Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Mich würde nur interessieren wie einfach gestrickte Frauen leichter zu befriedigen sind als andere.
Bitte erklär das genauer.
No no no, ich hab dich inzwischen durchschaut! Lehrt man dir das eine, wirst du immer gieriger auf Neues und hörst nicht auf um die nächste Antwort zu betteln. :nono:

Du hast deine Gurus und ich meine Erfahrungen... :aetsch:

Dh du darfst nur kleine Hänger schieben? :mrgreen:

Ich spiele bei den großen Jungs mit C und CE mit 😎
Dann spielen wir in der gleichen Liga! :cool:

Allerdings muss ich mit 60 alle 2 Jahre zum Arzt, zwecks Verlängerung und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das 2027 noch mal antue - ich brauche ihn ja eigentlich nicht mehr.
Außer vielleicht für ein Wohnmobil über 3,5 T, um die Pyrenäen zu bereisen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielen wir in der gleichen Liga! :cool:

Allerdings muss ich mit 60 alle 2 Jahre zum Arzt, zwecks Verlängerung und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das 2027 noch mal antue - ich brauche ihn ja eigentlich nicht mehr.
Außer vielleicht für ein Wohnmobil über 3,5 T, um die Pyrenäen zu bereisen.
Muss nächstes Jahr verlängern!
Ich habe ihn privat ohne C95 gemacht, wollte mir mal privat einen Russen Lkw kaufen 🙄
Kraz 255b, eigentlich Ukraine 🇺🇦
Ural 375 und so.
Bin beides bereits gefahren 😎

Muss nächstes verlängern!
Ich habe ihn privat ohne C95 gemacht, wollte mir mal privat einen Russen Lkw kaufen 🙄
Kraz 255b, eigentlich Ukraine 🇺🇦
Ural 375 und so.
Bin beides bereits gefahren 😎
Toll, musste ich googeln, um zu sehen, welche Maschinen das sind.

Der Ural sieht etwas gebräuchlicher für den Alltag aus.
Der Kraz, eher wennst deinen Nachbarn nicht leiden kannst.... :mrgreen:

Und nein, das war´s bei mir nicht.
Ich hab in 1989 in Berufsweiterbildung beim Heer B mit Pinzgauer, C mit 680er und E mit S-LKW + Tieflader gemacht. Dann einige Jahre Hängerzug und Sattelzug gefahren. C95 war damals noch gar nicht geboren.

Da fällt mir ein: ich fahre gerne mit dem Radl durch die Gegend und da habe ich doch glatt ein Libellenpärchen beobachten können:

geh leck, das sind wahre Bewegungsakrobaten beim Paarungsverhalten :daumen:

Da fällt mir ein: ich fahre gerne mit dem Radl durch die Gegend und da habe ich doch glatt ein Libellenpärchen beobachten können:

geh leck, das sind wahre Bewegungsakrobaten beim Paarungsverhalten :daumen:
Das durfte ich unlängst zwar leider nicht in der Natur, aber in einer Dokumentation beobachten.

Die Männchen biegen sich um die Wette... :happy:

Ich nehme als Beispiel wieder meine Kaffeemaschine - Ich weiß, wenn ich Richtung dieser technischen Maschine schlurfe, wie mein Kaffee zubereitet werden soll.
bist halt ein Baristameister, gell :daumen:

Einfacher zu bedienen sind da eindeutig die Kapselmaschinen, rein, runterdrücken, fertig. Schaut aus wie Kaffee, kann schmecken, muss aber nicht.

Ich habe mir ja sagen lassen, dass das Herzstück bei einer Siebträgermaschine nicht die Maschine selber ist, sondern die Kaffeemühle.

Zurück
Oben