P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann doch ab in die Natur?Also ich vermeide generell öffentliche Toiletten, weil Frauen genauso dreckig und ungepflegt und verschmutzt Häuseln hinterlassen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann doch ab in die Natur?Also ich vermeide generell öffentliche Toiletten, weil Frauen genauso dreckig und ungepflegt und verschmutzt Häuseln hinterlassen können.
Na, der berühmte "Glitzerbecher"Dann doch ab in die Natur?
Das sagt mir nix.Na, der berühmte "Glitzerbecher"![]()
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Jetzt wird es ekelig im Bad.Was wenn der Mann zu klein is um hoch zu kommen mit seinen Schwanz zum Waschbecken.. Wird dann in de Höhe auf gut Glück gezielt?
"Mann zu klein" ?Was wenn der Mann zu klein is um hoch zu kommen mit seinen Schwanz zum Waschbecken.. Wird dann in de Höhe auf gut Glück gezielt?
Lulle ist Urin = Pisse. Wenn man sich einlullt, pinkelt man sich in die Hose. "Habe dich nicht so lullig." heißt, pinkle dir nicht vor Angst in die Hose. Daher der Wortstamm Lulle. Den Penis nannten wir als Kind auch Lullimatsch.Definiere Lulle.
jo maunches mol schauts durt aus wia noch ana ibaschwemmungAber dann bitte alle, dass ich einen trockenen Fußboden auf öffentlichen Toiletten vorfinde.

Sehr vorausschauend.Den Penis nannten wir als Kind auch Lullimatsch.
"Mann zu klein" ?
Ist das eine liebevolle Umschreibung für "Zumpferl zu kurz" ?
Dödl find ich super.Schwanz.
Warum gebt ihr dem immer so schlimme Namen.

Des muss aber nicht spezifisch auf den Schwanz zu treffen sondern kann a der ganze Kerl sein.Dödl find ich super.
![]()
Das ist dann ein Dodl.Des muss aber nicht spezifisch auf den Schwanz zu treffen sondern kann a der ganze Kerl sein.![]()
Durch dich erweitere ich noch meinen jungen Horizont.Das ist dann ein Dodl.
Also ein Dodl mit Dödl.
Voll Geil bekommen die vollen Gefühle wenn meine Eier das kalte Keramik spüren.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Die erste Stunde ist kostenlosDurch dich erweitere ich noch meinen jungen Horizont.
Ankochen wäre bei dir eh zeitverschwendung.Die erste Stunde ist kostenlos
(Anfüttern nennt man das)
Danach geht's so richtig ins Geld.
Dödl find ich super.
![]()
Beschreibt auch den Charakter gleich mit![]()
Mit mir ist alles Zeit- und Ressourcenverschwendung.Ankochen wäre bei dir eh zeitverschwendung.![]()