Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde das hier völlig übertrieben, mit 31 noch Jungfrau zu sein ist eine super persönliche Sache, die man bei Gott nicht mit einem One Night Stand teilen muss, wenn wir hier von einer Beziehung reden würden, dann ja, aber das ist explizit nicht der Fall.

Moment....
Sie schrieb..." bei gefallen auch öfters"

Aber egal wie, ich finde es immer wieder interessant wie nachsichtig man den Frauen gegenüber oft ist...
Wäre ein User in selbiger Situation würden die meisten hier Offenheit fordern.
Wobei ich die Jungfräuchlichkeit bei einer Frau doch als sensibler ansehe, als bei einen Mann.
Und darum denke ich wäre es im eigenen Interesse das sie es erwähnt, denn wenn betreffender Liebhaber im Zuge der Leidenschaft etwas forscher vorginge, sie darunter leiden würde.

Ich hab ehrlich gesagt nicht alle Kommentare gelesen, aber ich möchte dir gerne einen gutgemeinten, weiblichen Rat geben:

Hier gibt es definitiv nette Männer, aber ob sie nur virtuell so sind, oder auch in Echt, lässt sich online schwer herausfinden.

Ich war 15 als ich entjungfert wurde. Mein damaliger Freund (18) war sehr einfühlsam und selbst noch Jungfrau. Wir waren unsterblich verliebt und es fühlte sich auch so an, als wäre er der Richtige. Außerdem waren wir beide irrsinnig neugierig. Es war allerdings enttäuschend, da ich mir mehr davon erhofft hätte.
Nach drei Monaten waren wir übrigens getrennt ... :(

Ich hatte hinterher noch zwei andere Partner bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe.
Seither bereue ich, dass ich meine Jungfräulichkeit so “verschwendet“ habe und dann eigentlich eher aus Neugierde.
Hätte ich vlt. noch einige Wochen oder Monate gewartet oder mich nur auf “fummeln“ eingelassen, wäre es vlt. anders gekommen, aber die Zeit kann man nicht zurück drehen.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir im Nachhinein betrachtet gewünscht, dass mein Mann “der eine, welcher“ gewesen wäre und wenn ich mich für ihn “aufgespart“ hätte, auch wenn das in einem Forum wie hier prüde wirken mag ...

Da du jetzt so lange gewartet hast, würde ich jetzt nicht hysterisch werden an deiner Stelle und lieber auf den richtigen warten, bevor du gar so enttäuscht wirst, dass du im schlimmsten Fall an Sex keinen Spaß findest ...
Da in einer Beziehung Ehrlichkeit am Wichtigsten ist, würde ich mit dem Partner zu gegebener Zeit auch darüber reden, und wenn er wirklich der Richtige ist hat er Verständnis und geht auf dich ein und macht es dir so schön wie möglich!
Und das ist mit Sicherheit besser, als Erfahrungen vorzutäuschen, die du nicht hast und dich womöglich noch als “Täuschherin“, “Lügnerin“ oder bezogen auf “vom erstbesten entjungfert werden, um Erfahrungen zu sammeln“ als “Hure“ abstempeln zu lassen.

Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich mich, hätte ich noch eine 2. Chance, nicht von dem erstbesten entjungfern lassen.

Ich wünsche dir das Beste, da es ja schließlich deine Entscheidung ist!

Liebe Grüße!

Das ganze wirkt jetzt etwas unglaubhaft, wenn ich sowas wollte, würde ich das nicht in einem Forum plazieren sondern mir über C-Date einen Mann holen. Die, C-Date, sind darauf sepzialisiert und man hat tatsächlich Möglichkeiten, "Ihn" vorher erst einmal kennenzulernen. Aber hier? Kein Wunder dass das Postfach vermutlich überqillt, aber so will man sich doch nicht "freirudern". Also entweder weiterhin Handbetrieb oder mal zu den Casual Dates. Übrigens, ich werde mal vulgär, wenn Frauen ficken wollen, dann ist das meist innerhalb von wenigen Stunden geklärt,
wir Männer sind da schneller, als wie sie auf den rettenden Baum kommt.

also C-Date und alle anderen professionellen Sexdate Seiten sind der ärgste Scam überhaupt, Männer die dafür bezahlen sind nicht nur notgeil (wie viele hier auch) sondern auch noch dumm wie Stroh :facepalm:

warum ist sie eigentlich noch nicht gecheckt?
ich mein, es wird sich doch jemand finden, der zumindest mit ihr telefoniert?

Ich war 15 als ich entjungfert wurde. Mein damaliger Freund (18) war sehr einfühlsam und selbst noch Jungfrau. Wir waren unsterblich verliebt und es fühlte sich auch so an, als wäre er der Richtige. Außerdem waren wir beide irrsinnig neugierig.

Deine Ansichten in Ehren, aber das Leben sieht unter Erwachsenen Menschen, doch etwas anders aus, als das von Teenagern.
Unsterblich verlieben wird nicht von heute auf morgen passieren und vermutlich anders ablaufen wie in jungen Jahren.
Ein Mann der in etwa in dem Alter der TE ist, wird wohl schon einige sexuelle Erfahrung haben und nicht erst warten wollen, bis die Händchen halten Phase vorüber ist.

Hallo liebe Community!

Ich bin erst seit kurzem angemeldet (das ist mein erstes Posting) und hätte gerne euren respektvollen, gut gemeinten, ehrlichen Rat - ohne Mutmaßungen und Beleidigungen.

Ich bin 31, Akademikerin und hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Der Grund ist v.a. mein Perfektionismus - ich habe in Mindeststudienzeit studiert und gehe in meinem sehr zeitintensiven Beruf, der für mich wie ein Hobby ist, so auf, dass ich kaum/keine Freizeit habe. Ich bin gutaussehend und glücklich und habe die besten Freunde der Welt (die über meine bisherige Beziehungslosigkeit Bescheid wissen).

Ich habe seit meiner Jugend öfters Männer in meinem Bekanntenkreis gehabt oder kennengelernt, die sich in mich verliebten, ich aber nicht in sie; andererseits gefielen mir Männer, deren Typ ich wiederum nicht war oder die bereits in einer Beziehung waren - es ergab sich einfach nie.

Auch wenn ich glücklicher Single bin und ein erfülltes Sozialleben habe, stelle ich mir in letzter Zeit das endliche Kennenlernen sexueller Erfahrungen schön und spannend vor. Natürlich kann ich damit warten, bis ich einen Mann bzw. meinen "soulmate" kennenlerne, mit dem es dann im Laufe der Beziehung auch zu Sex kommt. Ich habe jedoch erst vor kurzem, als ich einen Mann, dem ich sehr gefiel und der körperliche Annäherungsversuche machte, gemerkt, wie nervös ich dabei wurde und blockierte. Da er für mich ohnehin nicht attraktiv oder anziehend war (wie das so oft bei mir der Fall ist, nämlich dass Männer, die sich in mich verlieben, nicht mein Typ sind und umgekehrt ;-(, passierte nichts weiter, wir sind gute Freunde.

Konkret gesagt: Ich suche einen einfühlsamen, erfahrenen (aber nicht zu erfahrenen - ich möchte keinen, der dauernd ONS hat) Mann (30-38, Nichtraucher), der nach einem persönlichen Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie ein schönes, entspanntes "1. Mal" (bei Gefallen auch öfters) mit mir als "passiven" Part in ruhigem, romantischem Setting mit mir verbringen würde. Damit würde ich etwas an sexuellem Selbstbewusstsein bzw. an sexueller Sicherheit durch tatsächliche Praxis gewinnen und würde, wenn ich in Zukunft einmal meinen "Schatz", der mir gefällt und umgekehrt, treffe, weniger verkrampft sein und nicht am Anfang der Beziehung schon abblocken, sodass sich dann gar nichts entwickelt.

Meine Frage an euch, auf die ich euch um eure Antworten bitte (und wie gesagt keine Interpretationen, Mutmaßungen etc. zu dem von mir Geschriebenen) lautet: Ist dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort, um einen solchen Mann zu finden oder würdet ihr eine andere Möglichkeit raten? Ein Swingerclub kommt mir gar nicht passend vor, ;-) nicht nur da ich auf Grund meines Berufs eine "private", vollkommen diskrete Möglichkeit bevorzuge.

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.

PS: Auch und gerade die Männer hier bitte ich um ihre ehrliche Einschätzung - gerne auch per Nachricht und nicht hier öffentlich im Forum.

So wie du rumeierst wird das nie was!
Spring doch endlich über deinen Schatten! :roll:

Hallo liebe Community!

Ich bin erst seit kurzem angemeldet (das ist mein erstes Posting) und hätte gerne euren respektvollen, gut gemeinten, ehrlichen Rat - ohne Mutmaßungen und Beleidigungen.

Ich bin 31, Akademikerin und hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Der Grund ist v.a. mein Perfektionismus - ich habe in Mindeststudienzeit studiert und gehe in meinem sehr zeitintensiven Beruf, der für mich wie ein Hobby ist, so auf, dass ich kaum/keine Freizeit habe. Ich bin gutaussehend und glücklich und habe die besten Freunde der Welt (die über meine bisherige Beziehungslosigkeit Bescheid wissen).

Ich habe seit meiner Jugend öfters Männer in meinem Bekanntenkreis gehabt oder kennengelernt, die sich in mich verliebten, ich aber nicht in sie; andererseits gefielen mir Männer, deren Typ ich wiederum nicht war oder die bereits in einer Beziehung waren - es ergab sich einfach nie.

Auch wenn ich glücklicher Single bin und ein erfülltes Sozialleben habe, stelle ich mir in letzter Zeit das endliche Kennenlernen sexueller Erfahrungen schön und spannend vor. Natürlich kann ich damit warten, bis ich einen Mann bzw. meinen "soulmate" kennenlerne, mit dem es dann im Laufe der Beziehung auch zu Sex kommt. Ich habe jedoch erst vor kurzem, als ich einen Mann, dem ich sehr gefiel und der körperliche Annäherungsversuche machte, gemerkt, wie nervös ich dabei wurde und blockierte. Da er für mich ohnehin nicht attraktiv oder anziehend war (wie das so oft bei mir der Fall ist, nämlich dass Männer, die sich in mich verlieben, nicht mein Typ sind und umgekehrt ;-(, passierte nichts weiter, wir sind gute Freunde.

Konkret gesagt: Ich suche einen einfühlsamen, erfahrenen (aber nicht zu erfahrenen - ich möchte keinen, der dauernd ONS hat) Mann (30-38, Nichtraucher), der nach einem persönlichen Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie ein schönes, entspanntes "1. Mal" (bei Gefallen auch öfters) mit mir als "passiven" Part in ruhigem, romantischem Setting mit mir verbringen würde. Damit würde ich etwas an sexuellem Selbstbewusstsein bzw. an sexueller Sicherheit durch tatsächliche Praxis gewinnen und würde, wenn ich in Zukunft einmal meinen "Schatz", der mir gefällt und umgekehrt, treffe, weniger verkrampft sein und nicht am Anfang der Beziehung schon abblocken, sodass sich dann gar nichts entwickelt.

Meine Frage an euch, auf die ich euch um eure Antworten bitte (und wie gesagt keine Interpretationen, Mutmaßungen etc. zu dem von mir Geschriebenen) lautet: Ist dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort, um einen solchen Mann zu finden oder würdet ihr eine andere Möglichkeit raten? Ein Swingerclub kommt mir gar nicht passend vor, ;-) nicht nur da ich auf Grund meines Berufs eine "private", vollkommen diskrete Möglichkeit bevorzuge.

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.

PS: Auch und gerade die Männer hier bitte ich um ihre ehrliche Einschätzung - gerne auch per Nachricht und nicht hier öffentlich im Forum.

GANZ EHRLICH !!!!!
Ich glaub diese Geschichte nicht!

Ich stelle mir das schwierig vor.
Eine Perfektionistin wird wohl auch einen bestimmten "Plan" im Kopf haben -
und der killt IMHO jegliche Erotik und Stimmung.

Dazu eine Anekdote:

Ich lernte - auf einer anderen Erotikplattform - eine durchaus attraktive Lady etwa Mitte 30 kennen.
Man traf sich auf einen Drink, plaudern, "Witterung aufnehmen", etc. ... und relativ bald war beiden klar,
dass wir nun das Geschehen in meine Wohnung verlagern wollten.

Da angekommen kam nun der "Flash". Bevor ich auch noch nur im Ansatz die Gelegenheit hatte,
irgendentwas "richtig" oder "falsch" zu machen eröffnete sie mir, dass ich ich ruhig tun und lassen
solle was ich wolle, aber es sei praktisch ohnehin unmöglich sie zum Orgasmus zu bringen.
"Du kannst mich gerne lecken wenn Dir das Spaß macht, aber ich sag Dir gleich das bringt bei mir nix -
egal wie gut oder schlecht du das machst ...
"

Ich habe diesen Abend dann relativ bald abgebrochen denn irgendwie kam ich mir vor,
als hätte ich eine sprechende Latexpuppe vor mir, der Abend versprach keinerlei Spaß.

So in etwa befürchte ich das bei dieser inszenierten Defloration aus.
Aber mir kann's zum Glück egal sein, da ich ohnehin nicht ins Beuteschema der jungen Dame falle :mrgreen:

GANZ EHRLICH !!!!!
Ich glaub diese Geschichte nicht!
naja, schwierig

mein mann hat ihr gestern abend via Unterhaltung angeboten, mit ihr 2-3 min zu telefonieren und sie dann zumindest per tel zu checken
trotz des angebots, er gäbe ihr seine telnr und sie solle ihn mit unterdrückter nr anrufen, hat sie dann nicht darauf reagiert

wohlgemerkt, das Angebot mit der unterdrückten nr kam erst, als sie wegen der herausgabe ihrer eigenen telnr eher ablehnend war

man sollte mit der fakeschreierei vorsichtig sein, aber man sollte auch nach Möglichkeit einen check haben, um seine Nämlichkeit zu beweisen
könnte ja auch ein bot sein

andererseits:

wenn jemand so lange Posts schreibt, so ist anzumehmen, dass dieser Person die Sache wichtig ist und es eher nicht um ein fake geht

wie gesagt, schwierig...

naja, schwierig

mein mann hat ihr gestern abend via Unterhaltung angeboten, mit ihr 2-3 min zu telefonieren und sie dann zumindest per tel zu checken
trotz des angebots, er gäbe ihr seine telnr und sie solle ihn mit unterdrückter nr anrufen, hat sie dann nicht darauf reagiert

wohlgemerkt, das Angebot mit der unterdrückten nr kam erst, als sie wegen der herausgabe ihrer eigenen telnr eher ablehnend war

man sollte mit der fakeschreierei vorsichtig sein, aber man sollte auch nach Möglichkeit einen check haben, um seine Nämlichkeit zu beweisen
könnte ja auch ein bot sein

andererseits:

wenn jemand so lange Posts schreibt, so ist anzumehmen, dass dieser Person die Sache wichtig ist und es eher nicht um ein fake geht

wie gesagt, schwierig...

Ich meinte grundsätzlich, dass ich die Geschichte nicht glaube.... Ob die Dame ein Fake ist, ob ein Mann dahinter steckt ...kein Ahnung.
Auch Menschen die ich nicht kenne beurteilen, würd ich weder in der Öffentlichkeit, noch hier im Forum.
Bin selber sehr sehr kritisch, was die einzelnen Kommentare betrifft.....
Mein Beitrag soll auch keine Wertung sein, sondern meine Feststellung für mich .. Ich glaube die Geschichte einfach nicht.

Der Tel. Check deines Mannes unterstreicht dies übrigens!

es könnte sogar noch schlimmer kommen.

was z.b. wenn dein erster stecher (z.b. von hier im forum, eh klar) dich so super grandios durchschupft, dass du nie wieder sex mit einem anderen mann haben willst/kannst?

oder noch schlimmer und du kannst vielleicht nicht genug kriegen und willst dann jeden tag spüren, wie jemand in dich eindringt, immer wieder?
da bleibt dann sonst nicht viel zeit übrig - denk an deine karriere!

Zurück
Oben