J
Gast
(Gelöschter Account)
Folgendes! Ich bin Mitte 20 und lebe in einer über 2 jährigen beziehung. (Anm. Meine Freundin ist gleich alt wie ich). Habe vor ihr auch schon einige freundinnen (bzw. mädels...) gehabt und eigentlich hab ich früher oder später immer danebengehauen. Jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen und ich besitze noch immer eine weiße Weste (nicht mal geküsst
).
Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen. Sehr interessant wäre es mal wieder mit einer reiferen dame zw. 30-40. Habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und eigentlich komme ich in dieser Altersgruppe auch sehr gut an, wie ich mittlerweile festgestellt habe...
Was würdet ihr machen? ihr den wunsch so frei mitteilen oder die "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" Methode anwenden?
Nur das mich keiner falsch versteht, ich liebe meine freundin und sie ist ein toller mensch nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...
Keine leichte situation. bin schon auf eure antworten gespannt.
Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen. Sehr interessant wäre es mal wieder mit einer reiferen dame zw. 30-40. Habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und eigentlich komme ich in dieser Altersgruppe auch sehr gut an, wie ich mittlerweile festgestellt habe...
Was würdet ihr machen? ihr den wunsch so frei mitteilen oder die "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" Methode anwenden?
Nur das mich keiner falsch versteht, ich liebe meine freundin und sie ist ein toller mensch nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...
Keine leichte situation. bin schon auf eure antworten gespannt.

Tja, mir bleibt nichts anderes über, als dir beizupflichten, da das ebenso meine Meinung ist.
die liebst deine freundin, alles friede freude vollrausch und spass ............aaaaaaaaaaaaaaber .......blablabla