Weibliche Orgasmus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare... ✌️
 
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare... ✌
Sehr schön, alles verstanden. Aber die wichtigste Info für dich wäre halt: Kontaktanzeigen findest du nicht hier und ein Bild in einem Thread von dir, macht halt keinen Sinn.
 
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare... ✌
Du bist a Blitzgneissa mir scheint 👍👍👍

Komm wir essen, Oma
Komm wir essen Oma
 
Hängt von der Frau ab, letzten Monat habe ich eine liebe Maus getroffen.
Hat Spaß gemacht, die fragt mich kurz vorm Ende ob ich ein Porno drehen will.
So hatte ich es verstanden, Sie meinte aber. Sie will sich noch einen Porno anschauen und nochmal zu kommen 😂 .
Das Video hat sich gefühlt nur 1 Minute geschaut :sneaky:😂
 
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare... ✌

Ja, diese Erfahrung machst du hier auch als deutscher Muttersprachler. Viele Leute, die hier schreiben, haben offensichtlich große Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ob das an deren kognitiven Fähigkeiten oder am fehlenden Willen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen.
 
Zurück
Oben