Was würdet ihr tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Folgendes! Ich bin Mitte 20 und lebe in einer über 2 jährigen beziehung. (Anm. Meine Freundin ist gleich alt wie ich). Habe vor ihr auch schon einige freundinnen (bzw. mädels...) gehabt und eigentlich hab ich früher oder später immer danebengehauen. Jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen und ich besitze noch immer eine weiße Weste (nicht mal geküsst :) ).
Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen. Sehr interessant wäre es mal wieder mit einer reiferen dame zw. 30-40. Habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und eigentlich komme ich in dieser Altersgruppe auch sehr gut an, wie ich mittlerweile festgestellt habe...
Was würdet ihr machen? ihr den wunsch so frei mitteilen oder die "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" Methode anwenden?
Nur das mich keiner falsch versteht, ich liebe meine freundin und sie ist ein toller mensch nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...

Keine leichte situation. bin schon auf eure antworten gespannt.

Folgendes! Ich bin Mitte 20 und lebe in einer über 2 jährigen beziehung. (Anm. Meine Freundin ist gleich alt wie ich). Habe vor ihr auch schon einige freundinnen (bzw. mädels...) gehabt und eigentlich hab ich früher oder später immer danebengehauen. Jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen und ich besitze noch immer eine weiße Weste (nicht mal geküsst :) ).
Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen. Sehr interessant wäre es mal wieder mit einer reiferen dame zw. 30-40. Habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und eigentlich komme ich in dieser Altersgruppe auch sehr gut an, wie ich mittlerweile festgestellt habe...
Was würdet ihr machen? ihr den wunsch so frei mitteilen oder die "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" Methode anwenden?
Nur das mich keiner falsch versteht, ich liebe meine freundin und sie ist ein toller mensch nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...

Keine leichte situation. bin schon auf eure antworten gespannt.

in 10 jahren hat doch deine freundin dieses alter, sei doch ned ungeduldig :mrgreen::mrgreen:

1. ist immer wieder verwunderlich, warum manche ihre eigene meinung auf alle ummünzen müßen.
2. wird sich in deiner libidoprogrammierung a virus eingeschlichen haben
3. sag ihr doch einfach, dass du mit ihr alleine ned 100%ig zufrieden bist und auch reifere frauen ficken willsd, wenn sie dich liebt , wird sie dass verstehen
:mrgreen:

Mein Lieber Freund

Bitte verzeih, wir müssen Deine Fragen leider teilen, um Dir Konkret Rat geben zu können:

.....
Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen......
Sexuelles Interesse am anderen Geschlecht ist durchaus angebracht, denn als Mann steht es dir völlig frei, Deine Triebe auszuleben. So wurdest Du geschaffen, und so mußt Du leben. Tu es und bereue nichts!

Sehr interessant wäre es mal wieder mit einer reiferen dame zw. 30-40. Habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und eigentlich komme ich in dieser Altersgruppe auch sehr gut an, wie ich mittlerweile festgestellt habe...
Dieses betrübt uns ein wenig, denn es deutet auf einen latenten, unterdrückten Ödipuskomplex hin. Bitte sprich mit Deiner Mutter darüber, eine gute Lösung wäre auch mit Ihr zu schlafen.

.....Nur das mich keiner falsch versteht, ich liebe meine freundin und sie ist ein toller mensch nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...
Wiederum - völlig korrekt. Das Weibe soll dankbar sein, daß Du Dich überhaupt Ihr widmest. Es muß Deine freie Wahl bleiben, wann und mit wem Du Deine Gelüste ausleben wirst. Lass Dich nicht einschränken! Als Mann hast Du das Recht Dich auszuleben!

Es ist gewiß, daß diese Wahrheiten hier wieder einen jämmerlichen Aufschrei auslösen werden. Es kreischt nunmal der Mensch, wenn Ihm die Maske der Moral vom Gesicht weggerissen wird, und dahinter das bleiche, hohle Gesicht des Tieres zum Vorschein kommt.

beste Grüße
der nette Troll

Red einfach mit ihr... In einer Beziehung sollte man in der Lage sein über sexuelle Wünsche zu reden... Sonst klappts auf längerer Sicht sowieso nicht...

Habe vor ihr auch schon einige freundinnen (bzw. mädels...) gehabt und eigentlich hab ich früher oder später immer danebengehauen. Jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen und ich besitze noch immer eine weiße Weste (nicht mal geküsst :) ).

Scheint, als wärst du noch auf der Suche und deine derzeitige Beziehung hätte bereits den Ablaufstempel. 2 Jahre sind nichts.

Nun ja. worauf ich hinaus will, ich hätte echt wieder einmal Lust mit einer anderen Frau zu schlafen.

Dann zieh weiter. Mach Schluss - denn die derzeitige Beziehung erfüllt dich ja nicht - und versuch wieder dein Glück.

Siehe oben. In einer erfüllenden Beziehung habe ich dieses Bedürfnis nicht. Auch nicht nach 2, 5 oder 10 Jahren.

... nur die männliche libido is halt (leider bei mir auch) nicht grad auf monogamie programmiert worden...

1. ist immer wieder verwunderlich, warum manche ihre eigene meinung auf alle ummünzen müßen.
2. wird sich in deiner libidoprogrammierung a virus eingeschlichen haben

Danke, Oxi.

Nicht falsch verstehen - es gibt Lebenskonzepte, in denen das offene Ausleben sexueller Bedürfnisse angebracht oder zumindest verständlich ist, zB offene Beziehung oder auch kompliziertere Beziehungsproblematiken. Aber in deinem Fall sehe ich nur die neu entflammende Geilheit nach Abklingen der Verliebtheit. Die Basis für die Beziehung scheint gerade zu verschwinden. Trag die Konsequenzen.

Danke für eure interessanten Antworten, ging ja recht flott. Nein damit das einige nicht falsch verstehen. Ich liebe sie und wir haben eine super Basis und lachen sehr viel miteinander. Ich glaube ich werde mit ihr das gespräch suchen. wird vernünftiger sein. Was dabei rauskommt werden wir sehen. Hab ja auch kein Problem mit Partnertausch oder mit ner offenen Beziehung. (für beide seiten. Manche männer sind ja extrem eifersüchtig und wollen dieses bedürfnis einseitig ausleben... was nicht ganz fair ist wie ich finde) ...

Aber in deinem Fall sehe ich nur die neu entflammende Geilheit nach Abklingen der Verliebtheit. Die Basis für die Beziehung scheint gerade zu verschwinden. Trag die Konsequenzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tja, mir bleibt nichts anderes über, als dir beizupflichten, da das ebenso meine Meinung ist.

Amore

Nein damit das einige nicht falsch verstehen.
wos sollsn da falsch zu verstehn geben :hmm: die liebst deine freundin, alles friede freude vollrausch und spass ............aaaaaaaaaaaaaaber .......blablabla :mrgreen:

Ich liebe sie und wir haben eine super Basis und lachen sehr viel miteinander. Ich glaube ich werde mit ihr das gespräch suchen. wird vernünftiger sein. Was dabei rauskommt werden wir sehen. Hab ja auch kein Problem mit Partnertausch oder mit ner offenen Beziehung. (für beide seiten. Manche männer sind ja extrem eifersüchtig und wollen dieses bedürfnis einseitig ausleben... was nicht ganz fair ist wie ich finde) ...

na dann :daumen::lol::lol:

mir kömmt da gerade so a gedanke: was du wohl denkst, oder wie du auf das reagieren würdest -->: sie:* schatzi, ich liebe dich, du bist mein traum, ich könnte mir keinen andren vorstellen als dich *laberlaberlaber*.........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich will auch mit einem älteren mann ficken!* :mrgreen:

..
Ich glaube ich werde mit ihr das gespräch suchen. wird vernünftiger sein. .. ...

das ist einmal ein anfang. denn wenn es dich anstrengung und überwindung "kostet", nicht mit anderen frauen zu turnen, dann kann man davon sprechen, das in dieser beziehung der wurm ist.
entweder ihr macht auf offene beziehung (da gibt es x-varianten, wobei sich die wenigsten dabei noch auskennen werden) oder ihr geht getrennte wege. ist aber in den letzten postings alles bereits geschrieben worden.

Die einzig zielführende Moglichkeit sehe ich darin sie zu fragen ob sie denn auch Wünsche in dieser Richtung verspürt und wenn ja dann sich gemeinsam auf die Suche machen nach Swingeraktivitäten oder ähnlichem. Weil: Gleiches Recht für alle.
Wenn sie daran kein Interesse zeigt dann selbst auch wirklich und ehrlich die Finger von solchen Dingen lassen.

In einer Beziehung die intakt ist und super funktioniert sich geheim auf den Weg machen ist sicher die schlechteste Lösung.

Da kann ich Mr. Lucky nur völlig recht geben.

Entweder gemeinsam oder getrennt würde ich sagen...

....wir müssen Deine Fragen leider teilen.... (blablabla à la Oxi...)

Es ist mir bewusst, dass man Deine Kommentare eigentlich einfach nicht mehr beachten sollte, weil Du Dich ja offensichtlich an Deiner eigenen Überheblichkeit permanent aufgeilst... :mrgreen:

Dennoch: ... wenn Du nicht endlich mal aufhörst, im Plural zu schreiben, werde ich mich demnächst mal an offizieller Stelle über Dich beschweren. Ich distanziere mich nun mal ganz entschieden von allem, was Deine Aussagen betrifft.

Wenn in einem Forum eine mehr oder weniger ernsthafte Frage gestellt wird, kannst auch Du nicht einfach davon ausgehen, dass jeder Deine Dummheiten (... eigentlich hoffe ich, dass es triefende Ironie ist, aber leider gibt es dafür keine öffentlichen Beweise...) versteht...

Und ...
Es kreischt nunmal der Mensch, wenn Ihm die Maske der Moral vom Gesicht weggerissen wird, und dahinter das bleiche, hohle Gesicht des Tieres zum Vorschein kommt.
Vielleicht verrätst Du uns mal, in welchem Zoo Du zu besichtigen bist... ich möchte wetten, dass Du Dich da hervorhebst, denn ich kenne kein vergleichbares Tier mit bleichem und hohlem Gesicht.... :roll:

...Dennoch: ... wenn Du nicht endlich mal aufhörst, im Plural zu schreiben, werde ich mich demnächst mal an offizieller Stelle über Dich beschweren. Ich distanziere mich nun mal ganz entschieden von allem, was Deine Aussagen betrifft.

Geschätzte Billie

Wir teilen entschieden Deine Aversion, "Wir" haben nichts gemein mit Dir! Zu klein, zu eingeschränkt, zu naiv sind Deine Fähigkeiten um auch nur annähernd die Höhe oder Tiefe unserer Einsicht zu erkennen!
Wir distanzieren uns also völlig von Dir - nimm dies zu Deinem ersten Geschenke!

Das zweite Geschenk welches WIR Dir machen, ist die Vision des "Tiers mit bleichem und hohlem Gesicht". Sieh in den Spiegel und erkenne das was wir alle Eigentlich sind. Tiere, welche sich anmaßen, die Krone der Schöpfung zu sein.

Grüße
WIR Trolle

Geschätzte Billie

Wir teilen entschieden Deine Aversion, "Wir" haben nichts gemein mit Dir! Zu klein, zu eingeschränkt, zu naiv sind Deine Fähigkeiten um auch nur annähernd die Höhe oder Tiefe unserer Einsicht zu erkennen!
Wir distanzieren uns also völlig von Dir - nimm dies zu Deinem ersten Geschenke!

Das zweite Geschenk welches WIR Dir machen, ist die Vision des "Tiers mit bleichem und hohlem Gesicht". Sieh in den Spiegel und erkenne das was wir alle Eigentlich sind. Tiere, welche sich anmaßen, die Krone der Schöpfung zu sein.

Grüße
WIR Trolle

i bin weda bleich nu is mei gfries hoi, und viech wü i a kans sein, aussa mei holde nennt mi wieda moi: du geile schmeissfliang! donn moch i guade mine zum besn spü :lehrer:

... der traurige und verbitterte troll ....:mrgreen: ... kopf hoch das wird schon ;)

Folgendes! Ich bin Mitte 20 und lebe in einer über 2 jährigen beziehung. Jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen und ich besitze noch immer eine weiße Weste (nicht mal geküsst :) ).

ich glaube dieser von dir benutze smilie ist der falsche , dieser wäre angebrachter ---> :esreicht:

Sieh in den Spiegel und erkenne das was wir alle Eigentlich sind. Tiere, welche sich anmaßen, die Krone der Schöpfung zu sein.

Der pluralis maiestatis steht dir nicht und nicht zu. Zudem scheinst du hier der anmaßendste Vertreter des homo sapiens sapiens zu sein - ich bin geneigt, dir zumindest ein "sapiens" abzuerkennen.

@der_Troll
andere menschen so zu unterschätzen, wie du es hier tust, kann einem zum verhängnis werden. da du dazu noch abfällig wirst...ach was... schade um jede zeile..

Zurück
Oben