nicht dass du das willst![]()
ist des leicht verboten worden ?Dorftrottel zu erschlagen ..
Neee... in der Werwolf Runde ist das auch eine Figur ;-) Die wird auch gern mal von den Wölfchen gerissenist des leicht verboten worden ?![]()
und den Dorftrottel zu erschlagen
als ob jeder Weihnachten feiern müsse