Weibliche Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist. 😜
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen 😊✌️ ...

Ich versuchs mal so zu beantworten ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Natürlich gibt es Frauen Männer, die Schwierigkeiten haben, (einer Frau) einen Orgasmus zu bekommen verschaffen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.

Jaja, alles gibts...

Nachtrag: Aber mal ernsthaft, Männer. Glaubt ihr, die rubbelt selbst auch drei Stunden an sich, wenn sie es sich besorgt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädls, schaut doch mal in sein Profil...
da ist dann, beim Anblick, der 2. und 3. Orgasmus praktisch garantiert...

Ich mag einen Mix aus kuschligem Liebegeben und exotischer Erotik. Was mir unendlich wichtig ist aktiv zu sein und zu Geben...daraus ziehe ich einen großen Teil meiner Lust....Ich möchte verwöhnen und auch frei meinen Körper die Führung überlassen. Dies gibt mir viel mehr seelische Befriedigung als körperliche Orgasmen. Wenn ich nur passiv bin, dann befriedigen mich 3 Orgasmen nicht so, als EINER beim aktiven Spiel. Cunnilingus mag ich auch sehr sehr gerne, Ölspiele und schöne exotische Stellungen.

Ich mag einen Mix aus kuschligem Liebegeben und exotischer Erotik. Was mir unendlich wichtig ist aktiv zu sein und zu Geben...daraus ziehe ich einen großen Teil meiner Lust....Ich möchte verwöhnen und auch frei meinen Körper die Führung überlassen. Dies gibt mir viel mehr seelische Befriedigung als körperliche Orgasmen. Wenn ich nur passiv bin, dann befriedigen mich 3 Orgasmen nicht so, als EINER beim aktiven Spiel. Cunnilingus mag ich auch sehr sehr gerne, Ölspiele und schöne exotische Stellungen.
Ich kann mich gut vorstellen, Geil😉✌️

Zurück
Oben