Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Das ist das eine. Das andere ist, sich seiner eigenen Privilegien bewusst zu sein und sich ein bisschen in Demut zu üben, was andere Lebensrealitäten betrifft. Nur weil du es nicht kennst, sprichst du allen anderen ihre Erfahrung und ihren Lebensweg ab.
Was ist deine Lebensrealität zu dem Thema?

Ich sagte ja nur, dass es mich wundert.

Da es sich um eine alte Templerkirche handelt, wird es vielleicht eine Darstellung Baphomets sein. Der hatte schon immer Brüste
Die Nachforschungen des Vortragenden haben eindeutig belegt, dass die Kirche diese Darstellung nachträglich selber hinzufügte.
Ich habe ihm genau diese Frage gestellt und fand es insofern um so interessanter, diese Antwort zu hören.

Hi,

seltsam, die meisten Frauen, die ich kenne oder lese und die allein sind, sind sehr glücklich darüber.

ich verstehe nicht, warum sich Männer immerzu über die einsamen Frauen Gedanken machen. Frauen haben im allgemeinen die Fähigkeit, ganz gut mit sich alleine zurecht zu kommen, im Gegensatz zu vielen Männern. das liegt schon allein daran, dass Frauen ihre Freundschaften besser pflegen.

naja, man könnte ja die einsame Frau trösten ....

Laut der einen Studie:

"Frauen, die ohne sexuelle Erfahrung blieben, zeigten keine auffälligen körperlichen Merkmale. Dennoch litten sie ähnlich stark unter Einsamkeit und sozialer Isolation wie ihre männlichen Pendants."

LG Tom

Die Nachforschungen des Vortragenden haben eindeutig belegt, dass die Kirche diese Darstellung nachträglich selber hinzufügte.
Ich habe ihm genau diese Frage gestellt und fand es insofern um so interessanter, diese Antwort zu hören.
Baphomet selbst ist eine Erfindung der Templer und die heute bekannte Darstellung (als Zwitterwesen) ist dem Okkultusten Levi zu verdanken.

Zurück
Oben