- Reaktionen
- 7.130
- Checks
- 1
Dann verstarben sie im Wachzustand - Unglaublich, mit welcher Hingabe dieser Beruf ausgeübt wird.Hi,
nein, 90% der Nachtwächter waren tagsüber schon einmal wach!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verstarben sie im Wachzustand - Unglaublich, mit welcher Hingabe dieser Beruf ausgeübt wird.Hi,
nein, 90% der Nachtwächter waren tagsüber schon einmal wach!
LG Tom
No no no, ich hab dich inzwischen durchschaut! Lehrt man dir das eine, wirst du immer gieriger auf Neues und hörst nicht auf um die nächste Antwort zu betteln.Mich würde nur interessieren wie einfach gestrickte Frauen leichter zu befriedigen sind als andere.
Bitte erklär das genauer.

Guad, so schwa is des owa a nedwas du alles weißt![]()
Genau!Guad, so schwa is des owa a ned
Die Natur findet einen Weg![]()
Ned wirklichGenau!
Weil ich zumeist einen Hänger hab, hab ich einen Hängerschein gemacht.
Da hab ich das Hängerschieben gelernt. So wird die Natur ausgetrickst.![]()
Dh du darfst nur kleine Hänger schieben?Genau!
Weil ich zumeist einen Hänger hab, hab ich einen Hängerschein gemacht.
Da hab ich das Hängerschieben gelernt. So wird die Natur ausgetrickst.![]()
Dann spielen wir in der gleichen Liga!Dh du darfst nur kleine Hänger schieben?
Ich spiele bei den großen Jungs mit C und CE mit![]()
Dann verstarben sie im Wachzustand - Unglaublich, mit welcher Hingabe dieser Beruf ausgeübt wird.![]()
Muss nächstes Jahr verlängern!Dann spielen wir in der gleichen Liga!
Allerdings muss ich mit 60 alle 2 Jahre zum Arzt, zwecks Verlängerung und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das 2027 noch mal antue - ich brauche ihn ja eigentlich nicht mehr.
Außer vielleicht für ein Wohnmobil über 3,5 T, um die Pyrenäen zu bereisen.
Toll, musste ich googeln, um zu sehen, welche Maschinen das sind.Muss nächstes verlängern!
Ich habe ihn privat ohne C95 gemacht, wollte mir mal privat einen Russen Lkw kaufen
Kraz 255b, eigentlich Ukraine
Ural 375 und so.
Bin beides bereits gefahren![]()
und du lutscht die dann fertig...Es gibt angeblich Menschen, die verschenken die Kerne gesammelt sackerlweise in Wiener U-Bahnen, weil sie sie selbst nicht mehr beißen können...
Das frag bitte den Herrn spiderWas bitte meint sie mit "leicht gestrickte Fraun"?
Solche wie sie oder was?
Ich fahr ja gar nicht U-Bahn -----und du lutscht die dann fertig...![]()
![]()
Manieren hast du, das muss man dir lassen - für das "Herr" hast du immer noch Zeit!Das frag bitte den Herrn spider
Das durfte ich unlängst zwar leider nicht in der Natur, aber in einer Dokumentation beobachten.Da fällt mir ein: ich fahre gerne mit dem Radl durch die Gegend und da habe ich doch glatt ein Libellenpärchen beobachten können:
geh leck, das sind wahre Bewegungsakrobaten beim Paarungsverhalten![]()
Ich spür ja schon dein Interesse für einfach gestrickte brave höfliche MädchenManieren hast du, das muss man dir lassen - für das "Herr" hast du immer noch Zeit!
Braves Mädchen!
Wenn Mädchen brav und höflich sind, dürfen sie "fast alles"...Ich spür ja schon dein Interesse für einfach gestrickte brave höfliche Mädchen![]()
bist halt ein Baristameister, gellIch nehme als Beispiel wieder meine Kaffeemaschine - Ich weiß, wenn ich Richtung dieser technischen Maschine schlurfe, wie mein Kaffee zubereitet werden soll.