Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da angekommen kam nun der "Flash". Bevor ich auch noch nur im Ansatz die Gelegenheit hatte,
irgendentwas "richtig" oder "falsch" zu machen eröffnete sie mir, dass ich ich ruhig tun und lassen
solle was ich wolle, aber es sei praktisch ohnehin unmöglich sie zum Orgasmus zu bringen.
"Du kannst mich gerne lecken wenn Dir das Spaß macht, aber ich sag Dir gleich das bringt bei mir nix -
egal wie gut oder schlecht du das machst ..."

was ist jetzt daran so schlimm, darf eine Frau, die keinen Orgasmus bekommt, keinen Sex haben?

vielleicht hat sie es nur unglücklich formuliert, wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie es wohl nicht machen und die Ansage, dass Mann mit ihr so gut wie alles machen darf, hat doch auch ihren Reiz.....

die wichtige Frage ist, ob es ihr Spaß / Genuss bereitet, und wenn man zu blöd ist ihr diese Frage zu stellen, bevor man weiter macht - selber schuld

was ist jetzt daran so schlimm, darf eine Frau, die keinen Orgasmus bekommt, keinen Sex haben?

vielleicht hat sie es nur unglücklich formuliert, wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie es wohl nicht machen und die Ansage, dass Mann mit ihr so gut wie alles machen darf, hat doch auch ihren Reiz.....

die wichtige Frage ist, ob es ihr Spaß / Genuss bereitet, und wenn man zu blöd ist ihr diese Frage zu stellen, bevor man weiter macht - selber schuld

Ich habe jetzt keinerlei Lust, den Abend in aller epischer Breite zu schildern.
Die Formulierung ist durchaus keck - ich schreib das aber Deinem jugendlichen Leichtsinn zu :mrgreen:

Mir tut die Frau echt leid, ich lernte vor einem Jahr eine 29 jährige Frau hier im Forum kennen die auch entjungfert werden wollte! Wir haben es mehrmals versucht, aber sie war jedes mal so verspannt, das es einfach nicht ging, aber war sau geil dabei und es gab viele Tränen, da sie der Meinung war, sie habe irgend einen Fehler!
Eines Tages hab ich sie überrumpeln können, sie hat nichts geahnt, aber er war drinnen und sie war hinterher so glücklich! Ich hab sie dann noch öfters getroffen bis sie den ersten Orgasmus hatte, dann hat sie sich in einen gleichaltrigen verliebt und vor Tagen hat sie mir geschrieben, dass sie schwanger sei!

Ich habe jetzt keinerlei Lust, den Abend in aller epischer Breite zu schildern.
Die Formulierung ist durchaus keck - ich schreib das aber Deinem jugendlichen Leichtsinn zu :D

um die Details dieses Abends gehts auch nicht, es geht darum, dass dein Posting Frauen, die Orgasmusprobleme haben, abwertet - kein Wunder dass die Damen glauben Männern einen Orgasmus vorspielen zu müssen :krank:

um die Details dieses Abends gehts auch nicht, es geht darum, dass dein Posting Frauen, die Orgasmusprobleme haben, abwertet - kein Wunder dass die Damen glauben Männern einen Orgasmus vorspielen zu müssen :krank:

Meine Meinung als Frau dazu...

Zum einen glaube ich @Mitglied #67897 vom lesen her so gut zu kennen, dass er es so nicht gemeint hat. .

Zum Anderen finde ich den Sager von ihr absolut Lust tötend.
Hätte sie gesagt das sie schwer bis garnicht zum Orgasmus kommt.....
Hätte er das als Herausforderung sehen können.

Nichtsdestotrotz hätte ich mir im Nachhinein betrachtet gewünscht, dass mein Mann “der eine, welcher“ gewesen wäre und wenn ich mich für ihn “aufgespart“ hätte, auch wenn das in einem Forum wie hier prüde wirken mag ...
Ich sehe das ein wenig anders...
Erstens weißt Du im Vorhinein nie, ob der Jetzige gerade auch der "Richtige" ist.
Aber Gesetz des (zugegebenermaßen eher unwahrscheinlichen) Falles, der erste, mit dem sie Sex hat, ist auch tatsächlich der Richtige,
dann kommen später mangels früheren Erfahrungen mit großer Wahrscheinlichkeit Selbstzweifel auf, ob das alles war oder ob es da noch was Anderes gibt...
Man könnte sehr leicht das Gefühl bekommen, man habe etwas versäumt... Stichwort: sexuelle Weiterentwicklung!

Derjenige, der die Ehre hat, als erster mit der TEin Sex zu haben, wird wahrscheinlich schon einige Erfahrungen haben und sich dementsprechend langsam in seinem sexuellen Verhalten entwickeln. Die TEin hingegen betritt für sie absolutes Neuland, dementsprechend rasch wird sich auch das Sexualverhalten ändern und in eine bestimmte Richtung gehen... Würde fast an ein Wunder grenzen, wenn es dann genau der Richtung entspricht, in die sich ihr erster Sexpartner auch bewegt...

Sexualität ist so vielfältig, da braucht es schon mehrere Erlebnisse um zu wissen, wohin genau die Reise geht.
Und heute im 21 JH. wird man wegen so etwas sicher nicht als "Hure" abgestempelt, und selbst wenn: Die, die so etwas dann behaupten zeigen ihren wahren Charakter, und die könnten mir dann sowieso gestohlen bleiben... Mit anderen Worten: Die könnten mir den Buckel runter rutschen und am Arsch mit der Zunge bremsen...

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Ich werte ? Interessant. Ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht dafür was Du meinst da herauslesen zu müssen.

Meine Meinung als Frau dazu...

Zum einen glaube ich @Mitglied #67897 vom lesen her so gut zu kennen, dass er es so nicht gemeint hat. .

Zum Anderen finde ich den Sager von ihr absolut Lust tötend.
Hätte sie gesagt das sie schwer bis garnicht zum Orgasmus kommt.....
Hätte er das als Herausforderung sehen können.

Genau darum geht's.

Aber back to topic.

Ich sehe das ein wenig anders...
Erstens weißt Du im Vorhinein nie, ob der Jetzige gerade auch der "Richtige" ist.
Aber Gesetz des (zugegebenermaßen eher unwahrscheinlichen) Falles, der erste, mit dem sie Sex hat, ist auch tatsächlich der Richtige,
dann kommen später mangels früheren Erfahrungen mit großer Wahrscheinlichkeit Selbstzweifel auf, ob das alles war oder ob es da noch was Anderes gibt...
Man könnte sehr leicht das Gefühl bekommen, man habe etwas versäumt... Stichwort: sexuelle Weiterentwicklung!

Derjenige, der die Ehre hat, als erster mit der TEin Sex zu haben, wird wahrscheinlich schon einige Erfahrungen haben und sich dementsprechend langsam in seinem sexuellen Verhalten entwickeln. Die TEin hingegen betritt für sie absolutes Neuland, dementsprechend rasch wird sich auch das Sexualverhalten ändern und in eine bestimmte Richtung gehen... Würde fast an ein Wunder grenzen, wenn es dann genau der Richtung entspricht, in die sich ihr erster Sexpartner auch bewegt...

Sexualität ist so vielfältig, da braucht es schon mehrere Erlebnisse um zu wissen, wohin genau die Reise geht.
Und heute im 21 JH. wird man wegen so etwas sicher nicht als "Hure" abgestempelt, und selbst wenn: Die, die so etwas dann behaupten zeigen ihren wahren Charakter, und die könnten mir dann sowieso gestohlen bleiben... Mit anderen Worten: Die könnten mir den Buckel runter rutschen und am Arsch mit der Zunge bremsen...

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Ich stimme dir nur bedingt zu.
Klar, hellsehen kann man nicht und weiß nicht, wer der Richtige ist, aber ich würde es nicht mehr so überstürzen.
Vor Allem, da man mit 15 noch sehr naiv ist.

Was sexuelle Weiterbildung angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Mann bisher den meisten Spaß hatte und wir viel probiert haben. Immer wenn man denkt, man kenne schon alles gibt's was neues zu lernen und wir sind schon viele Jahre zusammen ...
Wenn man das Glück hat so einen Partner zu finden, hat man definitiv nicht das Gefühl etwas verpasst uu haben ...

Klar, wenn ich einen Partner, der immer nur eine und dieselbe Stellung nehmen würde und nur schnell rein und raus wollen würde, wäre ich sicher deprimiert und hätte das Gefühl etwas verpasst zu haben, allerdings würde ich mit so einem Partner aucj darüber reden und wenn er nicht auf mivh eingehen würde, wäre ich sicher nicht lange mit ihm zusammen.

Was sexuelle Weiterbildung angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Mann bisher den meisten Spaß hatte und wir viel probiert haben. Immer wenn man denkt, man kenne schon alles gibt's was neues zu lernen und wir sind schon viele Jahre zusammen ...
Geht uns ähnlich und wir sind auch schon ein paar "Tage" zusammen bzw. verheiratet...
Klar, wenn ich einen Partner, der immer nur eine und dieselbe Stellung nehmen würde und nur schnell rein und raus wollen würde, wäre ich sicher deprimiert und hätte das Gefühl etwas verpasst zu haben, allerdings würde ich mit so einem Partner aucj darüber reden und wenn er nicht auf mivh eingehen würde, wäre ich sicher nicht lange mit ihm zusammen.
Stimme Dir da vollinhaltlich zu, auch in Bezug nehmend, dass man vielleicht nichts überstürzen sollte und mit dem nächstbesten ins Bett springen sollte, nur um der Erfahrung willen, aber auch bei mir (und Mrs. Pepper genauso) hat es leider auch mehrere Partner gebraucht, bis es dann letztendlich passte...

Klar, mit 15 denkt man anders und ist naiv, die TE ist aber laut eigener Aussage 31 und hat sich diesbezüglich - wie in ihrem Eröffnungspost zu lesen - einige Gedanken darüber gemacht.

Letztendlich kann man wahrscheinlich sowieso nicht den "richtigen Tipp" geben und die TE muss für sich selbst entscheiden, was für sie richtig ist.
Wir können da nur unsere verschiedensten Sichtweisen darlegen und sie muss sich dann das für sie Richtige herauspicken...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in etwa befürchte ich das bei dieser inszenierten Defloration aus.
Das sehe ich das auch so, denn die TE dürfte nicht zu den lustvollen Menschen gehören.
Nachdem sie ja eine Perfektionistin ist, wird sie wohl einen Plan oder zumindest eine Wunschvorstellung über den Ablauf haben, daher wird es für den auserwählten sehr schwer werden, ihren Kopf frei zu kriegen.

??????
es kann für beide aufgrund der besonderen Situation ein super spezielles Erlebnis werden, kann aber auch daneben gehen (so wie jede erste Nacht, egal ob neuer Partner oder One Night Stand) - was soll die Negativität?

Geh bitte... hier gehts ja nicht bloß um einen ONS oder Aufriss. Hand aufs Herz, wie viele haben ihr erstes Mal wirklich genossen?
Ja, es wird aufregend sein, aber wirklich geil wirds erst frühestens ab dem zweiten Mal.

warum ist sie eigentlich noch nicht gecheckt?
ich mein, es wird sich doch jemand finden, der zumindest mit ihr telefoniert?
Das muss nichts bedeuten. Nicht jeder möchte allen gleich auf die Nase binden, wen man persönlich kennt.

Also entweder immer oder gar nicht.
Wenn sie jetzt beim "Erstversuch" den Script ohne Orgasmus einstudiert, dann wär es ja blöd, wenn es dann beim "Richtigen" dann doch dazu kommt. Dann war ja die ganze Vorbereitung für die Fisch :)

Eigentlich ist Sexualität mit jedem neuen Spielpartner eine Art Entjungferung. Zumindest dann, wenn sich das ganze qualitativ auf einer höheren Ebene abspielt und das Gegenüber soviel Qualität besitzt, dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen und Räume eröffnet, an die man vorher nie gedacht hätte...
Stimmt, und des öfteren beim "Ersten Mal" nicht so das prickelnde Erlebnis. Wird mit einer gewissen Vertrautheit meist besser.

Klar, mit 15 denkt man anders und ist naiv, die TE ist aber laut eigener Aussage 31 und hat sich diesbezüglich - wie in ihrem Eröffnungspost zu lesen - einige Gedanken darüber gemacht.

Letztendlich kann man wahrscheinlich sowieso nicht den "richtigen Tipp" geben und die TE muss für sich selbst entscheiden, was für sie richtig ist.
Wir können da nur unsere verschiedensten Sichtweisen darlegen und sie muss sich dann das für sie Richtige herauspicken...

Ich kann nur aus meiner, also der weiblichen Sicht, schreiben.
Da hier ja fast nur Männer geschrieben haben hat die TE so eine andere Perspektive erhalten.

Klar ist man mit 31 wahrscheinlich vorsichtiger bzw. geistig reifer. Da sie Akademikerin ist, denke ich, dass sie nix dummes und unüberlegtes machen wird. ;)
Ich hab mir auch mit 15 Gedanken gemacht, aber hinterher ist man trotzdem immer schlauer :p

Aber was hier manche über jemanden schreiben, den sie nicht persönlich kennen finde ich tw. krass. Nur weil sich jemand viele Gedanken macht heißt das nicht, dass der jenige weniger lustvoll ist, als jemand, der nicht nachdenkt. Vielleicht kann sich ein “Kopfmensch“ gerade dann so richtig fallen lassen, so geht's mir jedenfalls ;)
Außerdem finde ich es gut, wenn sich jemand Gedanke macht, schließlich sollte es ja für beide schön sein.

Und zum Thema gecheckt - unser Profil ist auch nicht gecheckt und trotzdem werde ich von vielen angeschrieben und antworte auch.
Gerade bei solchen intimen Themen schätzt man die hier gebotene Intimität ...
Und wenn sie Akademikerin ist und vlt. gar einen öffentlichen Beruf hat ist das doppelt wichtig.
Ich möchte auch nicht, dass mich ein Nachbar oder Kunde mal schief anschaut, weil er hier meine Muschi oder sonst was gesehen hat ...
Hier kann man schließlich auch unangemeldet mitlesen ...

also C-Date und alle anderen professionellen Sexdate Seiten sind der ärgste Scam überhaupt, Männer die dafür bezahlen sind nicht nur notgeil (wie viele hier auch) sondern auch noch dumm wie Stroh :facepalm:
Na ein bisschen Grips, den ichDirmsicherlich nicht absprechen möchte, und Charme muss man schon anwenden, um da mit Frauen näheren Kontakt zu bekommen. Aber wenn man dies beherrscht , hast du echt tolle Treffen, bei denen auch die Möglichkeit besteht,
einen Partner für mehr als Sex zu bekommen. Habe darüber letztes Jahr eine sehr attraktive Dame kennengelernt die auch gerne wollte, aber dann, ganz ehrlich,
gekniffen, meiner Partnerschaft zuliebe. Aber man muss sich schon ein bisschen anstregen, wenn man dort Frauen anschreibt, mit ey ficken, geht da gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An TEin
Und wie ist der Stand der Dinge?
Neue Erkenntnisse Sichtweisen zu dem Thema?

...oder doch kalte Füße bekommen?

mein mann hat ihr gestern abend via Unterhaltung angeboten, mit ihr 2-3 min zu telefonieren und sie dann zumindest per tel zu checken
trotz des angebots, er gäbe ihr seine telnr und sie solle ihn mit unterdrückter nr anrufen, hat sie dann nicht darauf reagiert

Auf so ein Angebot würd ich nicht einmal antworten .......

Im übrigen legt nicht jeder wert auf einen check. ;)

Hand aufs Herz, wie viele haben ihr erstes Mal wirklich genossen?

Ich habs genossen. Sehr.

Warum muss das erste Mal zwangsläufig schlecht sein?

Zurück
Oben