- Reaktionen
- 109.703
- Checks
- 94
ist halt das Äquivalent zu eigentlich heteroÄhhhmnnn - "halbwegs hetero" zu sein, klingt für mich völlig unlogisch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt das Äquivalent zu eigentlich heteroÄhhhmnnn - "halbwegs hetero" zu sein, klingt für mich völlig unlogisch...![]()
Also keine Veränderung weil zu unbequem?Diese 3 Punkte sagen für mich - bis zum bitteren Ende, ohne wenn und aber...![]()
Man sollte "alleine sein" niemals mit "Einsamkeit" gleichsetzen!Man liest immer häufiger von Hetero-Frauen, die im freiwilligen Zölibat leben ("4B") und von Hetero-Männern im unfreiwilligen Zölibat ("Incels"). Frauen meinen, dass sie Sexismus und Ungerechtigkeit in Beziehungen verändert hat, Männer der Feminismus. Einsam sind sie alle (s.u.). Aber wer hat recht?
Ich denke recht hat der, der sich selbst treu ist, wenn er in seiner eigenen Situation gut zurechtkommt und vor allem damit zufrieden ist. Was jetzt nicht bedeuten muss, dass sich dieser Zustand für diejenige Person nicht irgendwann ändern kann. Sollte das so sein, dann wird die Zufriedenheit hoffentlich wieder hergestellt, wenn die geänderten Bedürfnisse erreicht wurden.Aber wer hat recht?
Jetzt bin ich schockiertwas nicht heißt, dass diese Frauen grundsätzlich abgeneigt sind, sie wollen nur nicht in der Kontaktsuche aufscheinen
was logisch ist, wenn man halbwegs hetero ist![]()
Klingt ziemlich abgedroschen, aber was bitte möchte man alleine großartig ändern?Also keine Veränderung weil zu unbequem?
Ich hätte jetzt aber auch meinen lesbischen Bekannten unterstellt, dass die durchaus eine gewisse Libido habenist halt das Äquivalent zu eigentlich hetero![]()
Tja - wenn man den zitierten Text auch liest, ja -klar...ist halt das Äquivalent zu eigentlich hetero![]()
Naja, diese Frage stellen sich Milliarden Menschen und ändern eben nichtsKlingt ziemlich abgedroschen, aber was bitte möchte man alleine großartig ändern?
Hä? Was hat denn die Libido mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?Ich hätte jetzt aber auch meinen lesbischen Bekannten unterstellt, dass die durchaus eine gewisse Libido haben![]()
Danach kommen wir wiederSin ma halt in 2,1 Millionen Jahren wieder ausgestorben, wurscht oder
Messerscharf analysiertHabt ihr im Artikel gelesen? Sie hat ab jetzt nur noch Sex mit sich selbst.
Komisch, oder?
Weil es eben keine "Befriedigung" für viele Frauen ist, einfach kurz mit jemandem Sex zu haben.
Von körperlicher Befriedigung brauch ma da gar nicht erst anfangen.
Jedes Toy kann das perfekt.
((Ich weiß ich weiß, die naturgeilen EF Frauen haben natürlich lieber ONS und haben dabei multiple Hypersquirtorgasmen))
Ein Mann dagegen steckt das Pimnelchen in ein Loch -und zack hat er körperliche Befriedigung, die sich scheinbar so gut wie immer besser anfühlt wie selber machen.
That's biology
Nein, das stimmt nicht. Zumindest nicht bei mir.Ein Mann dagegen steckt das Pimnelchen in ein Loch -und zack hat er körperliche Befriedigung, die sich scheinbar so gut wie immer besser anfühlt wie selber machen.
Das sowieso!ich widerspreche dir nicht, Frauen gehen aber auch anders damit um (meist weniger öffentlichkeitswirksam)
Ich suche auch heimlich....aber sicher keinen "schnellen unkomplizierten Sex"Das sowieso!
Ein wenig anspruchsvoll ist der Mann von heute natürlichNein, das stimmt nicht. Zumindest nicht bei mir.
Ich kann da nur von mir sprechen, aber nein ein toy kann das eben nicht perfekt.Weil es eben keine "Befriedigung" für viele Frauen ist, einfach kurz mit jemandem Sex zu haben.
Von körperlicher Befriedigung brauch ma da gar nicht erst anfangen.
Jedes Toy kann das perfekt.
Ich denke nicht das der User das gleiche gemeint hat wie duIs it just me?
Wenn ich von Befriedigung rede, meine ich nicht zwangsläufig und nicht vorrangig körperliche Befriedigung in Form von Orgasmen.
Ich glaube dass darin häufig ( nicht alle Männer ^^) ein Unterschied besteht!?
Die meisten Männer die hier auf die schnelle zum Schuss kommen wollen, suchen eben einfach nur körperliche Befriedigung. Das wäre mir einfach zu wenig.
Ich will Verbindung! Ich erinnere mich an die Zeit zurück, in der ich mich mit Männern aus dem Forum getroffen habe.
Einer dieser Kontakte erstreckte sich über ~ 12j. Ein anderer Kontakt ist bis heute aufrecht, seit über 4j ohne miteinander ins Bett zu gehen. Dann gab's da noch eine Bekanntschaft die sich auch über mehrere Dates erstreckte...alle vereint eins: Sie waren/sind wundervolle Menschen, sie haben das Herz am rechten Fleck, sie verfügen über Intellekt und Humor, sie sind genussfähig - wissen wie man sich ne gute Zeit macht ( hier geht's noch gar nicht um Sex) und.... eigentlich das wichtigste für mich, ich wurde mit meinem Paket welches ich mitgebracht habe gesehen. Die Bedürfnisse welche ich befriedigt wissen wollte, hatten PlatzDas ist einfach ne ganz andere Nummer als mal eben kurz Körperteile zu vereinen....
Wenn ich was suche scheu ich mich nicht vor einer KontaktanzeigeIch suche auch heimlich....aber sicher keinen "schnellen unkomplizierten Sex"
Weil mir das nichts gibt.
Das könnte man hier täglich 5x haben, wenn man wollte.
Das nährt die Seele und die Energiezentren nicht![]()
Es müsste sich um diese Kirche handeln:Wenn du mir die Bilder schickst, kann ich vielleicht helfen, aber ich bin kein Historiker, nur jemand, der mal aus der Kirche rausgefallen ist und aus Rache okkultistische/satanistische Dinge gemacht hat.