- Reaktionen
- 37.832
- Checks
- 10
Naja, so ein Klassiker der Weltliteratur ist schwer verdaulich.Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass das so lang dauert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so ein Klassiker der Weltliteratur ist schwer verdaulich.Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass das so lang dauert!
Naja, so ein Klassiker der Weltliteratur ist schwer verdaulich.
Hach, hätten die mal gewirkt.Hattest eh Comics auch zum Auflockern.
Die Glücklichen, die noch bis zu den Schuhen kommen!Aber ab diesem gewissen Alter werden die Schuhe nass beim Weitpisswettbewerb, weil der Druck fehlt.

und den gleichen abfluss , geht alles in den kanal de grandeEinerseits hats die passende Höhe

Der Abfluss ist gleich. Ja. Zudem kann der Penis gleich gewaschen werden.und den gleichen abfluss , geht alles in den kanal de grande![]()
Zudem kann der Penis gleich gewaschen werden.

hygiene ist in zeiten wie diesen alles 
Der braucht noch keine Maske.![]()
![]()
![]()
hygiene ist in zeiten wie diesen alles
![]()
eventuell an gummistiefelDer braucht noch keine Maske.![]()

Das ist auf so vielen Ebenen widerlich. Ich bin froh, dass meine Herren bereits die Höhle verlassen haben und in der Lage sind, das Klo korrekt zu benutzen. Ich habe die Hoffnung, dass du bald das Feuer erfindest ... bis dahin ... bleib mir fern und meinem Waschbecken.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Also, wenn er im Stehen nicht ins Klo zielen kann, dann plädiere ich für eine Windel. Selbst kleine Buben schaffen das ... sogar meine Besteline kann im Stehen pinkeln.Geht es hier wirklich um das Waschbecken oder den Fakt, dass im Stehen gepinkelt wird?
du waast jo gor ned wia fü windelträger es gibtdann plädiere ich für eine Windel.

Also, wenn er im Stehen nicht ins Klo zielen kann, dann plädiere ich für eine Windel. Selbst kleine Buben schaffen das ... sogar meine Besteline kann im Stehen pinkeln.
du waast jo gor ned wia fü windelträger es gibt![]()
![]()
Das denkst du! Ich finde krass wie viele selbst ein Pissoir nicht treffen!
Aber dann bitte alle, dass ich einen trockenen Fußboden auf öffentlichen Toiletten vorfinde.Definitiv Windel ...
Also ich vermeide generell öffentliche Toiletten, weil Frauen genauso dreckig und ungepflegt und verschmutzt Häuseln hinterlassen können.Aber dann bitte alle, dass ich einen trockenen Fußboden auf öffentlichen Toiletten vorfinde.