was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

beides ist nur zu empfehlen, mit der zunge kann man eine frau richtig verwöhnen und es gibt auch viele die auf ns spiele stehen.

aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

Man soll ja niemals nie sagen, aber als Strafe eignet es sich nicht und eher würde ich der Frau das eine oder andere befehlen.:hmm:

Naja eher keines von beiden aber ich glaube es kommt in dem Moment auf den Stand der Geilheit an.

ich würd beides tun - lieber wohl noch ersteres - hatte aber zu beidem leider noch keine passende frau

zunge in po habe ich schon oft gemacht hmm ich steh irre drauf - anpinkeln noch nie wenn sie es gerne mache würde hätte ich kein problem damit..

enjoy

Nach einer schönen gemeinsamen dusche auf jedenfall das erste und das zweite immer gern.....

Nach dem Hygiene eigentlich kein Thema bei meinem Mädel ist, gehört Ersteres zum Liebesspiel dazu.
Zum Zweiten kann ich nicht viel sagen: Habe noch nie den Drang verspürt angepinkelt zu werden... was aber nicht heißen soll das es nicht zu gegebener Zeit geil sein kann.

Just my 2 Cents

Disc

....denke beides ist im absolut hemmungslosen spiel mit einer aufregenden frau, mit einer offenen, hemmungslosen einstellung möglich, wenn die situation passt....

Frage: Was könnten sich Frauen eher vorstelllen?

Ersteres wenn ich mich entscheiden müsste.
Anpinkeln..hmm....noch nie versucht, verspür jetzt aber auch nicht den unwiderstehlichen Drang dazu. Andererseits wenns passt dann passts:mrgreen:

Ich habe beides gerne. Anpinkeln haben wir bisher aber nur beim gemeinsamen duschen praktiziert.

also ich würd der frau sofort meine zunge in den a... stecken und sie richtig geil machen da es ja beiden spas macht mfg.alex

das erstere mach ich mit meiner Freundin ab und zu,

das zweite habe ich noch nie probiert (Stellst mir aber nicht so prickelnd vor)

glg

also, ich mache beides gerne. lieber sogar anpinkeln lassen.
suche immer wieder partnerinnen dies mit mir machen . natürlich auch gegenseitig.

Also den po lecken auf alle fälle mach ich liebend gern :)

anpickeln ne auf kenien fall :) dem kann ich bei gott nix abhaben :)

die zunge im Po!!! ich finde das gehört zu gutem Französisch dazu,...oder?
anpinkeln weiss ich leider ned, hab ich noch nie ausprobiert!!!
Lg Ronny

Eher ersteres, aber auch nur nach dem duschen. Aber ehrlich gesagt beides noch nicht probiert :hmm:

Zurück
Oben