Weibliches Feuchtgebiet - Wie geht ihr damit um?

Ich bin Nemesisn.
Ich habe dich gemeint und sorry sollte nur Spaß sein wegen dem wie ich es vorher geschildert habe. Entschuldige vergiss es.

Bis jetzt ist noch jede Frau schön feucht geworden. Das Allerheiligste samt Innenschenkel einer Frau ist immer eine wohltuende Heimstatt für's Gesicht und für die Seele. Kein Wellness der Welt kann das ersetzen. Grad wenn die Behaarung auch schön feucht ist. Das sämig-schleimige ist der beste Smoothie für mich.

Ich hasse Slipeinlagen, Binden & co, somit verwende ich das Zeug auch nicht.
Wenn's mal zu nass wird im Hoserl, dann wird es einfach ausgetauscht 🤷🏼‍♀️

Wenn meine Frau mal zu feucht wird und ich merke es ( ich erschnuppere das ) dann wird sie ins Bett gelegt und ihr leckerer Saft ist dann meiner 😍

Warum, um Himmels Willen, sollte mein Partner an meiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Wenn ihm danach ist mich zu schmecken oder zu riechen, dann wird er seine Nase doch wohl hoffentlich in meinen Nacken oder zwischen meine Schenkel stecken und nicht in den Schmutzwäschekorb.

Hmm.. ich habe jetzt grad deinen Beitrag gelelsen und der hat mich inspiriert :-) Ran an den Wäschekorb, Höschen raussuchen, dran schnüffeln... folgendes ist passiert: mein Schwanz wurde bickelhart, ich geil wie Antons Lumpi, Höschen hat leider nach nix bzw. leicht parfümiert geschmeckt.... meine Partnerin hat so Duftslipeinlagen....
Warum macht Mann das? Ich liebe meine Partnerin und finde sie sehr heiss. Sie ist nicht da, wir haben kaum Sex... also ist so ein Höschen schon noch was "verbotenes" .

Warum, um Himmels Willen, sollte mein Partner an meiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Wenn ihm danach ist mich zu schmecken oder zu riechen, dann wird er seine Nase doch wohl hoffentlich in meinen Nacken oder zwischen meine Schenkel stecken und nicht in den Schmutzwäschekorb.
ich hab mir gerade das selbe gedacht 🙃

Zurück
Oben