Ich hab ehrlich gesagt nicht alle Kommentare gelesen, aber ich möchte dir gerne einen gutgemeinten, weiblichen Rat geben:
Hier gibt es definitiv nette Männer, aber ob sie nur virtuell so sind, oder auch in Echt, lässt sich online schwer herausfinden.
Ich war 15 als ich entjungfert wurde. Mein damaliger Freund (18) war sehr einfühlsam und selbst noch Jungfrau. Wir waren unsterblich verliebt und es fühlte sich auch so an, als wäre er der Richtige. Außerdem waren wir beide irrsinnig neugierig. Es war allerdings enttäuschend, da ich mir mehr davon erhofft hätte.
Nach drei Monaten waren wir übrigens getrennt ...
Ich hatte hinterher noch zwei andere Partner bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe.
Seither bereue ich, dass ich meine Jungfräulichkeit so “verschwendet“ habe und dann eigentlich eher aus Neugierde.
Hätte ich vlt. noch einige Wochen oder Monate gewartet oder mich nur auf “fummeln“ eingelassen, wäre es vlt. anders gekommen, aber die Zeit kann man nicht zurück drehen.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir im Nachhinein betrachtet gewünscht, dass mein Mann “der eine, welcher“ gewesen wäre und wenn ich mich für ihn “aufgespart“ hätte, auch wenn das in einem Forum wie hier prüde wirken mag ...
Da du jetzt so lange gewartet hast, würde ich jetzt nicht hysterisch werden an deiner Stelle und lieber auf den richtigen warten, bevor du gar so enttäuscht wirst, dass du im schlimmsten Fall an Sex keinen Spaß findest ...
Da in einer Beziehung Ehrlichkeit am Wichtigsten ist, würde ich mit dem Partner zu gegebener Zeit auch darüber reden, und wenn er wirklich der Richtige ist hat er Verständnis und geht auf dich ein und macht es dir so schön wie möglich!
Und das ist mit Sicherheit besser, als Erfahrungen vorzutäuschen, die du nicht hast und dich womöglich noch als “Täuschherin“, “Lügnerin“ oder bezogen auf “vom erstbesten entjungfert werden, um Erfahrungen zu sammeln“ als “Hure“ abstempeln zu lassen.
Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich mich, hätte ich noch eine 2. Chance, nicht von dem erstbesten entjungfern lassen.
Ich wünsche dir das Beste, da es ja schließlich deine Entscheidung ist!
Liebe Grüße!