Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von dir will sie sicher keine PN ;)
:lalala: und von mir bekommt sie keine:D :) ich schreib dazu nur im offenen Forum ;)

Wie du sie in diesem Forum suchst? Indem du eine Kontaktanzeige schreibst. Oder eifrig im Forum mitliest und mitschreibst und dann jemanden anschreibst, der dir sympathisch erscheint.

(und nur so nebenbei..... 12 Seiten, und kein einziges Mal steht etwas davon, dass ihre Anfrage vielleicht bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben ist? Wie schnell wäre der Hinweis wohl gekommen, wäre die TE ein Mann?)
fake checks gibts bei "ihr" ja aktuell noch keinen also ist ja alles noch nicht erwiesen :)

also ich tippe trotzdem mal auf fake :D
posting von einem schwanzträger der ausnahmsweise mal der rechtschreibung, beistrichsetzung und ausdrucksweise mächtig ist,

Nicht inkognito wäre der Beitrag wohl nicht so "harmonisch" verlaufen. Ein Mann als Beitragsersteller mit derartigem Verlangen wäre schon längst vertrieben oder sonstwas worden :lalala:

Vielleicht lesen wir ja auch mal wie es ausgegeangen ist...:schulterzuck: ob es für sie dann schön oder doch eher solala war :schulterzuck:

Das ist eine lange Geschichte, die möchte ich hier nicht veröffentlichen, aber per PN gerne

Ich gebe Zaubermuschel hier vollkommen recht. Ich habe auch einmal ohne es gewusst zu haben eine damals 27jährige entjungfert.
Während dem Sex dachte ich mir immer wieder warum ist sie so verkrampft und nicht so wirklich bei der Sache. Es wurde bei den nächsten Malen besser aber wenn ich gewusst hätte dass sie Jungfrau ist hätte ich einiges sicher anders gemacht...
Daher denke ich ist es absolut wichtig dass der Mann weiß dass sie noch jungfräulich ist

Perfektionismus hin oder her, aber das "1. Mal" läuft NIE perfekt. Egal wie gut oder nicht gut du dein Gegenüber kennst oder magst, Perfektion wirst du beim Sex nie erleben. Er kann sich schön, ekstatisch, geil, anturnend, lusterfüllend etc. anfühlen, aber niemals perfekt. Und das ist auch gut so, wäre er perfekt, würden wir nicht nach mehr streben und unseren Horizont erweitern wollen. Sex soll auch nicht perfekt sein. Wenn zwei oder mehrere Menschen intim miteinander werden, ist es nicht perfekt, wir sind ja keine Maschinen. Und wirklich erfüllender Sex ist auch nicht planbar.

Liebe TE, versuch rauszufinden, was du selbst brauchst. Das "1. Mal" ist für die meisten Frauen ohnehin nicht der Bringer. Ich weiß nicht, wie sehr du deinen Körper selbst kennst und in wie weit du ihn selbst erforschst und auch was du selbst brauchst und gut tut. Ein Penis in der Vagina macht noch keinen guten Sex aus (glaubs mir, ich kenn mich inzwischen damit aus). Und ja, frag dich doch selbst, ob es wirklich Männer sein sollen ...

Ich denke, du stehst noch am Beginn einer spannenden Reise und ob du die Reise mit jemanden von hier beginnen willst, kann ich dir nicht sagen. Denn du kannst hier sehr wohl auf unglaublich einfühlsame und zärtliche Herren treffen (hab ich etliche kennengelernt), aber genauso gut auch auf penisbilderschickende "Ey ficken?"-Typen (ich schätze den Ignore-Button sehr).

Und wenn du mit 32 oder 35 auf den Mann / die Frau triffst, mit der du grandiosen Sex hast, dann soll es so sein.

Zurück
Oben