Weibliche Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aktiv an diesem tollen Thema teilnehmen. :shy:

Ach, mal dieses, mal jenes. Nichts jedoch, was zu diesem tollen Thema passen würde! :)

Wichtigere Gedanken als dieses tolle Thema? Nein, das ist gar nicht möglich! :nono:

Aber dieses tolle Thema übertrifft alles! Und ich bin glücklich, daran teilhaben zu dürfen! :happy:

Du gute Frau, ich haben Respekt vor dir. 😆

Es ist sehr bedauerlich, dass eine so sinnlose und bedeutungslose Diskussion über mein Thema begonnen hat, so viele Menschen sind involviert und niemand außer zwei kann ihre Meinung äußern und sie diskutieren wegen mein Bild und sprechen über den falschen Wortlaut der Wörter. Die Worte Falsch formuliert und so weit... Wahrscheinlich gibt es im Forum oft ähnliche Themen, und Sie haben sich gerade gelangweilt. Ich bin neu hier in EF und habe daher wahrscheinlich viele Dinge verpasst. Wenn ich also etwas falsch verstanden oder emotional etwas gesagt und damit jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich sehr. ✌️😷🥳

Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist. 😜
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen 😊✌ ...
Wo kann man sich zu einem Kurs anmelden? :unsicher:

Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?

Ich glaube, bei drei Frauen ewasw über ihrn Orgasm aussagen zu können:
1. Meine Frau hat vermutlich nie einen Ogasmus erlebt; denn sie kann sich nicht fallen lassen und hat weder selbst onaniert noch sich von mir verwöhnen lassen.
2. Eine Frau, die ich wegen ihrer Scheidung tröstete, rief, als die oral beglückte: "Oh mein Gott, was machst Du mit mir?" und erklärte danach, dass sie zuvor so starke Lusstgefühle erlebt hätte.
3. Noch deutlicher äusserte sich meine Freundin, als sie mir gestnand: "Mein Mann hat mich zu einer glücklichen Mutter gmacht, aber erst Du auch zu einer glücklichen Frau."

Was willst du? Was hast du Problem? Hast du keine wichtige Gedanken in Kopf? Es gibt's noch viel Probleme auf der Welt..
Grigst du jetzt bissl aggressiv?

Ist das der Respekt vor den Frauen, oder hast du dich nur verschrieben und meintest Rehspeck?

Schön langsam solltest merken dss dieses Thema keinen intressiert und nur als falsch platzierte Eigenwerbung gesehen wird.

Wieso die Lust, wie eine tosende Welle der Leidenschaft zum erliegen bringen, für ein paar Sekunden der Schwerelosigkeit, den Orgasmus.
Der Orgasmus kommt.... und geht. Das verweilen der Sinne kann man jedoch ins unermessliche führen, wenn lustvolle Höhepunkte ein mehr ist als nur den ein...Zwei...Drei.... Orgasmen Bedeutung schenkt.

Zurück
Oben