Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt ja auch keine Grund sich gegenseitig zu beflegeln... :)
Mich hat in Deiner ersten Aussage irritiert, dass Du Intelligenz mit höherer Bildung quasi gleich setzt...
Wenn Du die Religiösität auf Personen mit eher weniger Bildung in Zusammenhang bringst, dann bin ich auch schon wieder bei Dir...

Allerdings passt das dann nicht mit dem zusammen:

obwohl ich darüber genau so denke.
Warum ich auch so denke, wäre jetzt aber etwas klischeehaft und würde zudem den Rahmen hier sprengen...

Mr. Salt

Du hast Recht, dafür gibt es keinen Grund. Leider ist es bei sensiblen Themen wie Religion oder Politik zu oft der Fall das Leute schnell in Emotionalität abgleiten.

Naja meine erste These war dass höhere Bildung sowie Intelligenz mit verminderter Religösität verbunden sind. Das bedeutet nicht zwangsweise dass Bildung und Intelligenz gleich zu setzen sind. Ich bin allerdings sehr wohl überzeugt dass zwischen Intelligenz und Bildungsstand ein kausaler Zusammenhang besteht. Natürlich gibt es einige andere Faktoren die Einfluss auf die Bildung nehmen.

Könntest du mir für diese Studien bitte eine Quelle zitieren?
Ja: Quelle: Jugendsexualität 2015

...Du meinst damit dass akademische und soziale Intelligenz nicht oder in schwachem Zusammenhang stehen?
Das wäre in der Formulierung zu kurz gegriffen und würde einer längerer Erörterung bedürfen, die seeeehr Off-Topic und nebstbei für die Majorität hier auch nicht sehr Unterhaltsam wäre ... aber es sind grundsätzlich zwei paar Schuhe.

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ja: Quelle: Jugendsexualität 2015

Das wäre in der Formulierung zu kurz gegriffen und würde eine längerer Erörterung bedürfen, die seeeehr Off-Topic und nebstbei für die Majorität hier auch nicht sehr Unterhaltsam wäre ... aber es sind grundsätzlich zwei paar Schuhe.

bG Bär

Danke, werde ich mir bei Gelegenheit durchschauen.

Ich habe diesbezüglich eigentlich durchwegs gelesen dass die verschiedenen "Dimensionen" von Intelligenz stärker zusammenhängen als weitgehend bisher angenommen. Zugegeben ein sehr kontroverses Thema in dem noch eine Menge Forschung bevorsteht.
In den nächsten Jahrzehnten dürfte drastische Fortschritte zu erwarten sein, Stichwort Gehirnforschung.

Jungfrau sein ist doch keine Geschlechtskrankheit!

Das Thema auszubreiten bringt m.m. nach nichts.

Mach ein attraktives Profil bei Tinder (es gibt viele gute Anleitungen im Netz, wie Mann/ Frau sich optimal präsentiert und verhält - ja nachdem was man sucht, inkl. Anleitungen wie die Dates gut verlaufen sollten), triff dich mit ein paar Männern, und spring mit dem symphatischten davon beim zweiten Date in die Kiste.

Sag ihm, dass du sehr lange keinen Sex hattest und sehr unerfahren bist, mehr braucht er nicht zu wissen, das ist genug Info, damit er weiß wie er sich zu verhalten hat, ohne ihm und dir zu viel Druck zu machen.

Hmmm
Findest du es dem Mann gegenüber der die verantwortungsvolle Aufgabe hat ihr die Unschuld zu nehmen, nicht etwas unfair?
Ich denke zwischen unerfahren und Jungfrau ist selbst in dem Alter....Oder sogar da noch mehr, ein großer Unterschied.
Oder ?

Hmmm
Findest du es dem Mann gegenüber der die verantwortungsvolle Aufgabe hat ihr die Unschuld zu nehmen, nicht etwas unfair?
Ich denke zwischen unerfahren und Jungfrau ist selbst in dem Alter....Oder sogar da noch mehr, ein großer Unterschied.
Oder ?

??????

Sie möchte nicht mehr warten bis es in einer Beziehung passiert. Es geht hier um ihre Erfahrung und sexuelle Entwicklung.

Mehr Druck für ihn, und wohl auch für sie, weil sie weiß, daß er es weiß, ist hier wohl eher kontraproduktiv.

??????

Sie möchte nicht mehr warten bis es in einer Beziehung passiert. Es geht hier um ihre Erfahrung und sexuelle Entwicklung.

Mehr Druck für ihn, und wohl auch für sie, weil sie weiß, daß er es weiß, ist hier wohl eher kontraproduktiv.

Ich denke wohl zu sozial....nämlich an BEIDE.
Sie im einzelnen zu sehen in der Situation, finde ich unfair.

natürlich kann sie es ihm auch sagen, kann den Vorteil haben, dass der Auserwählte noch einen Tick vorsichtiger ist, bringt halt auch das Risiko, dass es eher verkrampfter wird...., ich habe das Gefühl, dass es bei ihrer Kopflastigkeit nicht unbedingt zum Vorteil gereichen wird.

Ich denke wohl zu sozial....nämlich an BEIDE.
Sie im einzelnen zu sehen in der Situation, finde ich unfair.
Es geht aber hier um sie und nicht um den Mann
natürlich kann sie es ihm auch sagen, kann den Vorteil haben, dass der Auserwählte noch einen Tick vorsichtiger ist, bringt halt auch das Risiko, dass es eher verkrampfter wird...., ich habe das Gefühl, dass es bei ihrer Kopflastigkeit nicht unbedingt zum Vorteil gereichen wird.
:up:

Das erste Mal wird wohl (für beide) sowieso kein großes Vergnügen sein...

Das erste Mal wird wohl (für beide) sowieso kein großes Vergnügen sein...

??????

es kann für beide aufgrund der besonderen Situation ein super spezielles Erlebnis werden, kann aber auch daneben gehen (so wie jede erste Nacht, egal ob neuer Partner oder One Night Stand) - was soll die Negativität?

Meine Meinung / Erfahrung ist halt, je unkomplizierter sie es angeht, umso höher die Chance, dass beide den Kopf ausschalten und sich fallen lassen können, und das erhöht die Chancen auf ein tolles Erlebnis beträchtlich.

Zurück
Oben