E
Gast
(Gelöschter Account)
Weiblich (31) sucht Entjungferung
also ich schätz einmal: mit genau diesem header lockst genau die zu dem vorhaben an, die dafür genau NICHT die richtigen sind - wenn es um das geht, was du beschreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiblich (31) sucht Entjungferung
absolutIst dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort,
na siehst es gehtIch bin positiv überrascht.
Bei einer 31 Jungfrau ist sollte jeder recht sein, Langzeitsingles in dem alter sind es schon nicht grundlos.also ich schätz einmal: mit genau diesem header lockst genau die zu dem vorhaben an, die dafür genau NICHT die richtigen sind - wenn es um das geht, was du beschreibst.
Bei 31 und Jungfrau drengt sich mir der Gedanke förmlich auf das was nicht stimmt

da hast sicher viel zu tun / lesenIch werde hier weiterhin neugierig mitlesen,

Ich sag immer noch Fake oder komplett gestört.
naja wenn du da in dem forum wem suchst fürs erste mal...........des is scho eher grenzwertigfake kann sein, komplett gestört muss nicht sein.
Danke.naja wenn du da in dem forum wem suchst fürs erste mal...........des is scho eher grenzwertig
Gut dann relativier ich das Gestört zu : einem gewissen Klopfer, wenn dir dann leichter ist.und die als "gestört" oder sonst wie zu bezeichnen, ist schon ziemlich armselig.
Es geht doch ned darum, irgendjemand - noch dazu beim ersten Mal - zum vögeln zu finden. Da sollte es auf allen Ebenen passen. Und dann gibts Lebensphasen, da steht anderes im Vordergrund. Und schwupps bist 31.
Sie ist ned die Einzige, die in dem Alter noch Jungfrau ist. Bloß weil im Ef eher sexuell aktive Personen zu finden sind, bedeutet das nicht, dass das für Jedermann/frau so ist.
Kannst diese Behauptung belegen, bzw zumindest auf zuverlässige Aussagen von Zeitzeugen stützen?Die einzige ist sie sicher nicht wo in diesem Alter noch Jungfrau ist. In der heutigen Zeit ist das eher aber selten der Fall. Früher, vor 40/ 50 Jahren war das noch gang und gäbe.
Ob die Frage ehrlich gemeint oder ein "fake" ist, ist schwer zu beantworten - mit dem Nickname und dem Titel des Threads und den fehlenden Details im Profil tippe ich tatsächlich auf Fake. (Ich würde von einer Frau bzw. einem Menschen in dieser Situation eine andere Wortwahl erwarten.)
Unabhängig davon - es gibt Menschen in dieser Situation, siehe
Wenn der Sex auf sich warten lässt
und die als "gestört" oder sonst wie zu bezeichnen, ist schon ziemlich armselig.
Jedenfalls sind die "Randgespräche" hier ganz witzig ...
Traue keiner Studie, die Du nicht selber gefälscht hast... Ich bleib dabei.... ist eine gewagte Aussage...
Man kann zu Religion stehen wie man will, sie für gut oder schlecht befinden, das steht jedem frei...
Meine persönlichen Erfahrungen aufgrund diverser Diskussionen mit Bekannten hat MIR gezeigt, dass sich die Religiösität quer durch die Bank durch alle Gesellschaftsschichten mit nahezu dem gleichen Prozentanteil findet...
Noch dazu wäre es interessant, wo die Studie gemacht wurde...
In den USA z.B. ist die Zahl der Gläubigen generell höher, besonders aber in der "gehobenen" Mittelschicht und der "Businessklasse".
Auch darf man die Subjektivität nicht außer Acht lassen, ein Atheist wird einem Gläubigen immer mit etwas anderen Augen sehen, so nach dem Motto (überspitzt ausgedrückt):
"Wie kann man nur an so einen Schmonzes glauben, wie geistig minderbemittelt ist der denn?"
Und zu guter Letzt kenne ich tiefgläubige Menschen, die sehr sehr oft in die Kirche gehen, privat aber so richtig "die Sau raus lassen".
Daher finde ich die Aussage "Religion mit Jungfräulichkeit zu verbinden" als sehr gewagt...
Sorry für den Exkurs und das Off Topic, aber das musste raus...
Just MY 2 cents,
Mr. Salt
Nein, Ergebnis einer (respektive mehrerer) Studie... aber darfst gerne Weitermachen
Nicht da die Begrifflichkeiten Vermischen - das sind zwei separate Baustellen
Mit einem primär intellektuellen ausgerichteten Zugang segelst mitunter voll an allem Sozialen und Sexuellen vorbei ... ist mitunter als ein andere Sichtweise, eine andere Form der Wahrnehmung zu verstehen.
Es gibt übrigens mittlerweile auch den Terminus "sexuell Kompetent".
bG Bär
Kannst diese Behauptung belegen, bzw zumindest auf zuverlässige Aussagen von Zeitzeugen stützen?
Etwas dubiose Quelle, ich lass mal gelten. Opas Anekdoten wo er am Heuboden die Erntehelferin vernascht hat sind spannender, ich glaub der Alte (Gott hab ihn seelig) war ein ziemlicher Aufschneider.Vor knapp 35/40 Jahren gab es in unserem grösserem Dorf wo ich aufwuchs etliche Frauen zwischen 30 bis 50 Jahren alt wo nicht mit Fräulein oder Frau angesprochen werden wollten. Sondern sie legten Wert auf Jungfer Meier oder Jungfer Büttiker.
Gibt ja auch keine Grund sich gegenseitig zu beflegeln...Wir werden vermutlich unterschiedlicher Meinung bleiben, trotzdem danke für eine zvilisierte Diskussion!
Ich Argumentiere halt gerne.![]()
obwohl ich darüber genau so denke.Ich könnte mir durchaus vorstellen dass höher gebildete bzw. eher Personen mit höher gebildeten Eltern durchschnittlich später ihre Jungfräulichkeit verlieren wenn ich darüber nachdenke.
Also wenn du dein erstes mal hier an irgend einen Forum User verschenken möchtest machst du genau alles falsch und wirst dich später ärgern was für ein dummes unerfahrenes Mädchen du warst.
Wenn du wirklich so brav bist wie du geschrieben hast gibt es da draußen so viele Männer, die es zu schätzen wissen was Sie an dir haben werden.
Hier wird man dir das heilige von Himmel versprechen und schreiben nur um dich ins Bett zu bekommen. Wenn du aber glücklich sein willst und alles richtig machen willst dann lass mal deine Karriere für ein bisschen hinter dir und geh raus in die große Welt. Erzähle niemanden den du kennen lernst von deiner Jungfräulichkeit. jeder wird versuchen das auszunutzen und irgendwann wirst du den falschen an dich ran lassen. Geh raus, geh fort sei so wie du bist. Auf Teufel komm raus wird das nix und wenn haltet es sowieso nicht lange und du wirst sehr sehr traurig dadurch werden und wirst dir die Schuld danach geben für das was du getan hast.
Hier im Erotikforum ist genau der falsche Platz für sowas. Klar wirst dir hier schnell jemanden finden der dir das gute versprechen tut nur glaubst du das derjenige es dann verdient hat ? Ein Mann der dich liebt den macht das nichts wenn du verkrampft oder schüchtern bist weil er wird dir all die Schüchternheit nehmen und dir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Dazu brauchst du keine Stecher aus den Forum die dir was bei bringen werden. Das wird der Mann machen der dich liebt und zu schätzen weis. Aber wenn du meinst du willst dein Ding hier durchziehen und dich mit den falschen Männern hier abgeben bis der richtige vor dir steht dann hättest du auch 31 Jahre lang nicht warten müssen sondern hättest gleich Gas geben können. Mormonin bist du ja nicht nehme ich mal an weil dann würde ich dein Handeln verstehen ein wenig.
Und hier im Forum macht sich ja sowieso jeder über den anderen Lustig und manche sitzen 24 Stunden hier vor den Computer und posten überall wo es nur geht.
Willst du dich so einen Mann hingeben ? Wo sind deine Werte die du mal hattest ?