Retrograde Ejakulation

Ich hätte das vor Jahren nach einer blasenoperation und das hat sich nach ein paar Wochen wieder ganz normalisiert.

Jetzt hatte ich eine Leistenbruchoperation und da ist es wieder so dass es in die Blase geht.
Ich empfinde den Orgasmus und die Lust genau wie vorher nur das halt nichts herausspritzt.
Meine Frau findet das auch überhaupt nicht störend dass nichts spritzt solange ich einen genüsslich nur Orgasmus bekomme

Ich wollte dir nur noch sagen dass mir das leid tut wenn das bei dir sich psychisch auswirkt.
Aber im Grunde genommen solange du einen Orgasmus bekommst wird sich das bei dir psychisch wieder einrenken und du kannst es genießen Wenn du dich nicht auf der Spritzen konzentriert.
Wenn es beim Sex ordentlich und stundenlang geil ist dann ist ja der Orgasmus nicht das Wichtigste weil der ja nur ein paar Sekunden dauert

Alles Gute

Bin zwar männlich, erlaube mir trotzdem mich zu äußern...
Ich kenne die Problematik, dass Sperma in der Blase zu Harnwegsinfekten führen kann, durch die Beschäftigung mit dem Jen Mo Punkt. Drücken des Punktes führt, kurz gesagt, zu einem trockenen Orgasmus und das Ejakulat wird von Prostata und Samenblase wieder aufgenommen. "Profis" können auch den Samenleiter mit dem PC Muskel abklemmen, was denselben Effekt hat.
Obwohl die Lehrmeinung vorherrscht, dass Sperma in der Blase harmlos ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das "Verfehlen" des Punktes und Ejakulation in die Blase, vereinzelt zu einer Infektion geführt hat.
Generell fühlt es sich leicht unangenehm an, wie leichter Harndrang. Habe dann immer ordentlich getrunken, um rasch urinieren zu können.

@Mitglied #361857 Dein Schicksal tut mir leid!
Vielleicht könnte Dir die Beschäftigung mit dem Jen Mo Punkt vorerst bisschen Erleichterung bringen, da, zumindest in meiner Wahrnehmung, die Orgasmen eine andere und durchaus intensive Qualität bekommen. Und das Ejakulat geht eben nicht in die Blase.

Zurück
Oben