Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Man liest immer häufiger von Hetero-Frauen, die im freiwilligen Zölibat leben ("4B") und von Hetero-Männern im unfreiwilligen Zölibat ("Incels"). Frauen meinen, dass sie Sexismus und Ungerechtigkeit in Beziehungen verändert hat, Männer der Feminismus. Einsam sind sie alle (s.u.). Aber wer hat recht?

Meiner Meinung nach hat keine dieser extremen Gruppen recht. Einerseits macht es keinen Sinn, die andere Seite zu beschuldigen, wenn sie nichts falsch gemacht hat.
Die gegenseitige Vereinbarung sollte die Grundlage für alles sein. Man sollte sich mehr einander zuwenden (unabhängig von Geschlecht oder Identität) und miteinander sprechen. Nicht umsonst gibt es eine enorme Nachfrage nach Psychologen – dies ist unter anderem auf Einsamkeit, das Festhalten an der eigenen Meinung in einer Blase usw. zurückzuführen.

Allerdings würde ich Incels nicht auf eine Stufe mit Feminist:innen stellen. Feminismus ist viel breiter gefasst. Innerhalb dessen gibt es den Teil, der für Gleichberechtigung kämpft, aber natürlich auch den extremsten, fanatischen Flügel.
Bei Incels hingegen definiert schon die Grundannahme, dass ihnen Frauen (quasi als Objekte) zustehen, ihre Identität stark. (Natürlich gibt es sicher auch mildere Varianten, aber ich habe bisher kaum solche gesehen.)

Zusammenfassend sollte dies kein Wettbewerb oder „Penisvergleich“ darüber sein, wer stärker ist, sondern auf Konsens, gemeinsame Absprachen oder als Diskussions- bzw. Streitpunkt basieren.

Wieviele Männer suchen in diesem Forum unkomplizierte F+?
Ohne Emotions-Drama?
Und wieviele Frauen?
Ich vermute, der Anteil ist ähnlich hoch. Es sind nur deutlich weniger Frauen als Männer angemeldet und die Frauen schreien nicht so laut, dass sie unkomplizierten Sex suchen, sondern finden ihn einfach... 🤷‍♀️

Wieviele Männer suchen in diesem Forum unkomplizierte F+?
Ohne Emotions-Drama?
Und wieviele Frauen?
Meiner Meinung nach sollte dieses Forum nicht als Grundlage für ernsthafte Statistiken dienen. Denn sicherlich würden mehr Frauen teilnehmen, wenn es nicht so viele Männer gäbe, die nur „abladen“ wollen, und Frauen, die anderen Frauen schaden möchten.
Die meisten Frauen bleiben hier still, weil ein konsensualer Austausch kaum noch möglich ist.
Entweder sie bekommen 10.000 „Dickpicks“, oder unangenehme Nachrichten, oder herablassende Kommentare von weniger intelligenten Mitfrauen.
Daher lassen die meisten Damen das Ganze lieber bleiben. Leider :(

Ein bisschen zu sehr unter sich… 😔

Meiner Meinung nach sollte dieses Forum nicht als Grundlage für ernsthafte Statistiken dienen. Denn sicherlich würden mehr Frauen teilnehmen, wenn es nicht so viele Männer gäbe, die nur „abladen“ wollen, und Frauen, die anderen Frauen schaden möchten.
Die meisten Frauen bleiben hier still, weil ein konsensualer Austausch kaum noch möglich ist.
Entweder sie bekommen 10.000 „Dickpicks“, oder unangenehme Nachrichten, oder herablassende Kommentare von weniger intelligenten Mitfrauen.
Daher lassen die meisten Damen das Ganze lieber bleiben. Leider :(

Ein bisschen zu sehr unter sich… 😔
So ein Unsinn!

Natürlich sind hier normale Menschen vorhanden.
Welche denn sonst?

Aber belügt euch nur selbst mit dem Glauben, dass Frauen genau so auf Sex ohne Gefühle abfahren und es sich nur nicht sagen trauen

Nein! Männer können es einer Frau nicht mal ordentlich besorgen, wenn sie die nicht besser kennen.
Daher vergeht den Frauen die Lust auf dieses unverbindliche F+ Dating - und genau darum geht es im Artikel und im Buch.
Nur eben sehr einseitig und ohne die psychologischen Hintergründe zu beleuchten.

Und gleichzeitig werden die Männer immer geiler und gieren nach unkomplizierten Frauenkörpern.

Früher hat wohl jede Seite mehr zurückgesteckt bei ihren Grundbedürfnissen. Mit www wird alles überall möglich (angeblich) und dann kommt das dabei raus.

So ein Unsinn!

Natürlich sind hier normale Menschen vorhanden.
Welche denn sonst?

Aber belügt euch nur selbst mit dem Glauben, dass Frauen genau so auf Sex ohne Gefühle abfahren und es sich nur nicht sagen trauen

Nein! Männer können es einer Frau nicht mal ordentlich besorgen, wenn sie die nicht besser kennen.
Daher vergeht den Frauen die Lust auf dieses unverbindliche F+ Dating - und genau darum geht es im Artikel und im Buch.
Nur eben sehr einseitig und ohne die psychologischen Hintergründe zu beleuchten.

Und gleichzeitig werden die Männer immer geiler und gieren nach unkomplizierten Frauenkörpern.

Früher hat wohl jede Seite mehr zurückgesteckt bei ihren Grundbedürfnissen. Mit www wird alles überall möglich (angeblich) und dann kommt das dabei raus.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Frauen denselben Spaß an gefühllosem Sex haben.

Ich spreche von etwas völlig anderem!

Zurück
Oben