- Registriert
- 18.6.2025
- Beiträge
- 103
- Reaktionen
- 564
Lustkiller Nr.1 : Wenn die Kreditkarte vom Mann das Limit erreicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm....ja genau um das geht es in den verlinkten ArtikelnLustkiller Nr.1 : Wenn die Kreditkarte vom Mann das Limit erreicht hat.
is a oft a scheidungsgrundLustkiller Nr.1 : Wenn die Kreditkarte vom Mann das Limit erreicht hat.
@Mitglied #565215 da ist deine Expertise gefragt!Man liest immer häufiger von Hetero-Frauen, die im freiwilligen Zölibat leben ("4B") und von Hetero-Männern im unfreiwilligen Zölibat ("Incels"). Frauen meinen, dass sie Sexismus und Ungerechtigkeit in Beziehungen verändert hat, Männer der Feminismus. Einsam sind sie alle (s.u.). Aber wer hat recht?
![]()
Keinen Sex, keine Dates, keine Beziehung. Warum ich so glücklicher bin
Nach 15 Jahren Ärger und Enttäuschungen entscheidet unsere Autorin: Keine Männer mehr. Keinen Sex, keine Dates, keine Beziehung. Warum sie so glücklicher ist.taz.de
![]()
Studie untersucht Sexlosigkeit – und findet überraschende Gründe
Warum leben manche Menschen ohne Sex? Das hat eine großangelegte Studie untersucht. Die Ergebnisse sind überraschend.www.morgenpost.de
Ich wusste esÄhm....ja genau um das geht es in den verlinkten Artikeln![]()
Ein Garant für nervenaufreibende StundenHab ich schon.
Ich hab es so verstanden....
Frau wünscht sich Bindung und Commitment.
Mann ist zufrieden mit alle paar Tage kurzen Kontakt.
Zu wenig Hirnschmalz um das Thema zu verstehen?Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?
Threads wie diese![]()
Mit den ersten Gedanken stimme ich überein. Die Welt bewegt sich in die Richtung, dass Frauen physisch zumindest nicht mehr so sehr auf Männer angewiesen sind. Alles andere ist komplizierter.Ich hab mir die Artikel immer noch nicht durchgelesen, nur die Kommentare.
Kurze Einschätzung meinerseits:
Frauen sind heute oft nicht mehr in der Not einen Mann zu brauchen. Weder aus finanziellen, noch aus anderen Gründen, auch nicht zwangsläufig um ein erfülltes Sexualleben zu haben.
Manchen Männern ( hier Incels) stößt dieses äußerst ungut auf, weil sie so ja in die Verantwortung kämen, sich und ihre Denkmuster inkl. möglicher Handlungen genauer zu hinterfragen und gegebenenfalls sogar etwas zu verändern.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstierchen und so sitzt man halt lieber wütend aufgrund der eigenen Unfähigkeit zu Hause am PC und gibt den bösen, unwilligen Weibern die Schuld.
Ginge man weiter, könnte man hier noch hinterfragen ob eventuell bei solchen Männern eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vorliegt und wo diese ihren Ursprung fand.
Dann käme man vermutlich zu einer emotional nicht verfügbaren Mutter und hätte wieder eine vermeintlich schuldige, weibliche Person gefunden. Man könnte den Fall schließen. Oder man betrachtet den Vater einer solchen Person, die vermutlich gänzlich durch Abwesenheit geglänzt hat und/ oder Probleme mit a) Gewalt und/ oder b) Suchtmitteln gelöst hat, was vermutlich wieder dazu geführt hat, dass die Frau sich irgendwie untergeordnet hat ( das machen viele heute nicht mehr, die erstatten Anzeige, trennen sich...) ...und so zeichnet sich dann halt das Bild eines Incels.
Dass Frauen auf solche Männer keine Lust haben, außer sie haben selbst ein Trauma, ist irgendwie selbsterklärend![]()
Ich bezog mich ausschließlich auf Incels - käme mir nie in den Sinn alle Männer mit zu meinen.Aber ich bitte darum, die Incels (die zur harten Linie gehören) nicht einfach in denselben Topf wie „normale Männer“ zu werfen – man sollte sie eigentlich nicht einmal Männer nennen
Auch wenn ich meine Abschlussarbeit an der Uni nicht direkt auf dieser Grundlage geschrieben habe, passt die Charakterisierung der Incels, die ich darin skizziert habe, ziemlich gut zu deinem Beitrag und kann ihn ergänzen:Ich bezog mich ausschließlich auf Incels - käme mir nie in den Sinn alle Männer mit zu meinen.
Bitte nicht von dir auf andere schließenZu wenig Hirnschmalz um das Thema zu verstehen?
seltsam, die meisten Frauen, die ich kenne oder lese und die allein sind, sind sehr glücklich darüber.Einsam sind sie alle
Bleibt zu hoffen, dass bei der großen Auswahl auch ein guter Kandidat gewählt wird.Ich vermute, der Anteil ist ähnlich hoch. Es sind nur deutlich weniger Frauen als Männer angemeldet und die Frauen schreien nicht so laut, dass sie unkomplizierten Sex suchen, sondern finden ihn einfach...![]()