- Reaktionen
- 745.837
- Checks
- 108
Wie kommt man alleine schon auf den Gedanken?? Im Suff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht wars Klo besetzt und er hat schon sooooo dringend müssenWie kommt man alleine schon auf den Gedanken?? Im Suff?
Nix, aber mit Sauerei!FRage: was hat das aber mit Erotik zu tun?
wie kommst auf die Idee, Hast du kein Wasser im Waschbecken?Nix, aber mit Sauerei!
Keine Chance wenn man muss und das Bad morgens von den anderen Mietern ständig besetzt ist.so was macht mann nicht
Ich sollte meinen Vermieter verklagen..Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
I würde mich auch nie setzen, alleine der Gedanke daran brrrrrEchte Männer sitzen nicht beim Pinkeln.![]()
![]()
Ich bin auch schon ganz gespanntWas kommt als nächstes? Kühlschranschei.....?
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Für die Drusen kommen Stehpinkler in die Hölle! Pass auf Waldwuffel!I würde mich auch nie setzen, alleine der Gedanke daran brrrrr
Wer will schon in den Himmel, die wirklich interessanten findet man dort sicher nicht!Für die Drusen kommen Stehpinkler in die Hölle! Pass auf Waldwuffel!
Dann ziehe dir Asbestunterhosen an...sonst gibt es Spiegeleier.Wer will schon in den Himmel, die wirklich interessanten findet man dort sich nicht!
Spiegeleier habe ich eh schon, ich seh sie eigentlich nur mehr im Spiegel, und a Asbestlunge soll ja auch nicht so toll sein.Dann ziehe dir Asbestunterhosen an...sonst gibt es Spiegeleier.
Aber feuerfeste Buxen brauchst du dann als Totenhemd.Spiegeleier habe ich eh schon, ich seh sie eigentlich nur mehr im Spiegel, und a Asbestlunge soll ja auch nicht so toll sein.
I glaub des ist mir ziemlich blunzn!Aber feuerfeste Buxen brauchst du dann als Totenhemd.
Auweia! Ich mag dich trotzdem!I glaub des ist mir ziemlich blunzn!