Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
also ich erlebe es auch fast jeden tag und es kann sehr viel sein. spritzer über mehr als 2 meter sind da keine seltenheit und das nicht nur einmal. da kommt schon was zusammen :daumen:

Ja ich finde auch das es das geilste ist was es gibt vorallem kann man dann sagen das man(n) gut ist wenn man es geschafft hat das die frau so kommt.. ;-)

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem feschen Mädel, die das auch konnte.
Allerdings bei weitem nicht in dem Umfang, wie das bei den netten kleinen
Filmchen der Fall ist. Sie bat mich schon im Vorfeld, ein Handtuch unterzulegen,
da sie einen ziemlichen Abgang haben würde. So war es dann auch. Es war
für mich sehr interessant zu sehen, wie sie die Flüssigkeit tatsächlich rausspritzte.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar darüber gelesen, es aber nicht für möglich
gehalten, dass das wirklich so intensiv sein kann. Aber jetzt habe ich ja dank Deiner
Linkangabe gesehen, dass es noch intensiver geht.:-)

Wieviel Flüssigkeit braucht man um dich wie geduscht aussehen zu lassen? Wieviel sieht man in den Filmen spritzen? Reichen da 500 ml?
Produziert das die Drüse just in dem Moment wenns die Frau braucht mit Druck oder woher kommts?

Wenn ihr das alles so erlebt habt, könnte ev. mal jemand meine Frage beantworten?:hmm:

Wenn ihr das alles so erlebt habt, könnte ev. mal jemand meine Frage beantworten?:hmm:

leider kann ich das nicht weil ich kein arzt bin. warum und wieviel und wo die flüssigkeit herkommt weiß ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass es in etwa so wie in dem filmchen abgeht bei uns zuhause.
sei nicht sooo skeptisch, warum sollte ich dir da was vorschwindeln.

leider kann ich das nicht weil ich kein arzt bin. warum und wieviel und wo die flüssigkeit herkommt weiß ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass es in etwa so wie in dem filmchen abgeht bei uns zuhause.
sei nicht sooo skeptisch, warum sollte ich dir da was vorschwindeln.

1. weil nach meinen Erfahrungen die Menge deutlich geringer ist:mrgreen: (zumindest geringer wie man es in manchen Filmchen so sieht)
War die Menge größer habe ichs für Urin gehalten. Bzw halte es noch.
2. weil man in manchen Filmchen sieht, dass es gefaked ist.
3. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Drüse in der Lage ist just in diesem Moment so eine Menge Flüssigkeit zu produzieren. Woher sollte diese Menge an Flüssigkeit so schnell kommen ohne einen "Vorratsbehälter". Gäbe es diesen (für so eine Menge) hätte man ihn schon längst gefunden und würden ihn ???blase nennen.

Dass es einige relativ feine Spritzer mit viel Druck gibt
ok das schafft eine Drüse schon, aber ein daumendicker Strahl (der auch noch einige Sekunden anhält) bei dem jeder der mit der Prostata auch nur das kleinste Problem hat vor Neid erblasst, bezweifle ich halt.

*) :ironie: gilt für Punkt 1, nicht dass ............:mauer:

ich kanns dir leider nicht erklären, nur bestätigen, dass es bei uns so ist. sie spritzt oft bis zu etwa einenhalb meter mit dickem strahl. haben dafür eine latexunterlage...:mrgreen:
und wenn sie dann gleich nach dem orgasmus aufs topfal geht, uriniert sie ganz normal mit mächtigem druck. also kanns kein urin sein der beim orgasmus rauskommt.
eigentlich auch egal. wir findens geil und ich bin froh, dass meine süße das beherrscht.....;)

Es ist definitiv kein Urin - und es können auch nicht viele Frauen.
Hatte leider auch noch nie eine Partnerin, die es konnte - vielleicht trifft man ja hier eine - happy waiting

Es ist definitiv kein Urin -

Vielen Dank! Endlich jemand der sagt was Sache ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und es können auch nicht viele Frauen.
Hatte leider auch noch nie eine Partnerin, die es konnte

:shock: Das relativiert die Sache dann doch wieder etwas.:roll:

Nachdem die Drüse alleine für eine derartige Leistung wohl nicht in Frage kommt, keine weitere Blase vorhanden ist, ihr das alle sehr glaubwürdig versichert, ist die Frage wird die vorhandene Blase irgendwie mitbenutzt :mrgreen: oder ist um die Drüse herum ein schwammartiges Gewebe, das die Frau durch Muskelkontraktion ausdrücken kann.:fragezeichen:

Vielen Dank! Endlich jemand der sagt was Sache ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Das relativiert die Sache dann doch wieder etwas.:roll:

Nachdem die Drüse alleine für eine derartige Leistung wohl nicht in Frage kommt, keine weitere Blase vorhanden ist, ihr das alle sehr glaubwürdig versichert, ist die Frage wird die vorhandene Blase irgendwie mitbenutzt :mrgreen: oder ist um die Drüse herum ein schwammartiges Gewebe, das die Frau durch Muskelkontraktion ausdrücken kann.:fragezeichen:

es handelt sich hier nicht um nur eine drüse, sondern um mehrere. die anzahl der drüsen ist bei jeder frau anders.
selbst wenn ein teil davon urin wäre, würds mir nichts ausmachen. stehe auch darauf....:mrgreen:
schön, wenn man so flexibel ist...;)

es handelt sich hier nicht um nur eine drüse, sondern um mehrere. die anzahl der drüsen ist bei jeder frau anders.
selbst wenn ein teil davon urin wäre, würds mir nichts ausmachen. stehe auch darauf....:mrgreen:
schön, wenn man so flexibel ist...;)

Hauptsache Fontaine:mrgreen:

Dass sich aber auch niemand mit einer wissenschaftlichen Erklärung meldet:mauer:
Sonst soviele Docs ec unterwegs, aber dazu sagt niemand etwas konkretes.
Ev. sollte ich mal einen Appell an die Lady Katarina starten.8-) Aber sie ist wohl eher mit Nadel, Faden und Injektionen beschäfftigt.:mrgreen:

ist eine geile sache. wie bmw sagte ist dies von einer gewissen technik abhängig. die frau muss sich ganz fallen lassen können.
flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich. kommt anscheinend auf die
stimulation an. auslöser ist der g-punkt, wenn dieser gut behandelt wurde. ein reservoir für die ausgespritzte flüssigkeit kann ich mir im drüsengewebe der vagina vorstellen.:winke:

das es sowas gibt. nur ist es meiner meinung nach in den filmen zu 99% gefaket. schaut halt gut aus fürs auge.

hab ihn bis jetzt nur überflogen, den artikel ..aber was ich da so gelesen habe fand ich auch ok muss ich sagen werde ihn mir sicher nacher noch ganz durchlesen, tzia vl. bringt es was im bett hehe

Zurück
Oben