- Reaktionen
- 59.862
Das verwechselst mitm C-SchlauchHeutzutage ist das ja nicht mehr wirklich schlimm, aber früher, in jungen Jahren, als wir da an den Baum gepisst haben, ist die Rinde weggespritzt!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verwechselst mitm C-SchlauchHeutzutage ist das ja nicht mehr wirklich schlimm, aber früher, in jungen Jahren, als wir da an den Baum gepisst haben, ist die Rinde weggespritzt!![]()
![]()
Eher Hochdruckdüse einer Wasserstrahlschneidanlage!Das verwechselst mitm C-Schlauch![]()

Wie du sicher weißt, wird bei einer Wasserschneidanlage Sand als Abrasivmittel beigemischt.Eher Hochdruckdüse einer Wasserstrahlschneidanlage!![]()
Eher Hochdruckdüse einer Wasserstrahlschneidanlage!![]()
da hast Du ordentlich bums auf der LeitungIn meiner Studienzeit da hatte ich leider auch nur ein kleines Zimmer mit einem Waschbecken , da habe ich auch oft reingepasst in der Not.
Wie du sicher weißt, wird bei einer Wasserschneidanlage Sand als Abrasivmittel beigemischt.
Beim Pinkeln funktioniert das also erst ab einem gewissen Alter, wenn schon kleine Nierensteine da sind.![]()
Das Problem ist in einem Gemeinschaftshaus will man nachts nict in das dreckige Klo.
Ich bin Waschbeckenpisser. Ich hasse die Waschbecken, die zu hoch montiert sind. Ich liebe tief anmontierte Waschbecken möglichst noch mit tiefem Spiegel, so dass ich meinen Pissriemen samt Lulle sehen kann.
Ich bin Waschbeckenpisser. Ich hasse die Waschbecken, die zu hoch montiert sind. Ich liebe tief anmontierte Waschbecken möglichst noch mit tiefem Spiegel, so dass ich meinen Pissriemen samt Lulle sehen kann.
Es reicht eh, wenn du vor der Schüssel stehenbleibst.
Solangs nicht mein Klo ist, soll jeder pinkeln, wie er will. Von mir aus einarmig im Handstand und mit Trillerpfeife im Mund.Und der Spruch von einer Frau, die uns doch ständig vorhalten, dass wir Männer doch gefälligst auch im Sitzen pinkeln sollen!
Du hast Dich da reingesetzt und hast sogar reingepasstIn meiner Studienzeit da hatte ich leider auch nur ein kleines Zimmer mit einem Waschbecken , da habe ich auch oft reingepasst in der Not.

![]()
![]()
von mir hast 99 Punkte fürs Leitung stehen - 100 wärn a Waschmaschin gwesen
Könnte passieren das du bald ein paar Pics im Postkast hast, manche sind sehr kreativ bei Bewerbungen.Solangs nicht mein Klo ist, soll jeder pinkeln, wie er will. Von mir aus einarmig im Handstand und mit Trillerpfeife im Mund.
Könnte passieren das du bald ein paar Pics im Postkast hast, manche sind sehr kreativ bei Bewerbungen.![]()
Klar doch, ich hab es dort auswendig gelernt.Bei der Gelegenheit fällt mir ein... hab ich dir eigentlich das Regelbuch ausgehändigt, bevor du bei mir am Klo warst?![]()
Deswegen hats so lang gedauert.Klar doch, ich hab es dort auswendig gelernt.
Nee, das lag an der Prostata.Deswegen hats so lang gedauert.
Klar doch, ich hab es dort auswendig gelernt.