Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich ist Sexualität mit jedem neuen Spielpartner eine Art Entjungferung. Zumindest dann, wenn sich das ganze qualitativ auf einer höheren Ebene abspielt und das Gegenüber soviel Qualität besitzt, dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen und Räume eröffnet, an die man vorher nie gedacht hätte...

Natürlich keine Antwortpflicht. Wäre meiner Meinung ein Akt der Höflichkeit gewesen.
Doch Benehmen und Höflichkeit ist im net verloren gegangen.

Die blöden Antworten was man hier von manchen bekommt, die gibt's nur weil sie hier anonym die Klappe aufreissen können.
Möchte mal sehen wie kleinlaut sie wären wenn sie einen persönlich gegenüber stehen.
Betrifft jetzt nicht dich bulsara

Insofern kein Hoax, ist es ein ernsthaftes Thema und sicherlich eine immense Belastung, die im Laufe der Jahre dann wohl Dominanter und Schwerwiegender wird.

Es gibt eigene "Leidensgemeinschaften" Absolute Beginners – Wikipedia

An dieser Stelle bleibt nur Ihr "All the best" zu wünschen, um nu mehr auch diese erotisch/sexuellen Facetten erfolgreich in ihr Leben integrieren zu können :up: und diese als positive Bereicherung zu erleben.

bG Bär

Das wusstest du vor dem Sex nicht ? Hattest du kein Maßband ? :lalala:

Im Gegensatz zu den meisten Männern die selbst dann noch von sich glauben, dass sie einen riesen Schwanz haben, wenn ihnen das Gegenteil bewiesen wird, hatte ich Zweifel daran einen sehr dicken zu haben, obwohl es mir die Statistik eigentlich verraten hat.

Vielen Dank an alle, die mir hier als Antwort auf mein Posting ihre Eindrücke geschildert und gut gemeinte Ratschläge gegeben haben (und vielleicht noch weiter geben werden :)). Ich bin ehrlich gesagt wirklich positiv überrascht über die größenteils sehr einfühlsamen, verständnisvollen Nachrichten (v.a. per Privatnachricht, etwas weniger hier im öffentlichen Forum), mit denen ich v.a. auf einer Erotikseite wie dieser besonders bei diesem Thema gar nicht gerechnet hätte. Viele davon sind sehr persönlich, auch von Männern, die nicht in meiner Altersklasse sind und tw. weit weg wohnen (nur ein schriftlicher Austausch hier, kein face-to-face-Kennenlernen kommt in Frage). Danke!

Mein Posting war/ist kein Fake - eine von so manchem geäußerte Vermutung, die ich verstehe, nachdem ich aufgeklärt wurde, dass es angeblich in der Vergangenheit hin und wieder Fake-Postings mit finanziellem Hintergrund gab.

Mein Posting war wie betont nicht als Kontaktanzeige, sondern als Anstoß für einen Meinungsaustausch, eure (Lebens-)Erfahrungen, Tipps zum Nachdenken für mich etc. gedacht, von denen ich alleine heute viele sowohl hier im Thread als auch per PN (und nein, es sind erstaunlicherweise so gut wie keine dick pics dabei :lol:) bekommen und davon profitieren durfte. Ich habe mich bewusst aus diesem Thread - der auch eine Zeit lang dauert, um die vielen Antworten durchzulesen - herausgehalten und war/bin nur stille Mitleserin (danke auch für so manches zwar nicht hilfreiche, aber humorvolle Posting, das mich zum Schmunzeln brachte :D), da ich alles, was ich von mir öffentlich hier Preis geben wollte, bereits in meinem ausführlichen Anfangsposting getan habe. (!) Außerdem hätte ich mir schwer getan, bei so manchen Scherzereien (tw. seitenlang) einzelner User untereinander, die sich anscheinend persönlich kennen, etwas sinnvolles beizutragen.

Geantwortet habe ich auf einige private PNs, um meine Fragen weiter ernsthaft zu besprechen, und: Ich bin nach wie vor etwas im Zwiespalt - einerseits stelle ich es mir viel netter (in Ermangelung eines besseren Wortes) und "einfacher", da weniger zeitintensiv vor, mein 1. Mal (das ich vorher meinem fixen Partner sagen würde) in einer dauerhaften Beziehung bzw. mit meinem Lebenspartner/dem "Richtigen" zu haben, andererseits ist eben dieser Aspekt meiner Anspannung da, und ich bin mir sicher, ich würde viel natürlicher auf einen Mann, der mir gefällt, rüberkommen und mich eher fallen lassen können, wenn ich zumindest grundlegende Erfahrung gemacht habe.

Danke nochmals füs Lesen und Schreiben/Antworten. Ich werde hier weiterhin neugierig mitlesen, was eure Gedanken so sind. Ich würde übrigens auch und v.a. von Frauen gerne ihre Einschätzung (zu Männern im Internet, das 1. Mal, Jungfräulichkeit etc. - siehe mein 1. Posting) per PN bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich MUSS jetzt wissen, ob das Aufsaugen jeglicher Information über Sex sich auch in meinen praktischen Fähigkeiten auswirken würde
Ich weiß jetzt, dass sich die ganze Info total gelohnt hat und ich sie auch entsprechend erfolgreich umsetzen kann.
Sex generell total überbewertet wird

Wenn du glaubst, dass Sex total überbewertet wird, zeigt das lediglich, dass du deine Informationen nicht umsetzen kannst bzw. deine Informationen am Kern des Wichtigen vorbeigehen.

Ich bin nach wie vor etwas im Zwiespalt - einerseits stelle ich es mir viel netter (in Ermangelung eines besseren Wortes) und "einfacher", da weniger zeitintensiv vor, mein 1. Mal (das ich vorher meinem fixen Partner sagen würde) in einer dauerhaften Beziehung bzw. mit meinem Lebenspartner/dem "Richtigen" zu haben, andererseits ist eben dieser Aspekt meiner Anspannung da, und ich bin mir sicher, ich würde viel natürlicher auf einen Mann, der mir gefällt, rüberkommen und mich eher fallen lassen können, wenn ich zumindest grundlegende Erfahrung gemacht habe.

Ich bin ja schon relativ lange hier angemeldet und hab so einige Frauen gedatet. Ich hab nie Frauen zu diesem Zweck angeschrieben, sondern mich ausschliesslich getroffen, wenn es sich aus dem virtuellem Leben so ergeben hat und ich die Frau spannend fand, sie mich interessierte. Und trotzdem hab ichs in bei weitem mehr Fällen bei einem Glas Wein belassen, als dass ich dann gevögelt hätte. Ganz einfach deshalb, weils nicht geknistert hat.

Sexualpartner findest relativ schnell im forum. Menschen, die dich berühren, weit ein einfacher im RL. Denn da siehst beim ersten Blick, ob eine Anziehung da ist und sparst dir viele "leere Kilometer". Das deshalb unter Anführungszeichen, weil ich noch kein date bereut hab. Es - auch ohne Sex - schöne Stunden waren.

Ich bin nach wie vor etwas im Zwiespalt - einerseits stelle ich es mir viel netter (in Ermangelung eines besseren Wortes) und "einfacher", da weniger zeitintensiv vor, mein 1. Mal (das ich vorher meinem fixen Partner sagen würde) in einer dauerhaften Beziehung bzw. mit meinem Lebenspartner/dem "Richtigen" zu haben, andererseits ist eben dieser Aspekt meiner Anspannung da, und ich bin mir sicher, ich würde viel natürlicher auf einen Mann, der mir gefällt, rüberkommen und mich eher fallen lassen können, wenn ich zumindest grundlegende Erfahrung gemacht habe.

Besser, schöner, spannender, und entspannter wird's sicher mit einem Partner, den man liebt, schätzt,...der Verständnis aufbringt, und der dich ebenfalls liebt! :up:
Wie`s theoretich funktioniert, wissen wir ja alle, aber es ist eben noch kein Meister/keine Meisterin vom Himmel gefallen! ;)
Im Leben lernt man ja bekanntlich nie aus! :winke:

Eine 31 Jahre junge Jungfrau ist sicher schwierig zu deflorieren. Ich denke dabei nicht an den Akt der eigentlichen Defloration, das ist dabei der leicht zu bewerkstellende Teil...:)

Ich verstehe unter "schwierig" die Tatsache, dass FemaleVirgin anscheinend keine stark ausgeprägte Libido hat, denn sonst hätten wir dieses Thema nicht zur Diskussion.
Für mich ist es eine Tatsache, dass jede Entjungferung behutsam und fürsorglich geschehen muss, da dies der Moment ist, in dem sich Lust oder Unlust auf weiteres sexuelles Verlangen entscheidet.

Eine Jungfrau sollte vor der Defloration liebevoll auf den Akt vorbereitet werden, sie sollte Lust in Ihren Lenden verspüren, um den Geschlechtsakt genießen zu können.

Ich gebe FemaleVirgin31 recht, wenn Sie schreibt, dass dazu ein erfahrener Mann besser ist, als ein Unerfahrener.

Es wird FemaleVirgin31 nichts anderes bleiben, als sich für einen Mann zu entscheiden, falls sie das Sehnen verspürt, ihr Hymen loszuwerden...wünsche Ihr auf jeden Fall den besten Partner dazu...alles Liebe!

also du solltest dir in jedem fall erst mal ein paar schmutzige filme ansehen.... dann kannst du zumindest schon das stöhnen auswendig lernen.

Also ich denke, dass es durchaus Männer in diesem Forum gibt die einfühlsam, rücksichtsvoll sind und deine Situation verstehen.
Männer, glaube ich, haben auf jeden Fall eher keine Probleme ohne Gefühle mit jemanden zu schlafen! (Das ist doch eigentlich was du suchst oder?)

Und ja in diesem Forum bist du richtig da es hier genau um das Thema geht. Es wird whs. nur ein Problem werden dich von 1000ten Nachrichten den richtigen raus zu suchen.

LG

Mal als gut gemeinter Rat an die TE:
LASS ES! ;)

Der überwiegende Teil der Kerle hier (sicherlich gibt es auch Ausnahmen),
ist doch dermaßen grundgeil und untervögelt, dass sie alles ficken würden, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
:roll:
Ob es wirklich DAS ist, was du suchst?
Ich bezweifle es. :hmm:

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg und ein SCHÖNES "erstes Mal". :winke:

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.

PS: Auch und gerade die Männer hier bitte ich um ihre ehrliche Einschätzung - gerne auch per Nachricht und nicht hier öffentlich im Forum.

Sollen die Männer dich jetzt direkt anschreiben oder nicht? :hmm:

Zum Einen bin ich mir ziemlich sicher das das EF NICHT das richtige Forum für deinen Plan ist. Es sei den du bremst deinen Perfektionismus etwas ein.
Natürlich werden sich viele Leute bei dir melden um deinem "Wunsch" nachzugehn, aber die Traumprinzen sind auch hier schwer zu finden ;).

Zurück
Oben