N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein gar nicht.Mit mir ist alles Zeit- und Ressourcenverschwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein gar nicht.Mit mir ist alles Zeit- und Ressourcenverschwendung.
Ok, als abschreckendes Beispiel könnt ich dienen.Nein gar nicht.
Da nehmen wir lieber deine Holde her.Ok, als abschreckendes Beispiel könnt ich dienen.
Wieso jetzt?
Frage für einen Freund?
Und wo pinkelt dein Dödel überall rein?Gerne! Dem Manne ist auch der Charakter seines Penis wichtig. Daher macht es einen riesen Unterschied, ob er ihn "Zumpfi", "Pimpi" oder eben "Dödl" ruft. Dödl ist auch semantisch gut gewählt, weil 2 "D" drinnen, wie "Dick" und Ö wie "Österreich". Der Verzicht auf ein "e", also "Dödel", deutet Bodenständigkeit. "L" wie Lust und Laster schließt diese herrliche Wortschöpfung ab. Mein absoluter Favorit, und ich nenne (und da verrate ich sicher kein Geheimnis) mein eigenes Gemächt seit Jahrzehnten so beim Namen.![]()
![]()
![]()
Hey aufpassen, du freches LuadaDa nehmen wir lieber deine Holde her.
I zitiere nicht![]()

ob die dann so richtig weiß werdenGeschmacklich sehr empfehlenswert![]()
Ich geh mal ins Bad.Hey aufpassen, du freches Luada![]()

Hey aufpassen, du freches Luada![]()
Wird wahrscheinlich für die Sitzpinkler nicht so einfach sein , wenn das Waschbecken mit Geschirr voll ist.Ja brunzt denn hier keiner mehr ins Waschbecken?
Doch! Meine Katze! Wenn das Mistvieh nicht so super knuddelig und lieb war ansonsten...Ja brunzt denn hier keiner mehr ins Waschbecken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr habt im Badezimmer Geschirr im Waschbecken???Wird wahrscheinlich für die Sitzpinkler nicht so einfach sein , wenn das Waschbecken mit Geschirr voll ist.
Ihr habt im Badezimmer Geschirr im Waschbecken???![]()
Echte Männer sitzen nicht beim Pinkeln.War inspiriert von , erzählt ein haberer dem anderen " mei Frau ist eine richtige Sau, wollte i gestern ins Waschbecken Schiffen war doch as ganze Geschirr drin" .
Ansonsten kann es natürlich auch daran liegen, das Hängebecken Sitzpinkler gewichtsmäßig nicht tragen. Hoffe du fühlst dich nicht angesprochen!
Doch, aber nur die die schwer tragen müssen.Echte Männer sitzen nicht beim Pinkeln.![]()
![]()
In meinen Augen hast du einen Klescher.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Siehs ihm nach, er ringt halt um AufmerksamkeitIn meinen Augen hast du einen Klescher.
Sogar einen grossen.
Ich finde gerade das plem plem Schild nicht