Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Konkret gesagt: Ich suche einen einfühlsamen, erfahrenen (aber nicht zu erfahrenen - ich möchte keinen, der dauernd ONS hat) Mann (30-38, Nichtraucher), der nach einem persönlichen Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie ein schönes, entspanntes "1. Mal" (bei Gefallen auch öfters) mit mir als "passiven" Part in ruhigem, romantischem Setting mit mir verbringen würde. Damit würde ich etwas an sexuellem Selbstbewusstsein bzw. an sexueller Sicherheit durch tatsächliche Praxis gewinnen und würde, wenn ich in Zukunft einmal meinen "Schatz", der mir gefällt und umgekehrt, treffe, weniger verkrampft sein und nicht am Anfang der Beziehung schon abblocken, sodass sich dann gar nichts entwickelt.

Wenn es mit dem "richtigen Mann für Sex" als erste Erfahrung so super klappen würde (rein theoretisch), warum dann nicht auch direkt erst mit dem "richtigen Mann fürs Leben", bzw warum nicht erst recht umso mehr mit dem?

FemaleVirgin31
Neues Mitglied, aus Wien

FemaleVirgin31 wurde zuletzt gesehen:

Führt eine Unterhaltung, Vor 3 Minuten

------------------
dürfte sehr beschäftigt sein... :shock:

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.
Wie du sie in diesem Forum suchst? Indem du eine Kontaktanzeige schreibst. Oder eifrig im Forum mitliest und mitschreibst und dann jemanden anschreibst, der dir sympathisch erscheint.

(und nur so nebenbei..... 12 Seiten, und kein einziges Mal steht etwas davon, dass ihre Anfrage vielleicht bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben ist? Wie schnell wäre der Hinweis wohl gekommen, wäre die TE ein Mann?)

Eine hübsche gutaussehende, gebildete Frau sollte doch eigentlich Problemlos, ihn ihren Kreisen einen zum Vögeln finden. Bei einer hässlichen ungebildeten, würde es wahrscheinlich verständlicher klingen, das sie mehr Mühe bekundet einen zu finden der nicht grad Notgeil ist.

Es geht doch ned darum, irgendjemand - noch dazu beim ersten Mal - zum vögeln zu finden. Da sollte es auf allen Ebenen passen. Und dann gibts Lebensphasen, da steht anderes im Vordergrund. Und schwupps bist 31.

Sie ist ned die Einzige, die in dem Alter noch Jungfrau ist. Bloß weil im Ef eher sexuell aktive Personen zu finden sind, bedeutet das nicht, dass das für Jedermann/frau so ist.

Weil sie eine Frage gestellt hat.
Bulsi, bei aller Liebe, aber die ersten fünf Absätze hätte es für ihre Frage nicht gebraucht.
Ist ja vollkommen in Ordnung, dass sie sich selbst darstellt, aber besser hätte der ganze Text in die Kontaktanzeigen gepasst und viel mehr war es anscheinend für sie auch nicht (und ja - das unterstelle ich jetzt einfach einmal, da sie sich nie wieder hier eingebracht hat obwohl aktiv).
Sie hat tolle Rückmeldungen und ernsthafte Beiträge bekommen (vielleicht hilft ihr der ein oder andere) - jeder Mann wäre in der Luft zerrissen worden, wenn er sich hier so dargestellt hätte.

Jo und? Es liegt an ihr, in welcher Form sie hier anfragt. Wenn ichs ned lesen will, halt ich mich einfach fern. ;)
Nix und. :)
Ich habe mich - wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst - nicht wirklich darüber beschwert. Aber anmerken darf man es - so wie bei jedem anderen auch. Ist ja auch eine Form der Hilfestellung für neue Mitglieder im Forum.

Das dürfte leider richtig sein .....
Ja leider... was einer gewissen Doppelmoral nicht entbehrt.

Ist ja auch eine Form der Hilfestellung für neue Mitglieder im Forum.

Ihre Frage ist wohltuend in Grammatik, Ausdruck und RS formuliert, für mich nachvollziehbar und sucht nicht vordergründig einen Partner. Also was soll sie in den Kontaktanzeigen, wo man weder über ihr Anliegen diskutieren noch ihre Fragen beantworten kann?

Zurück
Oben