Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall natürlich ganz besonders...Wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn das Mädl kein Interesse mehr an mir hat und sich lieber wen anderen sucht. Bei allem anderen... man könnte hier fast den Eindruck, Sex sei ein Leistungssport mit mehreren Disziplinen, die alle erfolgreich abgehakt werden müssen.
Da habt ihr natürlich grundsätzlich auch beide recht
Sorgen stehen einem genussvollen Erleben im Weg. Sex sollte kein Ziel haben sondern für sich stehen. Sich von der gemeinsamen Lust lenken zu lassen ohne an ein Ziel zu denken bringt intensive Erlebnisse, die für sich stehen und keine Bestätigung durch ein "Ergebnis" brauchen.
(siehe unten)... 
Ich meinte ja damit jetzt nicht den Orgasmus ansich, sondern im Bezug auf das (weibliche) Abspritzen/SquirtenUnd genau so ein Denken meines Partners würde bei mir dazu führen, dass GAR nix geht. Sobald ich merke, dass mein Partner meinen Orgasmus für sein Ego braucht, fühle ich mich unter Druck gesetzt und das wars dann![]()
- zu sein scheint bzw. ich davon ausging/-gehe, dass dies gerademal einem bestimmten Kreis von Frauen vorbehalten sein würde und somit also offenbar gar nicht bei jeder möglich wäre*
) - und wo bitte "behaupte" ich, dass ich "es" für's "Ego" brauchen würde o.ä. 

ja würde das auch gerne mal erleben aber ich glaub nicht jede frau kann abspritzen oder von was hängt das ab
Das fragt einer mit `ner Dollarnote?
Das fragt einer mit `ner Dollarnote?
Gibt auch keine Technik dazu, denn in erster Linie hängt es alleine von der Einstellung der Frau ab!
Sich gehen lassen können, mit all ihren Sinnen![]()
Nur weil manein Dollar-Zeichen hat, ist man
ja noch lange keine Zauberfee!
.....und Frauen sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren
Gibt auch keine Technik dazu, denn in erster Linie hängt es alleine von der Einstellung der Frau ab!
Sich gehen lassen können, mit all ihren Sinnen![]()
Im übrigen ist eine weibliche Ejakulation nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus gleichzusetzen.
....wer hat das gesagt?
Bei manchen aber schon!![]()
ja weiss zwar net was die dollar note damit zu tun hat das ich nix fragen darf aber bitte kann auch nix dafür wenn du ein verklemmter engstirniger typ bist aber egal bist ja zum glück auch nur so a gogl sonst nix danke
Nur weil manein Dollar-Zeichen hat, ist man
![]()
...und Männer "ohne" ($-Zeichen) eben auch nicht...*Nur weil manein Dollar-Zeichen hat, ist man
![]()

(etc.) kann man
Das ist klar........und Frauen sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren![]()

Das natürlich auch...Und von der Einstellung des Mannes. Und seinen Fähigkeiten eine lustvolle Atmosphäre zu schaffen.
) Erlebnis für beide ja grundsätzlich nichts mehr im Wege stehen... 
Was zumindest ich ja auch nicht behauptet habeIm übrigen ist eine weibliche Ejakulation nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus gleichzusetzen.

Genau (im "Optimalfall"Sich gehen lassen können, mit all ihren Sinnen![]()
So "in etwa" hab ich's mir ja (auch) schon gedacht..."Nicht zwangsläufig" heisst dass das ejakulieren sowohl mit als auch ohne Orgasmus vorkommen kann. Ist von Frau zu Frau bzw. von Situation zu Situation verschieden.