Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich schätz einmal: mit genau diesem header lockst genau die zu dem vorhaben an, die dafür genau NICHT die richtigen sind - wenn es um das geht, was du beschreibst.
Bei einer 31 Jungfrau ist sollte jeder recht sein, Langzeitsingles in dem alter sind es schon nicht grundlos.
Ich sag immer noch Fake oder komplett gestört.

@Mitglied #462757 Ich würd dir eher eine Therapie als einen Schwanz empfehlen.

Ob die Frage ehrlich gemeint oder ein "fake" ist, ist schwer zu beantworten - mit dem Nickname und dem Titel des Threads und den fehlenden Details im Profil tippe ich tatsächlich auf Fake. (Ich würde von einer Frau bzw. einem Menschen in dieser Situation eine andere Wortwahl erwarten.)

Unabhängig davon - es gibt Menschen in dieser Situation, siehe
Wenn der Sex auf sich warten lässt
und die als "gestört" oder sonst wie zu bezeichnen, ist schon ziemlich armselig.

Jedenfalls sind die "Randgespräche" hier ganz witzig ...

Es geht doch ned darum, irgendjemand - noch dazu beim ersten Mal - zum vögeln zu finden. Da sollte es auf allen Ebenen passen. Und dann gibts Lebensphasen, da steht anderes im Vordergrund. Und schwupps bist 31.

Sie ist ned die Einzige, die in dem Alter noch Jungfrau ist. Bloß weil im Ef eher sexuell aktive Personen zu finden sind, bedeutet das nicht, dass das für Jedermann/frau so ist.

Die einzige ist sie sicher nicht wo in diesem Alter noch Jungfrau ist. In der heutigen Zeit ist das eher aber selten der Fall. Früher, vor 40/ 50 Jahren war das noch gang und gäbe.

Ob die Frage ehrlich gemeint oder ein "fake" ist, ist schwer zu beantworten - mit dem Nickname und dem Titel des Threads und den fehlenden Details im Profil tippe ich tatsächlich auf Fake. (Ich würde von einer Frau bzw. einem Menschen in dieser Situation eine andere Wortwahl erwarten.)

Unabhängig davon - es gibt Menschen in dieser Situation, siehe
Wenn der Sex auf sich warten lässt
und die als "gestört" oder sonst wie zu bezeichnen, ist schon ziemlich armselig.

Jedenfalls sind die "Randgespräche" hier ganz witzig ...

Im Profil fehlen Details, Habe auch gedacht, könnte ein Fakes sein von jemandem wo sich unter neuem Name hier angemeldet hat , ist aber schwierig zu beurteilen.

Traue keiner Studie, die Du nicht selber gefälscht hast... Ich bleib dabei.... ist eine gewagte Aussage...
Man kann zu Religion stehen wie man will, sie für gut oder schlecht befinden, das steht jedem frei...
Meine persönlichen Erfahrungen aufgrund diverser Diskussionen mit Bekannten hat MIR gezeigt, dass sich die Religiösität quer durch die Bank durch alle Gesellschaftsschichten mit nahezu dem gleichen Prozentanteil findet...

Noch dazu wäre es interessant, wo die Studie gemacht wurde...
In den USA z.B. ist die Zahl der Gläubigen generell höher, besonders aber in der "gehobenen" Mittelschicht und der "Businessklasse".

Auch darf man die Subjektivität nicht außer Acht lassen, ein Atheist wird einem Gläubigen immer mit etwas anderen Augen sehen, so nach dem Motto (überspitzt ausgedrückt):
"Wie kann man nur an so einen Schmonzes glauben, wie geistig minderbemittelt ist der denn?"

Und zu guter Letzt kenne ich tiefgläubige Menschen, die sehr sehr oft in die Kirche gehen, privat aber so richtig "die Sau raus lassen".
Daher finde ich die Aussage "Religion mit Jungfräulichkeit zu verbinden" als sehr gewagt...

Sorry für den Exkurs und das Off Topic, aber das musste raus...

Just MY 2 cents,

Mr. Salt

Dieses Sprichwort bezieht sich im Original auf Statistiken und nicht Studien wenn ich nicht irre, zugegebenmaßen kann man es für Studien wahrscheinlich ziemlich analog anwenden. Obwohl ich mich diesem Sprichwort gerne selbst bediene sollte man es keinesfalls vollkommen ernst nehmen.

Aus meiner Sicht gibt es ein Verlässliches Verfahren um Fakten tatsächlich zu ermitteln, und das ist die wisseschaftliche Methode.

Ich beziehe mich mit meinen Behauptungen keinesfalls auf eine einzelne Studie sondern auf den wissenschaftlichen Konsens der in der unter Experten vorherrscht die sich über Jahre hinweg rigoros mit diesem Thema beschäftigen.
Dass in den Sozialwissenschaften niemals exakt präzise Ergebnisse erzielt werden gestehe ich selbstverständlich ein.

Könntest du mir für die These dass in den USA in den gehobenen Schichten höhere Religiösität herrscht eine Quelle zur Verfügung stellen? Intuitiv kommt mir das äußerst suspekt vor.

Subjektivität ist schön und gut, nur weil jemand eine andere Sichtweise hat wird er damit aber nicht die Fakten verändern können. Die Flat Earth Verschwörungstheorien sind beispielsweise zur Zeit in Mode und werden von tausenden Menschen, mitunter weltbekannten Prominenten vertreten. Die Erde bleibt ungeachtet dessen eine Sphäre.

Dass du tiefgläubige Menschen kennst die die Sau rauslassen will kann ich keinesfalls bestreiten. Solche Anekdoten sind in der wissenschaft jedoch völlig wertlos.
Wenn ich behaupte dass der österreichische Mann eine durchschnittliche Körpergröße von 1,75 aufweist kannst du meine Behauptung nicht wiederlegen in dem du Anführst dass du persönlich 4 Personen kennst die über 2m groß sind.

Es ist doch eigentlich auch komplett einleuchtend das Religiösere Menschen öfter bzw. länger ihre Jungfräulichkeit bewahren? Der Umkehrschluss wäre doch dass ein zentrales Gebot des Glaubens absolut KEINEN Einfluss auf das Verhalten der Gläubigen insgesamt ausübt...
Wenn das der Fall wäre würde es doch die definition von religiös ad absurdum führen oder nicht? Das erscheint mir doch wenig plausibel.

Wir werden vermutlich unterschiedlicher Meinung bleiben, trotzdem danke für eine zvilisierte Diskussion!
Ich Argumentiere halt gerne. :)

Nein, Ergebnis einer (respektive mehrerer) Studie(n) ... aber darfst gerne Weitermachen :D

:lehrer: Nicht da die Begrifflichkeiten Vermischen - das sind zwei separate Baustellen

Mit einem primär intellektuellen ausgerichteten Zugang segelst mitunter voll an allem Sozialen und Sexuellen vorbei ... ist mitunter als ein andere Sichtweise, eine andere Form der Wahrnehmung zu verstehen.

Es gibt übrigens mittlerweile auch den Terminus "sexuell Kompetent".

bG Bär

Könntest du mir für diese Studien bitte eine Quelle zitieren?
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass höher gebildete bzw. eher Personen mit höher gebildeten Eltern durchschnittlich später ihre Jungfräulichkeit verlieren wenn ich darüber nachdenke. Dass es unter gebildeten mehr "ewige" Jungfrauen bzw. Personen die bis zur Heirat warten gibt glaube ich eher nicht.

Du meinst damit dass akademische und soziale Intelligenz nicht oder in schwachem Zusammenhang stehen?

Jungfrau sein ist doch keine Geschlechtskrankheit!

Das Thema auszubreiten bringt m.m. nach nichts.

Mach ein attraktives Profil bei Tinder (es gibt viele gute Anleitungen im Netz, wie Mann/ Frau sich optimal präsentiert und verhält - ja nachdem was man sucht, inkl. Anleitungen wie die Dates gut verlaufen sollten), triff dich mit ein paar Männern, und spring mit dem symphatischten davon beim zweiten Date in die Kiste.

Sag ihm, dass du sehr lange keinen Sex hattest und sehr unerfahren bist, mehr braucht er nicht zu wissen, das ist genug Info, damit er weiß wie er sich zu verhalten hat, ohne ihm und dir zu viel Druck zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst diese Behauptung belegen, bzw zumindest auf zuverlässige Aussagen von Zeitzeugen stützen?

Vor knapp 35/40 Jahren gab es in unserem grösserem Dorf wo ich aufwuchs etliche Frauen zwischen 30 bis 50 Jahren alt wo nicht mit Fräulein oder Frau angesprochen werden wollten. Sondern sie legten Wert auf Jungfer Meier oder Jungfer Büttiker.

Vor knapp 35/40 Jahren gab es in unserem grösserem Dorf wo ich aufwuchs etliche Frauen zwischen 30 bis 50 Jahren alt wo nicht mit Fräulein oder Frau angesprochen werden wollten. Sondern sie legten Wert auf Jungfer Meier oder Jungfer Büttiker.
Etwas dubiose Quelle, ich lass mal gelten. Opas Anekdoten wo er am Heuboden die Erntehelferin vernascht hat sind spannender, ich glaub der Alte (Gott hab ihn seelig) war ein ziemlicher Aufschneider.

Wir werden vermutlich unterschiedlicher Meinung bleiben, trotzdem danke für eine zvilisierte Diskussion!
Ich Argumentiere halt gerne. :)
Gibt ja auch keine Grund sich gegenseitig zu beflegeln... :)
Mich hat in Deiner ersten Aussage irritiert, dass Du Intelligenz mit höherer Bildung quasi gleich setzt...
Wenn Du die Religiösität auf Personen mit eher weniger Bildung in Zusammenhang bringst, dann bin ich auch schon wieder bei Dir...

Allerdings passt das dann nicht mit dem zusammen:
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass höher gebildete bzw. eher Personen mit höher gebildeten Eltern durchschnittlich später ihre Jungfräulichkeit verlieren wenn ich darüber nachdenke.
obwohl ich darüber genau so denke.
Warum ich auch so denke, wäre jetzt aber etwas klischeehaft und würde zudem den Rahmen hier sprengen...

Mr. Salt

Also wenn du dein erstes mal hier an irgend einen Forum User verschenken möchtest machst du genau alles falsch und wirst dich später ärgern was für ein dummes unerfahrenes Mädchen du warst.
Wenn du wirklich so brav bist wie du geschrieben hast gibt es da draußen so viele Männer, die es zu schätzen wissen was Sie an dir haben werden.
Hier wird man dir das heilige von Himmel versprechen und schreiben nur um dich ins Bett zu bekommen. Wenn du aber glücklich sein willst und alles richtig machen willst dann lass mal deine Karriere für ein bisschen hinter dir und geh raus in die große Welt. Erzähle niemanden den du kennen lernst von deiner Jungfräulichkeit. jeder wird versuchen das auszunutzen und irgendwann wirst du den falschen an dich ran lassen. Geh raus, geh fort sei so wie du bist. Auf Teufel komm raus wird das nix und wenn haltet es sowieso nicht lange und du wirst sehr sehr traurig dadurch werden und wirst dir die Schuld danach geben für das was du getan hast.
Hier im Erotikforum ist genau der falsche Platz für sowas. Klar wirst dir hier schnell jemanden finden der dir das gute versprechen tut nur glaubst du das derjenige es dann verdient hat ? Ein Mann der dich liebt den macht das nichts wenn du verkrampft oder schüchtern bist weil er wird dir all die Schüchternheit nehmen und dir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Dazu brauchst du keine Stecher aus den Forum die dir was bei bringen werden. Das wird der Mann machen der dich liebt und zu schätzen weis. Aber wenn du meinst du willst dein Ding hier durchziehen und dich mit den falschen Männern hier abgeben bis der richtige vor dir steht dann hättest du auch 31 Jahre lang nicht warten müssen sondern hättest gleich Gas geben können. Mormonin bist du ja nicht nehme ich mal an weil dann würde ich dein Handeln verstehen ein wenig.
Und hier im Forum macht sich ja sowieso jeder über den anderen Lustig und manche sitzen 24 Stunden hier vor den Computer und posten überall wo es nur geht.
Willst du dich so einen Mann hingeben ? Wo sind deine Werte die du mal hattest ?

Dieses salbungsvolle (Eindruck schindende?) Überhöhen des Themas ist meiner Meinung nach genau das Falsche.

Sie ist nicht umsonst mit 31 noch Jungfrau, da sie offensichtlich ein Kopf-mensch ist. Der Schlüssel zu gutem Sex ist aber genau die Fähigkeit den Kopf zu 100% auszuschalten, sich fallen lassen.

Enttäuschungen gehören beim Sex genauso dazu wie bei Liebe und Beziehungen, und mit völlig überhöhten Erwartungen hinein zu gehen, verbaut die Chance auf ein tolles Erlebnis eher.

Sie will Sex ohne eine Beziehung haben, das kann toll sein, wenn man es locker angeht, Garantie gibt es ohnehin keine, genauso nicht wie bei Beziehungen (die aber noch viel komplizierter sind als das Thema Sex alleine).
Ein paar sexuelle Erfahrungen zu haben, besonders als erwachsene Frau, bevor man in seine erste ernste Beziehung geht, macht vieles leichter in der Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben