weibliche ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben..

mich würde mal interessieren ob jede frau "abspritzen" kann?
wenn ja, gibt es da eine gewisse technik bzw methode die man anwenden muss/kann?

lg und danke schon mal im voraus für eure antworten

dazu gibt es mehr als genug themen und wenn dir da nichts weiterhilft weis onkel google und onkel wiki bestimmt weiter.

Trotzdem eine kurze zusammenfassung: Grds. kann das jede Frau. Das heißt nicht dass es jede Frau schafft.
Es gibt Techniken die das ganze anregen sollen, hab ich aber selbst noch nicht probiert.

Hi!

Am ehesten schaffst Du das mit einer G-Punkt-Stimulation. Also einige cm in der Muschi (oben) stimulieren. Wobei allerdings dennoch nicht alle Frau "abspritzen" - aber einen Versuch ist es sicher wert ... Lg

Grds. kann das jede Frau. Das heißt nicht dass es jede Frau schafft.

ob das jede frau wirklich "kann", würde ich so nicht unterschreiben. physisch ist zwar ziemlich sicher die körperliche veranlagung gegeben. aber doch ist der weibliche orgasmus von person zu person sehr unterschiedlich. also würde ich es nicht auf permanent-versuche anlegen, viellicht mit dem leistungsdruck noch dazu "du kannst ja, du willst nur nicht". oder mit dem druck auf den mann "sie kann - nur ich mach es nicht gut genug".

den g-punkt zu stimulieren, ist sicher nicht verkehrt (auch nicht OHNE squirten, übrigens). manch brauchen die genau richtige berührung an der kllitoris, manche heftiges stoßen (d.h. das spüren hinten an der gebärmutter), manche den zusätzlichen analen reiz, manche das zungenspiel an den brustwarzen, manche intensives küssen während der genitalen stimulation. auch nicht zu vergessen, was dabei dem partner zugeflüstert (ohr-gasmus) oder an eigener errehung mit-gezeigt wird. das kann vieles, sehr vieles sein.

Ich hab das zwar schon des öfteren erwähnt, aber gerne immer wieder... Benutz ja selber nicht gern SUFU ;)

Also, bei mir hat das NIX mit dem Orgasmus zu tun. Das ist eine rein mechanische Reaktion, wenn die "Technik" passt ;)

Auch wenn ich als Mann dazusenfe: Ejakulation und Orgasmus gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand.

das stimmt,aber ein orgasmus-zumindest für mich-ist erst DANN perfekt( klarerweise genieße ich auch orgasmen ohne ejakulation)!!!

hallo meine lieben..

mich würde mal interessieren ob jede frau "abspritzen" kann?
wenn ja, gibt es da eine gewisse technik bzw methode die man anwenden muss/kann?

lg und danke schon mal im voraus für eure antworten

kann: ja
technik: ja

rein anatomisch kann es jede frau, voraussetzung ist die technik vom mann, die richtige massage mit dem finger am geh punkt (hatsch hatsch :mrgreen:) und die richtige technik der frau mit der beckenbodenmuskulatur. wenns klappt isses ein absolut geiles vergnügen :mrgreen:

wiki: "Es lässt sich nicht genau feststellen, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 Prozent aus. Neuere Studien vermuten hingegen einen höheren Prozentsatz von bis zu 54 Prozent"

trotz abwechslungsreichem,befriedigendem und guten sex hab ich das noch nie erlebt.
kommt vielleicht noch, wer weiss.
kein stress, bitte, wenn das mädel/die frau nicht squirtet...

voraussetzung ist die technik vom mann, die richtige massage mit dem finger am geh punkt (hatsch hatsch )

So stimmt das mit absoluter Sicherheit nicht!
Squirten kann auch ganz ohne Berührung der Genitalien funktionieren.
Ja, es funktioniert manchmal sogar auch ganz ohne Mann!

Zurück
Oben