Weibliche Ejakulation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn das Mädl kein Interesse mehr an mir hat und sich lieber wen anderen sucht. Bei allem anderen... man könnte hier fast den Eindruck, Sex sei ein Leistungssport mit mehreren Disziplinen, die alle erfolgreich abgehakt werden müssen.
In dem Fall natürlich ganz besonders... ;)

:daumen:

Sorgen stehen einem genussvollen Erleben im Weg. Sex sollte kein Ziel haben sondern für sich stehen. Sich von der gemeinsamen Lust lenken zu lassen ohne an ein Ziel zu denken bringt intensive Erlebnisse, die für sich stehen und keine Bestätigung durch ein "Ergebnis" brauchen.
Da habt ihr natürlich grundsätzlich auch beide recht ;) und schließlich sehe ja dies (zumindest im Bezug auf das "Erlebnis als Ganzes" und nicht jetzt speziell auf die "weibliche Ejakulation" o.ä. bezogen :!:) im Grunde genommen auch ich nicht viel anders :nono: (siehe unten)... :winke:

Und genau so ein Denken meines Partners würde bei mir dazu führen, dass GAR nix geht. Sobald ich merke, dass mein Partner meinen Orgasmus für sein Ego braucht, fühle ich mich unter Druck gesetzt und das wars dann ;)
Ich meinte ja damit jetzt nicht den Orgasmus ansich, sondern im Bezug auf das (weibliche) Abspritzen/Squirten :!: (was eben nunmal von vorn herein "relativ selten" - behaupte ich halt mal :hmm: - zu sein scheint bzw. ich davon ausging/-gehe, dass dies gerademal einem bestimmten Kreis von Frauen vorbehalten sein würde und somit also offenbar gar nicht bei jeder möglich wäre* :schulterzuck:) - und wo bitte "behaupte" ich, dass ich "es" für's "Ego" brauchen würde o.ä. :fragezeichen:
Ich finde, es sollte ganz einfach Spaß machen und idealerweise für beide (:arrow: vor allem auch für SIE :!:) schön sein (d.h. im Optimalfall natürlich alles zusammen :)), weitgehend unabhängig davon, ob bzw. wer (der beiden) nun dabei "(ab)spritzt" oder nicht... ;):winke:

*) zumindest halt nicht so einfach ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja daß ist was echt geiles und seltenes,dachte zuerst sie pinkelt mich an.
Leider gelingt es nicht jeder Frau sich komplett fallen zu lassen oder der Mann ist zu egoistisch.
Sowas klappt nur wenn beide auf dem selben Level spielen.

ja würde das auch gerne mal erleben aber ich glaub nicht jede frau kann abspritzen oder von was hängt das ab

pff das weiß ich auch nicht zu 100%.
Glaube aber daß es bei den Frauen nicht anders sein solte wie bei uns Männern.
Aber ich bin kein Facharzt in diesem Gebiet.

Das fragt einer mit `ner Dollarnote?

ja weiss zwar net was die dollar note damit zu tun hat das ich nix fragen darf aber bitte kann auch nix dafür wenn du ein verklemmter engstirniger typ bist aber egal bist ja zum glück auch nur so a gogl sonst nix danke

Das fragt einer mit `ner Dollarnote?

Nur weil man(n) ein Dollar-Zeichen hat, ist man(n) ja noch lange keine Zauberfee! ;)

.....und Frauen sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren ;)

Gibt auch keine Technik dazu, denn in erster Linie hängt es alleine von der Einstellung der Frau ab!

Sich gehen lassen können, mit all ihren Sinnen ;)

Gibt auch keine Technik dazu, denn in erster Linie hängt es alleine von der Einstellung der Frau ab!

Und von der Einstellung des Mannes. Und seinen Fähigkeiten eine lustvolle Atmosphäre zu schaffen.

Im übrigen ist eine weibliche Ejakulation nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus gleichzusetzen.

Nur weil man(n) ein Dollar-Zeichen hat, ist man(n) ja noch lange keine Zauberfee! ;)

danke wenigstens eine die mich versteht aber manche hier glauben ja wirklich wenn mann ein dollar zeichen hat ist mann kein mensch mehr

Stimmt leider ,denn für viele ist man dann automatisch der Übermensch wo alles können und wissen muß:)))
aber das sind auch die ,die sich immer beschweren ohne mal nachzudenken daß es vieleicht an IHNEN selbst liegt.

ja weiss zwar net was die dollar note damit zu tun hat das ich nix fragen darf aber bitte kann auch nix dafür wenn du ein verklemmter engstirniger typ bist aber egal bist ja zum glück auch nur so a gogl sonst nix danke

Najo, a bisserl an Erfahrungsschatz hätt` ich mir vorstellen können. Erschien mir zumindest - ob deines Werbens (gekennzeichnet durch die Dollarnote) - naheliegend. Was soll`s, werd` ich eben in Zukunft meine Erwartungshaltung betreffend der zu bezahlenden Nachwuchsstecher ein bisserl herunterschrauben. Bevor du weiter fragst: Sprich mit der Hand! I hob ka Zeit mehr für di!

Hab`s soeben bemerkt. Es war mir aber - in der Sekunde - schon wieder egal. :mrgreen:

...und Männer "ohne" ($-Zeichen) eben auch nicht...* ;):winke:

*) bei Frauen wiederum "könnte es in gewissen Fällen" ;) mitunter schon anders aussehen :mrgreen:

Aber mal abgesehen davon: "Übung macht (ja bekanntlich) den Meister", sagt man zumindest ;) - und davon :lecken: (etc.) kann man(n) ja schließlich ohnehin niiiiiiiiiieeeee genug bekommen (gsd. ;))... :):daumen::hurra:

Das ist klar... ;)

Auch bei Männern (ich seh's ja bei mir :oops:) wird's ja schließlich net immer gleich sein... ;):winke:

Und von der Einstellung des Mannes. Und seinen Fähigkeiten eine lustvolle Atmosphäre zu schaffen.
Das natürlich auch...

Man(n) tut, was man kann ;) - und wenn die (Sex-)Partnerin auch "ihren Teil dazu beiträgt" ;), dann sollte ja einem schönen (sowie geilen:hss:) Erlebnis für beide ja grundsätzlich nichts mehr im Wege stehen... ;):zweisam::daumen:

Im übrigen ist eine weibliche Ejakulation nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus gleichzusetzen.
Was zumindest ich ja auch nicht behauptet habe ;) - manche "kommen" eben (auch), ohne dabei zu ejakulieren (oder gar zu "spritzen/squirten") bzw. andere wiederum können mitunter auch ejakulieren, ohne (währenddessen) einen ("richtigen") Orgasmus zu haben o.ä. ;):winke:

Genau (im "Optimalfall" :) zumindest). :daumen:

"Nicht zwangsläufig" heisst dass das ejakulieren sowohl mit als auch ohne Orgasmus vorkommen kann. Ist von Frau zu Frau bzw. von Situation zu Situation verschieden.
So "in etwa" hab ich's mir ja (auch) schon gedacht... ;):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saftl, i brich jedesmal nieder, wenn ich deine Beiträge lesen darf. Die Smileys erschlagen mich regelrecht. Weitermachen! Mr. Green sollte reichen. :mrgreen:

Also ich spritze zum teil ab wenn ich mich nach dem orgasmus weiter reize! Aber dies geht auch nicht immer und wenn es ght nur durch das dauernde stimulieren des kitzler, wobei die gefühle fast zu stark sind nach dem orgasmus! Aber wenn man da weiter macht apritze ich!

das würde ich sehr gerne mal erleben und dich dabei aufs zärtlichste verwöhnen, so dass du am ganzen körper zu zittern beginnst und von wellen der wohllust durchflutet wirst, dabei abspritzst und es voll geniessen kannst...

also ,!!

das frauen abspritzen - ist sehr selten ! das es da, jeder zweite erlebt hat , ist mehr als unmöglich !!

oder sie haben KEINE AHNUNG sorry

Zurück
Oben