weibliche ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So stimmt das mit absoluter Sicherheit nicht!
Squirten kann auch ganz ohne Berührung der Genitalien funktionieren.
Ja, es funktioniert manchmal sogar auch ganz ohne Mann!

mag bei dir zutreffen, generell stimmt, dass es ohne stimulation nicht geht :mrgreen:.und nur weils bei dir so ist, heisst dass nicht, dass es für alle gilt

Na .. du musst es ja wissen :hmm:

Wenns ganz ohne Mann passiert, wirst du in den seltensten Fällen anwesend sein.
Vermut ich mal ... nur so ins Blaue ;)

mag bei dir zutreffen, generell stimmt, dass es ohne stimulation nicht geht .und nur weils bei dir so ist, heisst dass nicht, dass es für alle gilt

...übrigens hab ich nie behauptet, dass dies für alle gilt.

Mein Widerspruch bezog sich auf deine Feststellung:

voraussetzung ist die technik vom mann

Zuletzt bearbeitet:
einmal erlebt in 20 jahren.dann nie wieder.fand es schon interessant,aber fehlen tuts mir jetzt nicht unbedingt.glaube das ist veranlagung und nicht trainierbar.

hallo zusammen

ich habe das thema squirten bei einer bekannten erlebt.
haben uns mal verwöhnt und während des leckens wollte sie nicht mehr weitermachen.
habe es dann doch geschafft das sie weitermacht und da ich in der 69 unten war auf einmal kam es, anfangs wenig dann immer mehr - dachte es wäre pipi aber es schmeckte anders und geil!!

mir ist aufgefallen das sie beim 2. oder 3. mal kommen mehr flüssigkeit abgab als das erste mal.
habe es wenns ging immer genüsslich geleckt und geschlürft, ist ja was feines so ein nasses erlebnis.

beim bumsen mal auf der motorhaube meines alten merc da hat sie mir mal mit einem vollen strahl auf die brust gespritzt, war voll geil.
man muss wohl immer schön den g punkt massieren dann klappts.

bei meiner frau habe ich festgestellt geht das überhaupt nicht, ich finden den g punkt, jedoch kommt sie nass aber sie squirtet nicht.

feedback erbeten

lg
naschkater

wenn eine lady spritzt dann gewaltig

nasses herrlich schmeckendes mösenwasser aus ihrem pipilocherl - mhmmmmm
google mal nach squirt wennst mehr sehen magst

lg
naschkater

eigentlich hängts mit der Anatomie zusammen: rund um die Harnröhre sind die Skene`schen Drüsen, die von Frau zu Frau eine unterschiedliche Ausdehnung haben und in etwa der männlichen Prostata entsprechen.....
d.h. ob frau squirten KANN , ist auch ein anatomisches Problem....
Früher wusste ich gar nicht , dass ich das kann, dann ists eine Zeitlang extrem gut gegangen und jetzt fallweise , wenns halt wirklich grad sehr schön ist ----aber ohne G-Punkt -Stimulation glaub ich nicht wirklich, dass es das gibt.....

eigentlich hängts mit der Anatomie zusammen: rund um die Harnröhre sind die Skene`schen Drüsen, die von Frau zu Frau eine unterschiedliche Ausdehnung haben und in etwa der männlichen Prostata entsprechen.....
d.h. ob frau squirten KANN , ist auch ein anatomisches Problem....
Früher wusste ich gar nicht , dass ich das kann, dann ists eine Zeitlang extrem gut gegangen und jetzt fallweise , wenns halt wirklich grad sehr schön ist ----aber ohne G-Punkt -Stimulation glaub ich nicht wirklich, dass es das gibt.....

... ich glaube auch, die Verfassung der Frau machts aus... dazu genügend Flüssigkeitsaufnahme... und natürlich die richtige Chemie... mit dem richtigen Partner... ;)

@Pipistrella:

"Squirten kann auch ganz ohne Berührung der Genitalien funktionieren.
Ja, es funktioniert manchmal sogar auch ganz ohne Mann!"

Du hast völlig Recht. Ich kenne eine SWin, die "squirtet" sogar,
wenn sie niest oder wenn die Polizei ihr Studio kontrolliert.

@Pipistrella:

"Squirten kann auch ganz ohne Berührung der Genitalien funktionieren.
Ja, es funktioniert manchmal sogar auch ganz ohne Mann!"

Du hast völlig Recht. Ich kenne eine SWin, die "squirtet" sogar,
wenn sie niest oder wenn die Polizei ihr Studio kontrolliert.

... Danke... herrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

also bei mir klappt das toll. früher konnt ich das auch nicht wirklich aber das lag mehr daran dass mir sex nicht so wichtig war.
am besten funktionierts beim mir wenn ich oral verwöhnt werde und die finger meinen g-punkt massieren. zunge und fingern gleichzeitig einsetzen und es wird klappen. vielleicht nicht gleich beim ersten orgasmus aber es wird kommen, übung macht den meister.;)

gratuliere

so ging es mir bei meiner bekannten auch, die ging dann total scharf ab wie eine rakete, und das auch ohne sex.
bussi aus baden
naschkater

Zurück
Oben